1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

GEJA - Karten

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Nadja, 31. Januar 2009.

1. Nadja

Nadja Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an Alle !

Arbeitet jemand mit den Geja Karten und dieser Methode. Möchte mir ein Deck zulegen und mich vorher etwas informieren ,weil das Set für mich nicht gerade billig ist.

2. sage

sage Guest

Welche meinst Du denn?
    Die lenormand-, die Kipper-, die Tarotkarten?
    GEJA scheint nur der makenname zu sein und die Karten sind mit Deutungshilfen beschriftet...

http://www.ggr-experten.de/content/GGRAusbildungsPortalShop/index.php

Kann am Anfang hilfreich sein... aber meist stören die Texte bim Legen doch eher als daß sie nutzen.

Sage

3. Nadja

Nadja Neues Mitglied

Werbung:
    Möchte mir die Zigeunerkarten bestellen ,bin auch an den Lenormand interessiert. Möchte mich austauschen , mit Leuten ,die diese Decks besitzen.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen