Geistiger Beweis der menschlichen Selbstheilungskraft

Werbung:
Ich glaube fast nichts von dem was hier im Forum so erzählt wird,
aber an die menschliche Selbstheilungskraft in sehr
weiten Bereichen glaube ich sofort.
 
Ihr könnt jetzt gut und gerne sagen: „Das, was der dort schreibt, ist mir zu anstrengend, denn ich habe keine Lust darüber nachzudenken.“ Doch genau dadurch werdet ihr dann eure Selbstheilungskraft immer mehr beschränken.

Ich beweise euch, dass der Mensch selbst in der Lage ist, sich zu heilen, denn nur der saure Neid, der führt ihn dahin, sich entzündlich übersäuert zu beeilen, kein Arzt kann diesen Umstand aus einem Menschen chirurgisch herausschneiden oder ihn diesbezüglich mit Medikamenten heilen, sehen die Menschen den Neid und die Neidzeugung (zwei Aspekte ihrer natürlichen Triebkraft) doch als die einzige Möglichkeit an, sich in dieser Welt nicht zu langweilen.


Ich finde Dein Verständnis zu begrenzt. Schliesslich gibt es noch andere Zustände, die im Organismus übersäuernd und wie es bereits die Redensart aussagt >ätzend< wirken. Das ist unter anderem Angst und negativer Stress – also psychischer Hochdruck. Und wenn uns zuviel auf den Magen geschlagen ist, fliesst keine Liebe mehr durch. Das symbolische Sonnengeflecht zieht sich zusammen und die Erleuchtung findet keine Entfaltung vergleichbar einer leibhaftigen Hochblüte. Dem entsprechend hat das geistige Kollektiv Menschheit noch nicht die Hochblüte geistiger Selbst-Kultivierung erreicht, die unsere Spezie wirklich schmücken würde.

Wenn wir zufrieden mit uns selber sind, haben wir nicht mehr das Gefühl geistig zu kurz gekommen zu sein anstatt voll uns selber gewachsen.



Die aggressive Feindschaft, die das unter den übersäuerten Menschen zeugt, die kann niemand durch Medikamente heilen, den sie werden sich immer wieder an dem, was andere haben aufgeilen, um in der Polarität des Habens und des Nichthabens zu verweilen, denn nirgendwo können sie sich besser aufgeilen, wie schon gesagt, um sich nicht zu langweilen, und im Glauben, sich über die dabei angestrebte Schadenfreude (die aus dem Umstand resultiert, allen den persönlichen Überlegenheitsstatus zu zeigen, damit sie sich vor diesen verneigen) von allen möglichen Krankheiten zu heilen.

Wie sieht es mit Deiner eigenen Gehässigkeit aus, dass Du Dich an diesem Thema über Deine eigene Spezie aufgeilst, die sich noch nicht selbst erreicht haben und sich nicht ihrer selbst zutiefst würdig fühlen???

Alle Leute haben mal winzig mit sich selber in aller Unschuld angefangen, bis sie in den geistigen Sumpf gefallen und darin untergegangen sind.

Mir scheint, dass Du Dich selber über den Seelen-Schaden anderer freust und diesen Deine Überlegenheit zeigen willst, weil Du ihnen nun Saures geben willst???



So wie ich etwas verarbeite, so ist mein ausdünstender Körpergestank (die gärige Verwesung meines noch lebendigen Leibes).

Differenzieren ist sowohl sehr angebracht als auch sehr gesund!
Du kannst seelisch gesund sein, was Dich jedoch nicht davon abhält, so wie manche Hochträchtige Appetit auf Trank & Speise zu haben, von denen sich Dein Organismus überfordert fühlen kann. Ernährst Du Dich nur von Heil-Wasser und frisch geschrotetem Getreidebrei und naturbelassenen Früchten oder hast Du auch Gelüste nach anderen Köstlichkeiten??? Nicht jedes Individuum ist vom selben Geschmack wie ein anderes.

Wenn ich mich nach der Übersensibilität meines Organismus in allen Aspekten richten würde, dürfte ich mich nicht mehr in gesundheitsschädlicher Umgebung aufhalten, was sowohl atmosphärische Ausdünstungen in Räumlichkeiten durch Elektronik und Kunststoffmöbel, chemisch verpestete Atemluft, chemisch verunreinigtes Trinkwasser, chemisch verseuchter Mutterboden, chemisch verseuchte Nahrung und zwischenmenschlich geistig vergiftetes Klima betrifft. Und außerdem müsste ich meine Finger von dem lassen, worauf ich nicht immer, jedoch manchmal Appetit wie eine Hochträchtige habe.

Körperlich schwere Ausdünstungen sind noch lange kein Beweis für geistiges Übelwollen oder die seelische Belastung der eigenen Kindheit nicht bewältigt haben!

Was zu schwer im Magen liegt – sowohl leibhaftig als auch symbolisch – braucht nun mal längere Zeit zur Bewältigung – sowohl leibhaftig als auch symbolisch.

Wenn die Beschwernis symbolisch bewältigt wurde, haben sich deswegen die organischen Verhältnisse nicht geändert.

Wenn Du leibhaftig in Kalk bzw. alles Ätzende fällst, löst sich der Organismus darin auf – auch wenn Du geistig rein Dir und aller Welt wieder absolut gut bist.



Wie ist es nun aber, wenn ich viel Überfluss aufnehme, indem ich glaube, dass ich alles das verarbeiten, bzw. verdauen könnte, was mein Auge sieht, und weil es nun einmal mitisst, anzieht?

???^^
Stell Dir vor, Du bist blind – dann siehst Du auch nichts begehrliches.
Aber Begehrliches lässt sich auch schmecken und Dein Magen sagt Dir, wann des Guten mehr als genug ist.
Begehrliches lässt sich auch hören und Dein Gehör sagt Dir, wann des Guten mehr als genug ist.
Begehrliches lässt sich auch tasten und Dein Tastsinn sagt Dir, wann des Guten mehr als genug ist.
Begehrliches lässt sich auch riechen und Dein Geruchssinn sagt Dir, wann des Guten mehr als genug ist.
Begehrliches lässt sich auch fühlen und Dein Gefühl sagt Dir, wann des Guten mehr als genug ist.

Wenn wir uns unerfüllt fühlen, können wir den Hals nicht voll genug kriegen und fühlen uns doch niemals davon zutiefst genährt und lebensqualität hochvollwertig gesättigt.


Doch welche Menschen kann das nun genau betreffen und somit angehen? Natürlich die, die nur glauben, was sie sehen.

Diese Angabe ist sehr diffus. Was genau meinst Du also???

Die meisten sehen und sehen doch nicht – wirklich bewusst.



Besser wäre es nämlich, sie würden es über ihren Kopf geistig verarbeiten und somit verstehen.

Verarbeitest Du nur rein intellektuell und nicht mit allem Gefühl für Dich selbst – also ganzheitlich???

Dein Hirn kommt ohne Gefühl für sich selbst auch nicht gesund mit sich selber weiter.
Ebenso wie Dein Herz ohne Hirn auch nicht sich zur Höchstleistung antreiben kann.



Wenn nämlich nicht, so könnten sie über ihre sauren Neidgedankenstrukturen schnell mal versauern, und ihr Gehirn als Chemiefabrik lässt sie dann in Übersäuerung untergehen.

Es ist auffällig, dass Du Dich am Thema Neid aufgeilst. Darf ich Dich fragen, auf was Du neidisch bist und Dich in dieser Hinsicht geistig noch zu kurz gekommen fühlst. Schliesslich geht das Thema Übersäuerung über Neid hinaus und hört auch nicht damit auf.


Ihr Magen sammelt dabei dann aber immer mehr Säure, und ein solcher Mensch braucht somit übermäßig viel magenfüllenden Überfluss zum ausgiebigen Genuss, weil, wenn er seinen PH-Wert nicht ausgleicht (seine produzierte Säure nicht über aufgenommene Basisstoffe ins Gleichgewicht bringt), er mächtig sauer aus allen Poren stinken muss.

Hmmm – mir scheint, dass Du Dir selber mächtig stinkst und deswegen gegen andere stinkende Winde verbreitet musst…

Warum fängst Du bei Deinen Überlegungen zu Dir selber nicht mit unschuldigen Kindern an, die auch nicht solche stinkig finden, die ihnen ans Herz gewachsen und weswegen sie in die ZeitExistenz gekommen sind???


Nun gut, Gott wird die Stinker dieser Welt letztendlich überführen, mit ihren lieblichen Duftwässerchen ist dann nämlich Schluss, und natürlich auch den wird es hart treffen, der, durch die Schwere seines aufgedunsenen PH-Wert-Ausgleichskörpers der Massenansammlung automatisch in die Schwerkraft fallen muss.

Ich empfehle Dir, Deinen eigenen geistige Säurewert feinfühlig zu überprüfen.
Gott liebt alle Versionen von sich selbst und damit auch leibhaftige Schweine, die sich gerne im Schlamm suhlen und im Abfall wühlen. Gott liebe alle Versionen von sich BEDINGUNGSLOS und wenn Du ein Problem mit Dir selber hast, so ist es an Dir, Dich mit den Augen des Herzens oder im Licht wahrhaftiger Menschenliebe zu betrachten und ebenso alle anderen Deiner Mitgeschwister zu sehen = verstehen.

Hass potenziert Hass und Menschenfeindlichkeit transformiert sich nur dann in Menschenfreundlichkeit, wenn Du Dir es selber von GANZEM anstatt nur halbem HERZEN erlaubst!



Ja es gibt viele Menschen, die sich in ihrer Säure zersetzen, weil sie nur glauben, was sie sehen und nichts, entsprechend der Wahrheit, in Worte fassen, um niemand gedankenanregend zu verletzen, doch auf diese Weise können sie ihren Geist (ihr Wort) nicht konstruktiv mit ihrer Gehirnstruktur vernetzen.

Von welcher Wahrheit sprichst Du???

Ich sehe mit meinen irdischen Augen aller Welt Natur und diese schenkt mir geistig Herzensweisheit, die nicht in Stein gemeißelt, sondern absolut lebendig ist.



Ja, warum wird aber nun ein Mensch sauer? Er will, was sein Auge sieht oder aus der Erinnerung heraus wiedersehen möchte und dadurch wird er zum geistig umnachteten Intelligenzabbauer.

beziehungsWEISE


Nun, deswegen musst Du sauer sein und bleiben???


Kahlil Gibran nahm zu der Wahrheit und zu den Teilwahrheiten von Meinungen und Standpunkten in einer Kurzgeschichte Stellung:


Das AUGE blickte in die Ferne und sagte:
»Wie wunderschön das Abendrot dort hinter den Bergen.«
Da lauschte das Ohr und sprach:
»Ich kann das Zirpen der Grillen hören, das Rascheln der Blätter im Windhauch,
aber ein Abendrot kann ich nicht hören, was soll das sein? «
Die Nase schnupperte und roch und sagte:
»Ich den Duft der Erde schmecken, und den von Blumen und Kräutern,
aber ein Abendrot kann ich beim besten Willen nicht riechen.«
Die Hände tasteten und fühlten und sprachen schließlich:
»Ich kann die Steine tasten und die Rinde des Baumes und auch Gräser,
aber Abendrot, was soll das sein, ich kann es nicht entdecken.«
Da wandte sich das Auge einem anderen Objekt zu.
Die drei anderen aber waren sich einig:
Mit dem AUGE war irgend etwas nicht in Ordnung...
 
Also Ruhepol, ich hoffe, dass du in der nachfolgenden Erklärung auch den geistigen Beweis finden wirst, doch für Menschen die ihren Pol der Ruhe behalten wollen ist das natürlich schwierig, denn man muss erst einmal seine Ruhe verlieren, um dadurch motiviert zu Gedanken zu kommen, ohne den man nun einmal nichts kann, kapieren.


