Geisterjäger John Sinclair (Hörspiel)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist etwas, das zählt. gratulation :D

ich spiels auch erst zwei tage - seeeeehr knifflig.
aber wegen dem ergebnis und den ergebnissen, die ich bei bejeweled erziele(da kommt der eingebaute zähler nicht mehr mit*gg*) behaupten alle, ich verwende schwatzmagie ... kaum zu glauben, wa... oder doch? :D
 
Werbung:
ich spiels auch erst zwei tage - seeeeehr knifflig.
aber wegen dem ergebnis und den ergebnissen, die ich bei bejeweled erziele(da kommt der eingebaute zähler nicht mehr mit*gg*) behaupten alle, ich verwende schwatzmagie ... kaum zu glauben, wa... oder doch? :D

So schwierig ist das nicht...


Im Flipper "Deap Sea" hab ich immer Milliarden obwohl es nur bis Millionen geht...


Je 20 Minuten warten, bis der nächste Jackpot aufwacht......und schön Finger an der Tastatur lassen.......
 
Am jedem Gerücht,ist immer ein Stückchen Wahrheit dran,genauso im jedem Roman und Ähnlichem..doch SINCLAIR verspotten ist nicht gerade Fair,denn liest man es ein wenig sozusagen "MIT" wird einem schlagartig klar,das es sich zum Teil um Tatsachen handelt. Also Bitteschön,schön die Ohren und Augen auf.;);)
 
Am jedem Gerücht,ist immer ein Stückchen Wahrheit dran,genauso im jedem Roman und Ähnlichem..doch SINCLAIR verspotten ist nicht gerade Fair,denn liest man es ein wenig sozusagen "MIT" wird einem schlagartig klar,das es sich zum Teil um Tatsachen handelt. Also Bitteschön,schön die Ohren und Augen auf.;);)

Die erste welche mit INNEREN Augen las und mit INNEREN Ohren hört


- ich wollte doch wirklich schon die Hoffnung aufgeben, verstanden zu werden. :zauberer1
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben