Geister zu Hause hilfe :(

Hallo Silvermedi,

vielen Dank für Deine Antwort.
Ich weiß nicht, was seine Schwester dazu sagt, ich glaube nicht, dass sie für diese Sichtweise offen ist. Mein Freund glaubt mir jedoch. Auch wenn ich bei ihm schlafe, habe ich oft Albträume, welche ich fast nie habe, außer es steht etwas wichtiges bei mir an. Ich weiß nur, dass ich Angst vor vor dem Wesen habe. Eine Freundin von mir ist Hellsichtig und sie meinte, dass sich in der Nähe der Badewanne jemand mal erhängt hat und bei dem Bombenanschlag im 2. Weltkrieg jemand in dem Dachboden verbrannt ist, da es einen die Kehle zuschnürt, wenn man aus dem Fenster kuckt. Das mit der Kehle kenne ich - ist auch bei mir der Fall.
Ich weiß nicht, ob das Wesen etwas mit seiner Schwester zu tun hat, oder ob es nicht schon länger im Haus ist und mir es damals erst aufgefallen ist.
Danke für Deine Unterstützung Silvermedi.
LG
Corinna
 
Werbung:
Hallo Cora100,

interessant wäre auch zu wissen, ob der Selbstmord des Bruders Deines Freundes mit diesem Wesen zusammen hängt. Das wird man natürlich nie erfahren, aber es könnte ja sein, daß der Bruder dieses Wesen ebenfalls wahrgenommen hat.

Da nur Du alleine dieses Wesen sehen kannst, bist Du ja wohl auch hellsichtig und könntest das Wesen eventuell fragen, was es von Dir möchte. Oft ist es ja so, daß solche Wesen es bemerken, wenn jemand sie wahrnehmen kann und sich dann an denjenigen förmlich "dranhängen".

Spüren Dein Freund und seine Schwester wenigstens irgend etwas, wenn das Wesen in der Nähe ist oder macht sich bei denen kein mulmiges Gefühl breit?

LG

Traummond
 
Liebe Cora,

dieses Wesen scheint ein Verstorbener zu sein,der abruppt und in grosser Angst sich dort in der Zwischenwelt wiederfand.

Deine Angst nimmt er um sich zu spiegeln,sie schwingt ähnlich wie das was er empfindet.
Wann er gestorben ist,wie viele Jahre er dort schon verweilt,oder warum,ist unwichtig.
Zeit an sich,so wie wir sie kennen ist drüben ohne Bedeutung.

Du siehst und spürst dieses Wesen und es bereitet dir verständlicher Weise unbehagen.
Sei gewiss,du brauchst keine Angst vor diesem Wesen zu haben !
Es ist nur eine verirrte Seele.

Lege dir für das nächste mal eine weisse Kerze bereit und zünde sie an.
Hülle dich in weisses Licht und verbinde dich mit Schwingung der Liebe,öffne diesen Kanal und lasse sie
strömen.
In diesem Moment bist du geschützt.

Dann frage das Wesen was es möchte,lade es ein und hülle es ein in diese Liebe.
Schaue in die Kerze und visualisiere einen goldenen Sog.
Bitte das Wesen sich dem Licht zu öffnen und leite es in Gedanken dort hinein.Schaue ihm zu
wie es davon schwebt...
Du meditierst,wie du schreibst...versuche mal eine Engelmedi...bitte um die Engel dabei um Hilfe...

Bitte räucher deine Wohnung nicht aus um das Wesen zu vertreiben,sondern begegne ihm in Liebe.

Alles Liebe für dich
Suenja
 
Ich habe schon lange ein "Geist" in meinem Haus. Unsere Fotos hingen immer schief oder sind einfach so von der Wand gefallen. Es waren immer NUR Bilder meiner Kinder betroffen. Ich habe sie umgehangen, dabei gesagt "Lass das" dann und dann hörte das schonmal auf. :confused:

Unser Schlafzimmer befindet sich im ausgebauten Dachboden. Dort habe ich "meine" Ecke, ein Sofa mit all meinen Büchern wo ich entspanne (mein Mann hat dafür seine Werkstatt :D ). Irgendwann fing es an, dass ich da nicht mehr ruhig sitzen konnte. Es stellten sich mir die Nackenhaare auf und ich meinte immer, Kinderlachen oder eine Spieluhr zu hören obwohl ich allein im Haus war. Vor 2 Wochen fing meine 4-jährige an, ein riesen Theater zu veranstalten wenn sie die Treppe mit nach oben kommen sollte. Sie schrie und weinte und sagte sie geht da nicht rauf :eek:

Vor 3 Tagen kam dann mal die Katze (gelockt mit Futter :rolleyes:) mit hoch, sah Richtung die Ecke und rastete völlig aus, fauchte und buckelte und machte dann schnell die Biege die Treppe runter. Ich bin total ausgerastet und habe rumgebrüllt "Was willst Du denn, lass es, hau ab".