Also Europa, wie entsteht Angst und negativer Stress? Indem wir befürchten den Anschluss zu verpassen, denn wir möchten möglichst nah an unsere Vorbilder angeschlossen sein (wenn nicht sogar sie überholen), die wir beneiden, und wenn uns das nicht gelingt, so bekommen wir (wir als Ausgeschlossene) Existenzängste und können uns selbst nicht mehr leiden. Sag, wem ist dieser Umstand wohl noch nicht auf den Magen geschlagen. Und Sauer wird er dann zu allem negativen Überfluss noch dazu. &#8222;Nanu!?&#8220;

Ich mache euch nur eure Säure, die ihr immer wieder (des bequemeren Lebens wegen) verdrängt, bewusst, denn wer sich seiner selbstzerstörerischen Säure und Versauerung bewusst wird, der reift wirklich zur wahren und gedankenträchtigen Frucht und wird süß, doch nur diese gereiften Süßen, wird Gott in seinem höchsten Reich begrüßen.
Es hat nun aber seinen Grund, wenn einiges etwas hart klingt, was ich hier sage, denn bis zum Dimensionswechsel 2012, sind es, im kosmischen Maßstab gesehen, nur noch ein paar Tage. Nun kann aber jeder, der es für nötig hält, mir Schadenfreude zurechnen, wegen meiner Art mit euch zu sprechen, doch spätestens in drei Jahren trägt ein jeder sie dann selbst, seine kurzfristig nicht mehr selbst zu heilenden geistigen Gebrechen.

Ich esse nichts Besonderes und auch nicht unbedingt das Gesündeste, doch reduziert sich die Dosis, die ich von diesen Dingen zu mir nehme, mit steigendem Bewusstsein im Geist, immer mehr. Das ist nun aber logisch, denn meine Gedanken ziehen sich immer mehr heraus aus dem Essensverkehr, und dadurch konzentriere in meinem Kopf dann weniger Verdauungssäfte, und nicht mehr.
Und produzieren wir, durch unsere konstruktiv geistigen Gedanken im Wort, dann eines Tages überhaupt keine geschmackvollen Verdauungssäfte in unserem Kopf mehr, was wird dann passieren? Dementsprechend dematerialisierend zersetzt uns dann nichts mehr, und wir werden demzufolge unser Leben, so wie heutzutage, nicht mehr verlieren, sondern nur noch unseren sich entwickelnden Geistkörper zur Schönheit hin, in aller Schwerelosigkeit, strukturieren.
Doch ich glaube, viele von euch wollen das, was ich hier sage, sowieso nicht kapieren, weil sie sich sagen: &#8222;Was hätten wir schon davon, wenn wir unser Leben nicht, durch geistige Umnachtung und die dadurch zunehmende materielle Anziehungskraft, verlieren?&#8220;

Ja Europa, die Menschen, die alles andere verdrängen, sehen nun einmal nur, was ihnen schmeckt, ohne Rücksicht darauf, dass man auch an dem, was einem schmeckt (Geschmack, intensiv wahrgenommen durch verschärfte Säure-Base Reaktion) verreckt, denn Selbstverdauung, die den Menschen in die Hässlichkeit hinein destrukturiert, schmeckt.

Also, klären wir erst einmal den Begriff Intellekt, dieser Begriff bezieht sich nämlich auf kalkulierendes Zugewinndenken, bezüglich der Materie, die allen schmeckt. Mein unwissendes Gefühl, darauf bezogen, dass mir etwas schmeckt, heizt ihn also an, meinen Intellekt. Und somit kann man sagen: Menschen, die alles kalkulierend aus ihrem Bauch heraus tun, die sind gegen den wahren (dematerialisierenden) Geist immun.

Auf was soll ich neidisch sein, wie du feststellen wirst, wird mir doch alles gegeben, aber eben nun einmal im Geist, der mich auf die Konsequenzen des Neides hinweist.

