Geisterjäger John Sinclair (Hörspiel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
übrigens - in wirklichkeit ist mein name johanna ... johanna sinclair ...

:lachen:
 
Werbung:
oh neue Videos, danke :)

Allein die Coverbilder der John Sinclair-Hefte oder auch Hörspiele üben ja eine magische Wirkung auf einen aus... sicher anders als Blumenmotive ;)
 
aber die suchmaschine verwenden kannst du schon, oder ?
 
oh neue Videos, danke :)

Allein die Coverbilder der John Sinclair-Hefte oder auch Hörspiele üben ja eine magische Wirkung auf einen aus... sicher anders als Blumenmotive ;)

9974980e6377fe29u6bs.png
 
aber die suchmaschine verwenden kannst du schon, oder ?

Klar, ist mal ein Mauersegler aus Versehen in eine Pfütze abgestürzt.
Dann hat es sich bis vor meine Haustür geschleppt.

Haben ihn dann in einer Pappkiste etwas ausruhen lassen.
Am nächsten Tag wurde er ganz unruhig.
Da hab ich ihn in meine Hände genommen und ihm etwas Schwung gegeben und er konnte sich in die Lüfte erheben.

Seitdem flog der Mauersegler manchmal ganz tief über meinem Trampolin,
wenn ich darauf lag und in den Himmel schaute.


Ich nehm das Datum vorm 13.08.61
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben