Ausbildung!

snowflake

Mitglied
Registriert
28. August 2003
Beiträge
250
Ort
Am rande von Wien.
Begrüsse euch recht herzlischst!

Ich habe eine bitte an euch, ich weis ich habe die gabe Karten zulegen engels oder tarot karten doch es ist auch meine berufung dies spühre ich auch sehr, immer wieder in mir,nun möchte ich dies auch zu meiner berufung machen und mit weiter bilden lernen wer weis hilfe wo ich in wien da ich in wien wohne solche kruse anbietet oder wo ich mich hinwenden kann, einen kurs zu besuchen um es zu verfestigen für jeden hinweis bin ich gerne dankbar und wünsche euch ein schönes wochenede und viel liebe und gesundheit eure snowflake;) :winken5: ;) :winken5: :)
 
Werbung:
liebe snowflake,

dein posteingang ist leider voll.
würde dir gern etwas anbieten.

mein partner und ich werden dieses jahr noch ausbildungen in wien anbieten.

in bezug auf kartenlegen wäre es in der form von weitergeben von informationen über art, energiefluss, mediales coaching, etc. bis zum anleiten zum finden des eigenen weges karten intuitiv interpretieren zu können uvm. . auch die möglichkeit unter welchen vorraussetzungen du eigene karten herstellen kannst.

wenn du aber interesse hast über ein breitgefächertes wissen und arbeiten deinen weg und deine berufung zu den karten für dich zu integrieren und zu festigen. dazu wird es einen arbeitskreis alle 2 wochen mit einer kleinen gruppe geben.

falls du interesse hast oder dich in einem gespräch austauschen möchtest, nimm mit mir bitte kontakt über time.seven@chello.at auf.

alles liebe
SEven
 
Werbung:
lieber walter,

sorry, hab übersehen das das ja eigentlich werbung ist.
bitte lösche oder verschiebe es.

alles liebe
SEven
 
Zurück
Oben