Ich habe die Nacht darauf von der Ecke geträumt, von einem Mädchen mit einr Spieluhr in der Hand das da steht und uuuuunheimlich traurig guckt. Wo ich wach wurde tat mir das Brüllen echt leid.

Ich habe eine Kerze in die Ecke gestellt, angemacht, mich aufs Sofa gesetzt und mich dafür entschuldigt, dass ich sie so angebrüllt habe. Ich habe gesagt, dass ich und meine Kinder Angst vor ihr haben, sie aber gerne bleiben darf. Ich sagte, dass sie aber bitte leise sein soll und nur laut spielen, wenn keiner da ist, sie dürfe natürlich auch gerne mit nach unten ins Wohnzimmer kommen und muss nicht immer in der Ecke bleiben, dass wir nicht böse sind sondern sie uns einfach nur erschreckt. Die Kerze habe ich im Wasser stehen und ganz abbrennen lassen.

Heute Morgen habe ich den Kater mit nach oben genommen. Er ist durch den ganzen Raum schlawänzelt und hat sich schlußendlich aufs Sofa in der betroffenen Ecke gelegt und ist dort schnurrend eingeschlafen.



Ein Geist ist verloren. Aus irgendeinem Grund kann er nicht gehen. Wenn ich mir vorstelle, ich würde von irgendwem von dem Ort, an dem ich mich nicht verloren fühle, mit Gewalt vertrieben werden, würde ich auch böse werden :rolleyes: Ich würde mit Weihrauch nur hantieren, wenn ich WIRKLICH das Gefühl habe, es ist etwas sehr böses hier, und das ist mir noch nicht passiert. Nirgendwo. Angst hat man meist vor dem Unbekannten meiner Ansicht nach.
 
Hallo zusammen,
es sind sehr interessante Beiträge und Tipps dabei. Ich werde diese alles ausprobieren.
Leider wurde ich von Dienstag auf Mittwoch Nacht wach und musste feststellen, dass mich das Wesen in den Oberschenkel beissen wollste. Ich habe sofort meine Engel herbei gerufen die mir helfen und mich beschützen sollten. Seither bin ich etwas total neben der Spur. Habe starke Kopfschmerzen und beim Autofahren habe ich lasse ich ziemlich nach (meine Meinung).
Ich habe richtig die Zähne des Wesens gesehen und das es auf Wanderschaft geht ist neu für mich. Ich dachte immer, die bleiben an den Orten und laufen mir nicht hinter her. Aber dieser Angriff von es - macht ehrlich gesagat noch mehr Angst. Das hatte noch kein Wesen gemacht. Auch nicht die Schatten, die ich manchmal gesehen habe-diese sind einfach wieder weg gegangen nach dem man sie darum bat.
Ich danke Euch im Voraus. Evlt. hat jemand einen Vorschlagt oder Rat, was es auf sich hat mit dem Angriff.
Viele Liebe für Euch und lieben Dank!
LG
Cora
 
Hi
Du weißt wie du es los wirst, bekenne dich zu gott und bete das vater unser. Das muss jeder machen der bei euch wohnt, denn wer christ ist, den lassen die bösen geister in ruhe.

Bekenne dich klar zu gott und sage das du damit nichts zu tun haben willst. Ich muss dir noch sagen, das es sonst schlimmer werden kann wenn du drauf eingehst.
Du wirst nur noch daran denken und so können die geister bald an dienem körper handeln, verändern dein denke und deine gefühle, vor allem machen sie auch oft menschen krank ohne das wir es merken.

Was aber am meisten auftritt ist das man alpträume bekommt und sie können sogar nachts an einem ziehen, das man plötzlich hände fühlt oder stimmen hört.
Besser ist du lässt dich nicht drauf ein und sprichst weichet im namen jjesus christus, da müssen sie allerdings auch nur auf dich hören, wenn du ein christ bis und zu gott gehörst.
 
Hallo frechenixe,
danke für Deine Hilfe. Ich bete jeden Abend zu Gott, bedanke mich bei meinen Engeln für Ihre stetige Begleitung und den Schutz und bitte auch jeden Abend um göttlichen Schutz für meine Gedanken, Worte und Taten.
Nix für ungut, ich weiß dass es Gott gibt und auch Engel und andere Wesen, aber ich glaube nicht, dass ich dazu Christ sein muss und der Kirche beitreten sollte. Wenn Du das meinst. Ich bin vor ca. 12 Monaten extra aus der Kirche ausgetretten und hierfür gibt es gute Gründe.
Ich hatte vorher mehr von diesen Wesen am Hals - aber der ist Wahnsinnig hartnäckig...!

