Geister zu Hause hilfe :(

hallo com und rest
nach einer wieder fast *ich mustre fast sterbenden nacht*
muss ich erstmal bedanken für die zahlreichen antworten.

@Alex
ich werde dir die pn schreiben aber erst nacher da ich jetzt in die arbeit muss

@Fliegender Hase
mein gebührender Respekt
mir geht es genauso ich habe viele Erkenntnisse und erfahrungen,
nur wenn etwas schief geht wie jetzt eben dann bekome ich angst und ein weiter kommen ist bei mir verhindert

@Shomani,
ich weiss das ich spirituell bin,
nur nehme ich mir zu wenig zeit um vieles zu lernen
Von mir ins Licht geführt?
ich kann so etwas nicht,
ich fühle die anwesenheit ich sehe sie aber ich kann cniht komunizieren,
diese Thelepatie habe ich leider nicht bekommen,
ich kann sie lediglich nur sehen in form von schwarzen schatten die huschen ode nebel in der nacht,
oder ich fühle sie wenn es eiskalt wird und sie damit zeigen ich bin da

gut ich habe eine fehler gemacht aber ich bin mir nicht mehr so sicher ob cih das möchte, das ich von ihnen im alltäglichen leben gestört werden.

LG
Daniel


(so nun muss ich los sonst is mein bus weg
bis nacher)

@all

Danke für die zahlreichen antworten
 
Werbung:
Hallo! :)

***Thema von "Sterben, Leben nach dem Tod" nach "Jenseitskontakte" verschoben***

Liebe Grüße :kiss4:
Toffifee
 
Tuen sie irgendetwas... ausser das du kälte spürst.. und was hast Du genau geträumt? ;-)

hast du eventuell in Betracht gezogen das sie nicht bei dir sind, weil du Fotos gemacht hast... sondern vielleicht weil du sie spürst und sie hoffen das Sie durch dich hilfe bekommen? ;-)

Vielleicht möchten Sie DICH auch auf etwas aufmerksam machen?

es gibt natürlich auch die möglichkeit... die geister die ich rief... jedoch hast Du die Macht und die Kraft sie weg zu schicken...

Meist ist der einzige Haken daran es ihnen klar und deutlich zu sagen... und das ohne angst.. DU bist der Herr in deinem Haus.. dich lieb ansieht... sie müssen und werden es respektieren wnn du es ihnen auch genau so vor augen führst....

Lichtvolle Gedanken

Ayanda
 
~Ayanda~ schrieb:
hast du eventuell in Betracht gezogen das sie nicht bei dir sind, weil du Fotos gemacht hast... sondern vielleicht weil du sie spürst und sie hoffen das Sie durch dich hilfe bekommen? ;-)

meine rede..

du kannst mit ihnen reden ohne telepathisch begabt zu sein! schick sie weg, oder noch besser schick sie ins licht. hab keine angst dabei! und genau..du bist der herr im haus!

grüsse

shomani
 
Hallo!

Also ich kenn das Problem nur allzugut "Wesen" in der Wohnung zu haben.
Falls es dunkle Wesen sind, schicke sie in Gottes Namen dorthin, wo sie zurückgekommen sind. Sie müssen sich an die göttliche Ordnung halten, wenn du Gott darum bittest.
Sind es aber Seelen, führe sie ganz behutsam ins Licht.
Die Wohnung ausräuchern hilft leider nur 2 bis 3 Tage und dann kommen sie wieder, deshalb werden sie es nur mit deiner Hilfe schaffen.

Falls sie aber nicht gehen möchten, dann gibts noch die Möglichkeit einer Hausreinigung. Kenn da jemanden in Salzburg, der das machen könnte.
Der hat das bei meinen Eltern auch gemacht. Da waren so unvorstellbar viele dunkle Gestalten drinnen, die jetzt mit seiner Hilfe weg sind. Es ist wirklich ein großer Unterschied wenn man jetzt in das Haus reingeht. Fühl mich wieder richtig wohl darin - was in meiner Kindheit nicht der Fall war, da ich damals immer ängstlicher wurde, weil ich viele Dinge gesehen habe, die mir sehr Angst gemacht haben.

