Geistiger Beweis der menschlichen Selbstheilungskraft

sag uns doch jetzt bitte einmal ganz genau was wir essen sollen
(und meine persönliche zusätzliche Bitte: wenn geht Ohne Rheim und Vers - weil sonst wirds in meinem Hirn immer ganz pervers
Egal was du dann tust von dir geben
in mir tuts verstrickte Sachen weben ;->)
 
Werbung:
Also Schooko, auf jeden Fall nicht jeden Tag Glückshormone zeugende Schokolade, diese Scho bzw. Show-K.O. biegt deine Gesundheit nämlich auch nicht wieder gerade.
Aber wie schon gesagt, der Mensch lebt nicht nur vom mundend auserwählten Brot allein, du könntest im Prinzip Gift zu dir nehmen, und im Falle deiner säurereduzierten Gedanken würde es für dich nicht schädlich sein.
Doch auf säurebildende Gedanken baut nun einmal dies ganze System der Konkurrenzgesellschaft auf, und wer sich als ein fester Bestandteil in dieses System der Lüge integriert, für den nimmt die fortschreitende Vergiftung seines Körpers nun einmal den ganz natürlichen Lauf.

Und nun noch einmal ganz klar und deutlich für dich: „Du gießt über alle deine ganz normalen Gesellschaftsgedanken Säure auf dein Brot, und das Endresultat ist dann Krankheit und Tod.“

Jetzt könntest du zu mir sagen: „Du bist doch wohl nicht ganz normal!“
Aber das ist nun einmal meine Wahl.

beziehungsWEISE
 
Ach weißt du Europa, die, die einen Denkanstoß als Seitenhieb betrachten, die denken meistens selbst daran, wie man solche Hiebe am besten verteilen kann.

Was wir fressen, das haben wir schnell wieder vergessen, weil wir essen, um zu vergessen. Fressen wir alles herunterschluckend in uns hinein, dann sollen die Verdauungsstörungen nun einmal nicht vergessen sein, und wir verdauen uns somit in dem, was uns schmeckt, ganz allein.
Und genau deswegen schlucke ich nicht mehr so viele Brocken, die man mir vorwirft, herunter und rede bzw. schreibe hier geistig sehr beflügelt und munter.

Du möchtest mir Saures über deinen gereichten Apfel geben, das Saure deiner neckischen Art schafft sicherlich viele lustige Situationen in deinem Leben, vor allem, wenn es sich von dir jemand lässt geben, und aus dieser Situation heraus dann alle vor deinem Auge zur Süße streben, denn ohne die Süßen, die dich anbeten, kannst du einfach nicht leben. Ja du schließt die Süßen dann in dein Herz, ob nun zum Scherz oder nicht zum Scherz, das wird er einst zeigen, der aufkommende Schmerz.

Ich habe nichts gegen dein Herz für die Unschuld der Kinderlein, doch sie verlangen nach wahrem Verstand, um eines Tages im Geiste reif für Weiteres zu sein. Schließt dein Herz sie ein, so solltest du sie also nicht ihrer Freiheit berauben, sondern ihnen voraus im Geiste reifend sein, denn sie nur in dein Herz einzuschließen, das wäre gemein und sie könnten darin nicht gedeih’n.

Du gibst ihnen Herzschläge, ich betrachte alle als Kinder und stelle ihnen etwas zur Verfügung, nämlich den höheren Geist, und wer den geistig konstruktiven Weg im Leben gehen möchte, der kann herausfinden, worauf er ihn (auch ohne zu viele Erregungsschläge [die irgendwann einmal nur zum Herzschlag führen]) hinweist.

Also Europa, mein schlechter Rat ist wahrscheinlich für alle zu billig, weil ihn keiner beteuert, denn in einer Demokratie muss erst einmal alles von vielen beteuert werden, damit es alle billigen, und so leben wir nun in einer billigen Gesellschaft, in der jeder einzelne der demokratisch abgestimmten Masse meint, dass er allein der Teuerste wäre und er somit nichts Billiges akzeptiert, meinen schlechten Rat unter diesen Umständen vom Tisch zu wischen, das geht natürlich wie geschmiert, es wäre nämlich für jeden zu billig, dass er sich in solche dummen Gedanken, wie den, den ich denke, bewusstseinserweiternd verliert.

beziehungsWEISE


Aha - die böse Europa. Kommt mir mehr als bekannt vor. Wo hast Du Dich im Herzen von mir geschlagen fühlt, da Du doch darin Dich himmlisch und damit in-takt dünkst???

Und wie Dir sicher bekannt, lässt sich durch Worte anderer nicht das eigene Bewusstsein erweitern, sondern nur durch sich selbst. Deswegen vertieft es nicht den eigenen Sinn und erweitert das Bewusstsein für sich selbst, sich in Gedanken anderer zu verlieren und dann nicht mehr sich selber ganz zu finden.

