Geistiger Beweis der menschlichen Selbstheilungskraft

Werbung:
Als Vertreterin Europas bist du doch nicht böse, denn alle Welt ruft: „Europa erlöse!“

Das Herz ist nun einmal bei allen Menschen mit dem Verstand verbunden und die Menschen, die sich diese Verbindung (durch ihre eigenen Worte) nicht bewusst machen, die wollen irgendwann nur noch nervliche Reizungen spüren und fühlen, doch dadurch werden sie dann bis in die körperliche und geistige Erstarrung (Alzheimer-Krankheit) hinein abkühlen.

Nur die wahre Selbsterkenntnis kann binden, und alle anderen können sich dann in dem Gedanken, eines solchen Erkenntnismenschen, wiederfinden.
Doch wie locker geben sich heutzutage die Menschen, nur damit sie es nicht nötig haben sich durch wahre Gedanken zu binden, sie wollen nämlich in der Zerstreuung ihre absolute Freiheit finden, wobei sie dann total erblinden, und sich selbst nicht wiederfinden.

Ja Europa, das Herz ist nun einmal oftmals (zum vertreib der Langenweile, zum Beispiel, wenn es keine Lust dazu hat sich einem wahren Gedanken anzuschließen), eine neckisch aktive Schlangengrube, und keine gute Stube.
So manches Herz gerne trotzt, weil es gern sieht, wenn sein Gegenüber deswegen mächtig abkotzt, aber dann trotzdem lacht, weil man nun einmal so Humor macht.

Ja ich habe mich und die Welt über meinen Geist reflektiert, und dadurch ein neues Weltbild, zur Reduzierung der Schläge, bewusstseinserweiternd in mein Herz zentriert.
Also, für was schlägt nun mein Herz, sicherlich doch nicht mehr so sehr für Spaß und Scherz, denn ich weiß, darauf folgt der Schmerz.
Ein jeder Spaßvogel kann jetzt sagen: „Du veralberst uns hier!“
Aber diese Auffassung ist nun einmal ganz allein sein Bier.

Ich habe leider keine Vorbilder in dieser Welt, und dieser Umstand ist es nun einmal, der mich vom Neid abhält.
Hast du dir schon einmal des öfteren deine Vorbilder vorgestellt?

beziehungsWEISE
 
Du langweilst mich, beziehungsWEISE, weil mir Dein Geist gar zu enge Grenzen aufweist, die meinem Herzen weder Spielweise noch Augenweide sind. :rolleyes: :zauberer1
 
Wie werden wir nicht dick, durch das was wir essen? Indem wir das, was gestern war, vergessen.
Sagen wir nämlich, in Anbetracht unserer Erinnerungen: „Wir haben die Faxen jetzt endlich dick,“ so ist das unser Missgeschick, und da der Mensch ja dann sonst nichts vom Leben hat, wird er, durch seine geschmackvollen Gedanken (in der praktischen Ausführung), dick.
Der Herzinfarkt legt sich dann um das geschmackvolle Herz, wie die Schlinge von einem Fallstrick.

beziehungsWEISE
 
[Hallo riesengrossebeziehungs weise!bin neu hier imforum.habe etliche zitate von dir verfolgt,muß sagen große gequirlte scheiße ab ins all aber auch das ist noch zuschade:wut1::tomate::tomate: sonst nichts vom Leben hat, wird er, durch seine geschmackvollen Gedanken (in der praktischen Ausführung), dick.
Der Herzinfarkt legt sich dann um das geschmackvolle Herz, wie die Schlinge von einem Fallstrick.

beziehungsWEISE[/QUOTE]
 
Richtig der Selbstheilungsprozess wird im Körper immer wieder durch übermässigen Säurezuschuß ins Aus katapulltiert.Dagegen helfen auch auch keine Pillen.Nichts kann dem entgegenwirken,ausser Selbstjustiz in Form von Enthaltsamkeit säurebedingter Geschmacksrituale.Besser als ich könntest nicht formulen,beziehungsweise.......:kiss4:
 
Werbung:
Also Europa, mein schlechter Rat ist wahrscheinlich für alle zu billig, weil ihn keiner beteuert, denn in einer Demokratie muss erst einmal alles von vielen beteuert werden, damit es alle billigen, und so leben wir nun in einer billigen Gesellschaft, in der jeder einzelne der demokratisch abgestimmten Masse meint, dass er allein der Teuerste wäre und er somit nichts Billiges akzeptiert, meinen schlechten Rat unter diesen Umständen vom Tisch zu wischen, das geht natürlich wie geschmiert, es wäre nämlich für jeden zu billig, dass er sich in solche dummen Gedanken, wie den, den ich denke, bewusstseinserweiternd verliert.

Teuer und Billig müssten also erstmal aus dem Gedankenfeld verschwinden, damit die Selbstheilungskräfte sich können in die Gedanken lassen einfinden, doch so einfach wird dies wohl nicht vonstattengehen, denn so mancher wird erst mal auf die Nase seines Nachbarn sehen, ob dieser vieleicht schon sich konnte selbst heilen, anschließend wird er erst, zu spät, versuchen sich zu beeilen.
 
Zurück
Oben