Ich wünsche dir, dass es klappt mit der Reinigung :)

Greetings, Eve
 
Das ist mal wieder so ein Thread bei dem ich mich frage, ob ihr noch gescheit seid?
Psychologisch ist das ganz einfach erklärt.
Wenn ich ein schlechtes Gewissen habe, weil ich etwas getan habe, von dem ich glaube es sei Unrecht, dann geht es mir schlecht.
Wenn ich an Geister glaube und tue etwas, von dem ich glaube es sei Unrecht, dann besuchen mich Geister. Die sich selbest erfüllende Prophezeihung nennt das so manch einer. Oder: "Die Geister, die ich rief" In jedem Fall sind es die Geister meines versponnenen Gehirns.
Nun frage ich mich gerade, was so schlimm ist, wenn ich auf einem Friedhof fotografiere???
 
ElkeB schrieb:
Psychologisch ist das ganz einfach erklärt.


ja psychologisch ist immer alles was mit esoterik zu tun hat ganz einfach erklärt :party02:

alles spinnerte, alles phantasten die an der "realität" vorbeileben..

so einfach meine liebe ist es beileibe nicht. ich beschäftige mich seit fast 30 jahren mit der esoterik, und ihren erscheinungen und auswirkungen. sicherlich ist vieles dabei, dass sich psychologisch erklären lässt. aber alles über einen kamm zu scheren ist mir zu einfach.

hätte ich solche "rückführungen ins licht" nicht selbst erlebt, würde ich es auch nicht glauben und als hirngespinnst deuten. und glaub mir, ich bin weit davon entfernt "was am kopf" zu haben.

kann nicht sein, was nicht sein darf?? :escape:

jeder hat seine eigene wahrheit.

grüsse

shomani
 
Shomani schrieb:
ja psychologisch ist immer alles was mit esoterik zu tun hat ganz einfach erklärt :party02:

alles spinnerte, alles phantasten die an der "realität" vorbeileben..

so einfach meine liebe ist es beileibe nicht. ich beschäftige mich seit fast 30 jahren mit der esoterik, und ihren erscheinungen und auswirkungen. sicherlich ist vieles dabei, dass sich psychologisch erklären lässt. aber alles über einen kamm zu scheren ist mir zu einfach.

hätte ich solche "rückführungen ins licht" nicht selbst erlebt, würde ich es auch nicht glauben und als hirngespinnst deuten. und glaub mir, ich bin weit davon entfernt "was am kopf" zu haben.

kann nicht sein, was nicht sein darf?? :escape:

jeder hat seine eigene wahrheit.

grüsse

shomani

Mir solls egal sein an was ihr glaubt.
Ich halte diese Theorie, insbesondere in diesem Fall, für total bescheuert.
LG
Elke
 
Mag sein, liebe Elke.

Ich hatte aber auch mal so einen Fall in meiner früheren Wohnung, dort hatte ich gar keinen GRUND an so etwas zu glauben oder mich schlecht zu fühlen, es waren Wesenheiten dort, auch wenn ich sie lange Zeit ignorieren konnte!

Jedenfalls möchte ich ganz ehrlich sein: Manche Wesenheiten lassen sich nicht vertreiben, dass ist aber in seltensten Fällen so (ich bin umgezogen).

Also zu dir Elbkrieger:
Ok, du hast also diese Wesenheiten mitgebracht vom Friedhof, ich denke einmal, dass diese Geister entweder echt "angepisst" von dir sind, oder einfach sie erhoffen sich wirklich eine Art Hilfe von dir.

Hast du mal versucht mit ihnen zu reden? Solltest mal versuchen!

Ansonsten kann ich dir noch einen Tipp geben:
Wenn du absolut nicht schlafen kannst, guck mal auf eine Runenwebsite, dort schaust du dir die Schutzrunen an (glaube Eiwaz und noch eine, die diesen Schutz verstärkt).

Diese legst du in jede Ecke des Zimmers und visualisiert, wie sich diese Runen zu einem Energienetz verbinden, damit kommt dann nichts mehr in dein Zimmer, solltest du alles richtig gemacht haben.

Zum wegschicken:
Es gibt versch. Rituale, die dort ausprobieren könntest, sicherlich gut wäre das Pentagramritual. Das ist aber ein wenig zu mächtig, wenn es wirklich einfache Geister sind.

Rede erstmal mit ihnen und frage, was sie wollen!

Cipher
 
Werbung:
ich habe die wohnung ausgeräuchert .. jetzt sind 4 tage vorbei und so langsam fängt es wieder an :/
reden hilft nix hab ich schon.. egal ob gutmütig oder zornig..
LG
Daniel

ich fühl mich unwohl
 
Zurück
Oben