Wie kannst Du also jemand in Dein Herz schliessen und sich das Andere dann darin gefangen fühlen müssen :confused: Dieser Gedankengang von Dir erschliesst sich mir nicht.

Wenn alle Welt in Deinem Herzen ist, ist sie doch deswegen darin nicht verschlossen, sondern ganz offen.

Rechnungen, die Du mit anderen noch meinst, offen zu haben und diese dafür bezahlen sollen, mußt Du - wie Du weißt - selber ausgleichen, sonst bleibst Du dasjenige, was im Geiste gefühlsmässig daran hängt, dass andere ihm noch etwas schuldig wären.

Ich finde sehr interessant, in welche Schublade Du mich stecken und darauf begrenzt verstehen willst.

Möge Dir das vergönnt sein, was Du anderen neidest.
 
Jetzt könntest du zu mir sagen: „Du bist doch wohl nicht ganz normal!“
Aber das ist nun einmal meine Wahl.
Naja ich bin ja auch nicht ganz normal.

Erstmal danke für deine Reaktion. Wobei ich nocheinmal nachhaken muss - nicht was ich Nicht essen soll - sondern was sollen wir denn jetzt ganz konkret essen, also zb morgen den ganzen Tag.
Also Schooko, auf jeden Fall nicht jeden Tag Glückshormone zeugende Schokolade, diese Scho bzw. Show-K.O. biegt deine Gesundheit nämlich auch nicht wieder gerade.
Du gehst also davon aus dass ich krank bin. Nun gut, ich nehm das mal so. Aber ich finde Glückshormone nicht schlecht. Magst du keine Dinge die glücklich machen? Hast du gar keine Süchte?
Aber wie schon gesagt, der Mensch lebt nicht nur vom mundend auserwählten Brot allein, du könntest im Prinzip Gift zu dir nehmen, und im Falle deiner säurereduzierten Gedanken würde es für dich nicht schädlich sein.
Also geht Schoki doch. puh* da bin ich aber froh - weil so ein schlechter Mensch bin ich vll nicht. also wenn ich positive denke (also keine sauren Gedanken habe) - dann geht Schoki. Hab ich das richtig verstanden?

Doch auf säurebildende Gedanken baut nun einmal dies ganze System der Konkurrenzgesellschaft auf,
da hast du recht

und wer sich als ein fester Bestandteil in dieses System der Lüge integriert,
naja ich glaub da ist mit mir kein staat zu machen
keine sorge


Und nun noch einmal ganz klar und deutlich für dich: „Du gießt über alle deine ganz normalen Gesellschaftsgedanken Säure auf dein Brot, und das Endresultat ist dann Krankheit und Tod.“
kennen wir uns? Bist du ganz sicher dass ich so ein Säurebildner bin?
 
Manches hat sich auf Ätzendes spezialisert und das greift nunmal in Überdosis Magenwände an und perforiert sie, so dass sich dann die Säure im gesamten Organismus ausbreitet und Einwände dünnhäutig macht.

Im engsten als auch weitesten Sinne geht es bei Aufnahme - leibhaftig, geistig, seelisch - immer darum, dass sie uns wohl bekommt und nicht immer wieder hoch kommt und sauer aufstösst, dass es dem entsprechend dann zu Ergüssen - leibhaftiger oder geistiger Art - kommen muß.

Wer sich auf die Schokoladenseite von sich nur bitter und dunkel versteht, agiert nunmal herb und neidet anderen das, was ihn dahinschmelzen lässt - wie Butter in der Sonne...

Köstlichkeiten der Natur pur sind gar nicht hoch genug zu schätzen, obwohl sie umsonst zu haben sind. Und alles, was uns köstlich mundet und nicht die Welt kostet, lässt sich ebenso mit allen Sinnen tantrisch genießen...

Ich liebe Hefeklösse, obwohl wir leibhaftig ebenso aufgehen können.
Geistig sollten wir uns am Aufgehen der Sonne orientieren - und unser Navigationsgefühl weist uns auf OSTE(r)N hin, dass nur von dort unsere Zukunft uns leuchtend entgegenkommt, die unsere Vergangenheit vor Zeit und Raum war, is(s)t und immer sein wird...

Ein Hoch auf alle Köstlichkeiten, die vollmundig wirken - wie z.B. auch Innigkeiten, die von ganzem Herzen kommen.


:kuesse:
 
ich lob mir die zeiten wo die grössten prediger noch delphine waren !!
is garnich so lange her und irgend wie vermiss ich den säuger beim anblick dieser nachkommenschaft schon .:D
mitte
 
Werbung:
Zurück
Oben