Geldrituale

Syvell

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
189
Ich habe eine Frage zu Geldritualen.
Was gibt es da für welche, wie müssen sie durchgeführt werden?

:danke:
 
Werbung:
Wieso? Du magst kein Geld... oder?

418

Sehr viel Wahrheit in dieser rhetorischen Frage! ;)

Syvell, bevor Du wilde Rituale zelebrierst, die eh nichts bringen werden, frage Dich mal welche Einstellung Du zu Geld hast und Deine Glaubenssätze bzgl. Armut und Reichtum auch auf anderen Ebenen.

Was ist Geld für Dich?

543
 
Man geht in eine Bank, wendet sich nach Westen, Süden, Osten Norden, zieht die magische Ritualpistole und beschwört den Kassendämon mit den heilligen Worten: "Ich habe eine Waffe - Gib mir alles was du hast, oder ich werde dich mit der Gewalt meiner magischen Waffe in die Knie zwingen!". Reagiert der Dämonenkassierer nicht direkt, nehme man sich eine der Umstehenden Personen als Opfer und versuche die Anrufung erneut: "SIeh her Dämon, ich halte diesen deinen Diener in meiner Gewalt - fülle nun diesen Beutel, oder sieh wie dein Diener schmerzhaft sterben wird!".

Danach hält man den Sack der Empfängnis auf, lässt diesen vom Kassendämon füllen und verabschiedet sich mit den Schutzworten: "Ich werde gehen - wer mich verfolgt wird den heilligen Zorn meiner magischen Waffe zu spüren bekommen". Hiernach muss der Adept sich mit seinen geheiligten Nikes möglichst schnell Richtung Ausgang wenden, über die Strasse der Hoffnung laufen und das mystische Fluchtauto betreten.

Unterwegs ist darauf zu achten das die grünen Dämonen nicht mit ihren Ballern des Verderbens auf den Magier schießen...

Hallelula!

Ansonsten muss ich dem Kobold (Leprachaunees) zustimmen - Geldrituale funktioniern nur solange du sie verkaufst...
 
Danke, ich habe schon verstanden.
Und ich dachte, das wäre zumindest das Forum wo man so eine Frage ohne zynische Antworten wenigstens mal stellen könnte.
Zumal ich viel über Rituale für alles mögliche gelesen habe: Glück, Liebe, Geld.....
Aber nun gut.
 
Sorry Syvell - ist meine Art und ich kann manchmal nicht über meinen Schatten springen. Zumal diese Frage auch immer und immer wieder aufkommt.

Zum Thema Geldrituale - vergiss es, es ist wie ich gesagt habe: Daran verdienen wirst du nur, wenn du sie verkaufst. Allerdings ist Fraters Hinweis auf deine Einstellung gegenüber dem Geld recht brauchbar, nur geht es nicht von Heute auf Morgen das du deine Einstellung änderst.

Schau dir mal "The Secret" oder "What the bleeb wo (k)now" an - beides interessante Dokus die auch auf Deutsch erhältlich sind. Danach solltest du wissen was ich meine... ;)
 
Hmm, also ich meinte das durchaus ernst, nehme Dich auch ernst und meinte es nicht zynisch. :zauberer1
 
Werbung:
hm, Geld ist auch net so eine "leichte" Energie. Ich hab mich damit angefreundet, ich weiß, dass immer das da ist, was ich brauche, bin da im Urvertrauen. Auch sorge ich dafür, dass es in seinem Fluss bleibt.

Mangelgedanken schränken den Geldfluss ein.
 
Zurück
Oben