Geister zu Hause hilfe :(

Wir sind umgeben von geistwesen! wo ist das problem? angst ist ein negativer begleiter, mache dir klar das die jenseitige welt nichts böses birgt und nimm die wesen die dich begleiten als bereicherung an! erkenne ihren wert und alles wird sich zum positiven verändern:trost:

Natürlich sind wir umgeben von Geistwesen,jeden Tag und immer sie man
spürt und sieht,zieht die Liebe auch andere Wesen an,weiss jemand nicht,
dass er nur in der Liebe bleiben muss,die Gott uns immer schenkt,sie
auch die grösste Macht ist....verliert die Liebe an Kraft...nimmt die
Angst erstmal einen in Besitz,ein freies Feld für Fopgeister,Dämonen etc.,
aber auch dafür gibt einen Schutz und vergesse man nicht,woher soll
ein Fragender wissen,wie komme ich in die Liebe zurück?
Bei Dämonen usw.muss halt noch etwas mehr tun,nur eine Kleinigkeit...redet
doch länger drum herum,als ob es dieses nicht gäbe...
 
Werbung:
Wir sind umgeben von geistwesen! wo ist das problem? angst ist ein negativer begleiter, mache dir klar das die jenseitige welt nichts böses birgt und nimm die wesen die dich begleiten als bereicherung an! erkenne ihren wert und alles wird sich zum positiven verändern:trost:

Hallo Lemongras,
ja es stimmt Angst ist ein schlechter Begleiter.
Doch die spürbare Angst die sich im Gefühl ausbreitet,ist ein Anzeiger dafür ,dass etwas nicht stimmt.
Wichtig ist hierbei sich nicht in ihr zu verlieren,sondern sie als Erkennungsmerkmal zu nützen.

Es gibt jedoch Wesenheiten(und hier muss ich dir widersprechen)die in der Zwischenwelt sich selber noch finden müssen,sie verirrten sich in sich selber,sind noch behaftet mit all den menschlichen Schwächen.
Diese Wesenheiten haften sich gerne an Menschen die ähnlich fühlen wie sie selber.Sie können noch nicht loslassen von dem Weltlichen,sie konnten sich selber noch nicht verzeihen...sind selber noch mit der Angst verhaftet...

Liebe Grüsse Suenja
 
Hallo zusammen,
Euere Beiträge machen mir teilweise Mut aber sind auch erschreckend. Die Chance stehen also 50:50 das ich das Wesen los werde.
Ich bin am nächsten Wochenende wieder bei meinem Freund und habe mir vorgenommen, da er Samstag, bei einem Freund helfen muss mit dem Wesen in Kontakt zu tretten um mit ihm zu reden.
Habt Ihr hierfür für mich Tipps und Ratschläge, wie ich mich schützen kann?
LG
Cora100
 
klingt blöd aber ich fühle sie
ich habe auf dem friedhof fotos gemacht bie nacht :(
dabei schein ich welche verärgert zu haben denn ich habe sie nun hier
ich fühle die kälte
und was schlimmer ist ich wache manchmal nachts auf und meine ich sterbe
gestern abend war wieder so ein spezial fall :(
ich wiess nciht weiter
und suche eben über das forum hilfe
und ich weiss das sie da sind weil ich auch fotos gemacht habe wo sie zu sehen waren...
LG
daniel[/QU

Hallo ,wovor hast Du Angst .... diese Geister haben auf der Erde noch etwas zu erledigen und auf Dich gewartet ... da Du dich aber weigerst ihnen zu Helfen ...werden Sie böse... ganz normal..............gehe einfach in die Meditation wenn du nicht offen mit ihnen Kommunizieren willst aber du könntest es ... du bist ein Medium , du musst Dich nur öffnen und einen festen willen haben ...räuchern und so bringt nicht viel und hänge Deine Angst an deinen Kleiderhaken ,die musst Du wirklich nicht haben ....gehe ins Vertrauen und frage was sie möchten oder nehme ihre Energie dankend an ...habe ich auch getan und vordere sie auf ins Licht zu gehen oder genehmige ihnen Dir unauffällig zu folgen .. bis sie ihre Aufgabe auf der Erde erfüllt haben ,dann werden Sie Dir aber noch öfters Zeichen geben ,den du nach gehen solltest aber nur wenn Du ihnen damit hilfst dem Licht näher zu kommen, ansonsten musst Du andere Vorschläge unterbreiten die ihnen hilfreich sind ,dann gehen sie irgendwann von allein !!:umarmen:
 
Hallo ,wovor hast Du Angst .... diese Geister haben auf der Erde noch etwas zu erledigen und auf Dich gewartet ... da Du dich aber weigerst ihnen zu Helfen ...werden Sie böse... ganz normal..............gehe einfach in die Meditation wenn du nicht offen mit ihnen Kommunizieren willst aber du könntest es ... du bist ein Medium , du musst Dich nur öffnen und einen festen willen haben ...räuchern und so bringt nicht viel und hänge Deine Angst an deinen Kleiderhaken ,die musst Du wirklich nicht haben ....gehe ins Vertrauen und frage was sie möchten oder nehme ihre Energie dankend an ...habe ich auch getan und vordere sie auf ins Licht zu gehen oder genehmige ihnen Dir unauffällig zu folgen .. bis sie ihre Aufgabe auf der Erde erfüllt haben ,dann werden Sie Dir aber noch öfters Zeichen geben ,den du nach gehen solltest aber nur wenn Du ihnen damit hilfst dem Licht näher zu kommen, ansonsten musst Du andere Vorschläge unterbreiten die ihnen hilfreich sind ,dann gehen sie irgendwann von allein !!:umarmen:
Der Fragesteller, dessen thread hier fast 6 Jahre alt ist, war seit Sommer 2007 nicht mehr online.
Er wird sicher zwischenzeitlich eine Lösung gefunden haben.
 
Werbung:
Hallo zusammen,
Euere Beiträge machen mir teilweise Mut aber sind auch erschreckend. Die Chance stehen also 50:50 das ich das Wesen los werde.
Ich bin am nächsten Wochenende wieder bei meinem Freund und habe mir vorgenommen, da er Samstag, bei einem Freund helfen muss mit dem Wesen in Kontakt zu tretten um mit ihm zu reden.
Habt Ihr hierfür für mich Tipps und Ratschläge, wie ich mich schützen kann?
LG
Cora100[/QUOD

Ein fester Wille und Vertrauen sind der beste Schutz .......
:kiss4::umarmen:
 
Zurück
Oben