Ohne dass ich meinen Gestank einst gerochen hätte, da hätte ich auch keine geistbezogene Selbsterkenntnis geübt, die diesen hinterfragt.
Und nun zu dem, was das Kindliche betrifft. Ich weiß, auch als kleiner Junge war ich nicht unschuldig in meinen Gedanken, doch auf ihre kleinen Kinder lassen nun einmal liebende Mütter nichts kommen, und deswegen sind sie von der kindlichen Unschuld förmlich besessen, symbolisch gesagt: &#8222;Weil sie ihnen schmeckt, deswegen wollen die Mütter einfach nichts anderes essen.&#8220;

Es gibt Schweine, die sich aus ihrer eigenen Lust heraus geistig umnachtet in den Dreck stürzen, Gott liebt sie, doch sie können dadurch ihren Weg, hin zu Gott, nicht abkürze, denn Schweine sind des Glaubens, sie könnten ihr Leben nur durch ständig veranstaltete Schlammschlachten würzen.
Ich kann die Schweine verstehen, deswegen tue ich über ihre Lust hinwegsehen, und lasse sie, unter dem Motto leben: &#8222;Schwein gehabt, denn es hat geklappt.&#8220;

Ich meine die Wahrheit, die sich darauf bezieht endlich einmal anzuerkennen, dass ich nicht nur Liebe bin, denn den Hass zum Zweck der Säurebildung zu verdrängen, das macht keinen Sinn.

Nun gut Europa, genug für heute gesagt, doch du hast wenigstens deine Auffassung dargelegt und gefragt.

Und zum Abschluss für dich noch dies:
Also Europa, nicht so europanisch, denn das endet nur titanisch. Du kennst doch das Missgeschick der Titanic. Da saßen nämlich auch alle (netten Leute der Säureverdrängung) in einem Boot und spielten den großen und anspruchsvollen Idiot.

beziehungsWEISE
 
Neulich hatte ich ein Gespräch mit einem Freund.
Er hatte schon seit Wochen die Renovierung seiner neuen Wohnung vor sich her geschoben.
Nun sprach ich ihn darauf an wann er endlich mal in die Puschen kommen will, da fragte er mich doch allen ernstes ob ich mir schon mal Gedanken gemacht hätte ob Wale, die ja hochinteligent sind, sich eine geistige Zivilation aufbauen, da sie das ja in der Natur nicht müssen weil sie perfekt angepasst sind. Ich dachte ich höre nicht recht. Anstatt sich einfach einen Eimer Farbe zu holen und mal endlich los zu legen fängt der an rumzuhirnen wie man rein theoretisch um solche Arbeit rum kommen könnte, vorraus gesetzt man ist ein Wal.

Also sorry, für mich klingt das hier völlig weltfremd und wie ein Ablenkungsmanöver von den eigenen Unzulänglichkeiten, denn die anderen sind ja "Schuld" an allem und überhaupt.

Leute gibts die gibts garnicht.

Gruß Elvira
 
Also Elvira-Yvette, wer es nötig hat, der erschafft sich nun mal seine Welt mit dem Farbeiner und regt sich dann auf, wenn es kleckert. Ja die anderen sind dann aber daran schuld, dass es kleckert, und so hat er dann wieder Unzulänglichkeiten in dieser Welt entdeckt, über die er gerne meckert.
Du hast vollkommen recht, wenn du sagst: &#8222;Leute gibt&#8217;s die gibt&#8217;s gar nicht!&#8220;

beziehungsWEISE
 
Stimmt, beziehungsWEISE, ich gehöre zu den ausgereiften Vollidioten voller Süsse im Busen von Mutternatur. :D

Schönen Tag noch
.
 
Also Ruhepol, ich hoffe, dass du in der nachfolgenden Erklärung auch den geistigen Beweis finden wirst, doch für Menschen die ihren Pol der Ruhe behalten wollen ist das natürlich schwierig, denn man muss erst einmal seine Ruhe verlieren, um dadurch motiviert zu Gedanken zu kommen, ohne den man nun einmal nichts kann, kapieren.


Also Europa, wie entsteht Angst und negativer Stress? Indem wir befürchten den Anschluss zu verpassen, denn wir möchten möglichst nah an unsere Vorbilder angeschlossen sein (wenn nicht sogar sie überholen), die wir beneiden, und wenn uns das nicht gelingt, so bekommen wir (wir als Ausgeschlossene) Existenzängste und können uns selbst nicht mehr leiden. Sag, wem ist dieser Umstand wohl noch nicht auf den Magen geschlagen. Und Sauer wird er dann zu allem negativen Überfluss noch dazu. „Nanu!?“

Ich mache euch nur eure Säure, die ihr immer wieder (des bequemeren Lebens wegen) verdrängt, bewusst, denn wer sich seiner selbstzerstörerischen Säure und Versauerung bewusst wird, der reift wirklich zur wahren und gedankenträchtigen Frucht und wird süß, doch nur diese gereiften Süßen, wird Gott in seinem höchsten Reich begrüßen.
Es hat nun aber seinen Grund, wenn einiges etwas hart klingt, was ich hier sage, denn bis zum Dimensionswechsel 2012, sind es, im kosmischen Maßstab gesehen, nur noch ein paar Tage. Nun kann aber jeder, der es für nötig hält, mir Schadenfreude zurechnen, wegen meiner Art mit euch zu sprechen, doch spätestens in drei Jahren trägt ein jeder sie dann selbst, seine kurzfristig nicht mehr selbst zu heilenden geistigen Gebrechen.

Ich esse nichts Besonderes und auch nicht unbedingt das Gesündeste, doch reduziert sich die Dosis, die ich von diesen Dingen zu mir nehme, mit steigendem Bewusstsein im Geist, immer mehr. Das ist nun aber logisch, denn meine Gedanken ziehen sich immer mehr heraus aus dem Essensverkehr, und dadurch konzentriere in meinem Kopf dann weniger Verdauungssäfte, und nicht mehr.
Und produzieren wir, durch unsere konstruktiv geistigen Gedanken im Wort, dann eines Tages überhaupt keine geschmackvollen Verdauungssäfte in unserem Kopf mehr, was wird dann passieren? Dementsprechend dematerialisierend zersetzt uns dann nichts mehr, und wir werden demzufolge unser Leben, so wie heutzutage, nicht mehr verlieren, sondern nur noch unseren sich entwickelnden Geistkörper zur Schönheit hin, in aller Schwerelosigkeit, strukturieren.
Doch ich glaube, viele von euch wollen das, was ich hier sage, sowieso nicht kapieren, weil sie sich sagen: „Was hätten wir schon davon, wenn wir unser Leben nicht, durch geistige Umnachtung und die dadurch zunehmende materielle Anziehungskraft, verlieren?“

Ja Europa, die Menschen, die alles andere verdrängen, sehen nun einmal nur, was ihnen schmeckt, ohne Rücksicht darauf, dass man auch an dem, was einem schmeckt (Geschmack, intensiv wahrgenommen durch verschärfte Säure-Base Reaktion) verreckt, denn Selbstverdauung, die den Menschen in die Hässlichkeit hinein destrukturiert, schmeckt.

Also, klären wir erst einmal den Begriff Intellekt, dieser Begriff bezieht sich nämlich auf kalkulierendes Zugewinndenken, bezüglich der Materie, die allen schmeckt. Mein unwissendes Gefühl, darauf bezogen, dass mir etwas schmeckt, heizt ihn also an, meinen Intellekt. Und somit kann man sagen: Menschen, die alles kalkulierend aus ihrem Bauch heraus tun, die sind gegen den wahren (dematerialisierenden) Geist immun.

Auf was soll ich neidisch sein, wie du feststellen wirst, wird mir doch alles gegeben, aber eben nun einmal im Geist, der mich auf die Konsequenzen des Neides hinweist.

Ohne dass ich meinen Gestank einst gerochen hätte, da hätte ich auch keine geistbezogene Selbsterkenntnis geübt, die diesen hinterfragt.
Und nun zu dem, was das Kindliche betrifft. Ich weiß, auch als kleiner Junge war ich nicht unschuldig in meinen Gedanken, doch auf ihre kleinen Kinder lassen nun einmal liebende Mütter nichts kommen, und deswegen sind sie von der kindlichen Unschuld förmlich besessen, symbolisch gesagt: „Weil sie ihnen schmeckt, deswegen wollen die Mütter einfach nichts anderes essen.“

Es gibt Schweine, die sich aus ihrer eigenen Lust heraus geistig umnachtet in den Dreck stürzen, Gott liebt sie, doch sie können dadurch ihren Weg, hin zu Gott, nicht abkürze, denn Schweine sind des Glaubens, sie könnten ihr Leben nur durch ständig veranstaltete Schlammschlachten würzen.
Ich kann die Schweine verstehen, deswegen tue ich über ihre Lust hinwegsehen, und lasse sie, unter dem Motto leben: „Schwein gehabt, denn es hat geklappt.“

Ich meine die Wahrheit, die sich darauf bezieht endlich einmal anzuerkennen, dass ich nicht nur Liebe bin, denn den Hass zum Zweck der Säurebildung zu verdrängen, das macht keinen Sinn.