LG
Cora100
 
Hallo frechenixe,
danke für Deine Hilfe. Ich bete jeden Abend zu Gott, bedanke mich bei meinen Engeln für Ihre stetige Begleitung und den Schutz und bitte auch jeden Abend um göttlichen Schutz für meine Gedanken, Worte und Taten.
Nix für ungut, ich weiß dass es Gott gibt und auch Engel und andere Wesen, aber ich glaube nicht, dass ich dazu Christ sein muss und der Kirche beitreten sollte. Wenn Du das meinst. Ich bin vor ca. 12 Monaten extra aus der Kirche ausgetretten und hierfür gibt es gute Gründe.
Ich hatte vorher mehr von diesen Wesen am Hals - aber der ist Wahnsinnig hartnäckig...!

LG
Cora100

Hallo Cora,
entgegen der oft gehörten/gelesenen Auffassung, dass gegen Besetzungen bzw. belästigenden erdgebundenen Seelen oder herumirrenden Geistern Beten oder Räuchern (oder sonstige kuriose Dinge) helfen könnte, meine ich, dass eine wirkliche Hilfe nur das Reden mit den Wesenheiten ist.
Diese haben ja in der Regel ein starkes emotionales Problem, in dem sie gefangen sind... oftmals sogar Jahrzehnte oder manchmal durchaus Jahrhunderte!
Und ohne Hilfestellung bei der Durcharbeitung dieses Problems - so wie das eben ja auch bei den Lebenden ist - kommt man schlecht los davon.

Als Trekker noch lebte - diskutierten wir ziemlich oft und durchaus heiß über dieses Thema.
Er kannte sich ebenfalls darin sehr gut aus.
Hier ist noch mal der Thread, den er genau zu diesem Thema erstellt hatte: Wie gehe ich mit "Angriffen" am Besten um?!

Vielleicht hilft's dir ...und anderen... weiter.

LG Fhedor
 
Hallo Cora,
entgegen der oft gehörten/gelesenen Auffassung, dass gegen Besetzungen bzw. belästigenden erdgebundenen Seelen oder herumirrenden Geistern Beten oder Räuchern (oder sonstige kuriose Dinge) helfen könnte, meine ich, dass eine wirkliche Hilfe nur das Reden mit den Wesenheiten ist.
Diese haben ja in der Regel ein starkes emotionales Problem, in dem sie gefangen sind... oftmals sogar Jahrzehnte oder manchmal durchaus Jahrhunderte!
Und ohne Hilfestellung bei der Durcharbeitung dieses Problems - so wie das eben ja auch bei den Lebenden ist - kommt man schlecht los davon.

Als Trekker noch lebte - diskutierten wir ziemlich oft und durchaus heiß über dieses Thema.
Er kannte sich ebenfalls darin sehr gut aus.
Hier ist noch mal der Thread, den er genau zu diesem Thema erstellt hatte: Wie gehe ich mit "Angriffen" am Besten um?!

Vielleicht hilft's dir ...und anderen... weiter.

LG Fhedor

Ich hab mir den Thread durchgelesen,ein sehr lieber und wissender Mensch
dein Freund Trekker,
in vielem er Recht hat,aber es gibt durchaus einen direkten Schutz,handelt
es sich hier nicht um ein verirrtes Wesen oder Seele,wird tatsächlich durch
die Angst angelockt....Angst solltest du niemals zeigen,es gibt nur eine
Macht die stärker ist und das ist die Liebe,zusammen mit anderem,dass ich
hier nicht aufschreibe,könntest du deine Ruhe haben.
Man muss nicht mit diesen Angriffen umgehen und sie aushalten,man kann
sie für immer loswerden....eine beissende Fratze ist keine verirrte Seele....
oben das Beispiel mit der Katze ist auch typisch,wäre es eine gute Seele,
oder Wesenheit,würde das Tier schnurrend,liebend sich bewegen,aber
sie tut etwas anderes...
liebe Grüsse madma
 
Werbung:
Wir sind umgeben von geistwesen! wo ist das problem? angst ist ein negativer begleiter, mache dir klar das die jenseitige welt nichts böses birgt und nimm die wesen die dich begleiten als bereicherung an! erkenne ihren wert und alles wird sich zum positiven verändern:trost:
 
Zurück
Oben