Nun gut Europa, genug für heute gesagt, doch du hast wenigstens deine Auffassung dargelegt und gefragt.

Und zum Abschluss für dich noch dies:
Also Europa, nicht so europanisch, denn das endet nur titanisch. Du kennst doch das Missgeschick der Titanic. Da saßen nämlich auch alle (netten Leute der Säureverdrängung) in einem Boot und spielten den großen und anspruchsvollen Idiot.


beziehungsWEISE


Wofür soll also der letzte Absatz als Seitenhieb gut gewesen sein, da Du Dich doch von ausgereifter Süsse wähnst???

Warum, Du Süsser, hast Du mich denn gefressen, obwohl es Dir so gar nicht schmeckt...:confused:

Das hätte ich noch gerne gewusst, falls Dir der saure Apfel nicht im falschen Hals steckengeblieben ist.

Ich arbeite für mich selbst und das integriert alle unschuldigen Kinderherzen, die Dir nichts sagen...
 
Werbung:
Ach weißt du Europa, die, die einen Denkanstoß als Seitenhieb betrachten, die denken meistens selbst daran, wie man solche Hiebe am besten verteilen kann.

Was wir fressen, das haben wir schnell wieder vergessen, weil wir essen, um zu vergessen. Fressen wir alles herunterschluckend in uns hinein, dann sollen die Verdauungsstörungen nun einmal nicht vergessen sein, und wir verdauen uns somit in dem, was uns schmeckt, ganz allein.
Und genau deswegen schlucke ich nicht mehr so viele Brocken, die man mir vorwirft, herunter und rede bzw. schreibe hier geistig sehr beflügelt und munter.

Du möchtest mir Saures über deinen gereichten Apfel geben, das Saure deiner neckischen Art schafft sicherlich viele lustige Situationen in deinem Leben, vor allem, wenn es sich von dir jemand lässt geben, und aus dieser Situation heraus dann alle vor deinem Auge zur Süße streben, denn ohne die Süßen, die dich anbeten, kannst du einfach nicht leben. Ja du schließt die Süßen dann in dein Herz, ob nun zum Scherz oder nicht zum Scherz, das wird er einst zeigen, der aufkommende Schmerz.

Ich habe nichts gegen dein Herz für die Unschuld der Kinderlein, doch sie verlangen nach wahrem Verstand, um eines Tages im Geiste reif für Weiteres zu sein. Schließt dein Herz sie ein, so solltest du sie also nicht ihrer Freiheit berauben, sondern ihnen voraus im Geiste reifend sein, denn sie nur in dein Herz einzuschließen, das wäre gemein und sie könnten darin nicht gedeih&#8217;n.

Du gibst ihnen Herzschläge, ich betrachte alle als Kinder und stelle ihnen etwas zur Verfügung, nämlich den höheren Geist, und wer den geistig konstruktiven Weg im Leben gehen möchte, der kann herausfinden, worauf er ihn (auch ohne zu viele Erregungsschläge [die irgendwann einmal nur zum Herzschlag führen]) hinweist.

Also Europa, mein schlechter Rat ist wahrscheinlich für alle zu billig, weil ihn keiner beteuert, denn in einer Demokratie muss erst einmal alles von vielen beteuert werden, damit es alle billigen, und so leben wir nun in einer billigen Gesellschaft, in der jeder einzelne der demokratisch abgestimmten Masse meint, dass er allein der Teuerste wäre und er somit nichts Billiges akzeptiert, meinen schlechten Rat unter diesen Umständen vom Tisch zu wischen, das geht natürlich wie geschmiert, es wäre nämlich für jeden zu billig, dass er sich in solche dummen Gedanken, wie den, den ich denke, bewusstseinserweiternd verliert.

beziehungsWEISE
 
Zurück
Oben