Geister zu Hause hilfe :(

Also, du darfst nur keine Angst zeigen, denn Angst ist wieder ein sehr großer Nährboden für das Dunkle. Je mehr Angst, desto mehr reisst dich das negative in seinen Bann.

Und was ich noch los werden wollte in Bezug auf Elke. Warum muss eigentlich immer alles psychologisch und wissenschaftlich zerlegt werden?
Bei solchen Dingen ist es an der Zeit, den Verstand auszuschalten. Der Verstand ist immer das, was uns in der materiellen Welt festigt. Aber wer will schon in der materiellen Welt hängen?
Hast du schon jemals Geister gespürt? Es ist nämlich der reinste Alptraum, wenn man alleine in der Wohnung sitzt und sich die Augen nicht mehr schließen traut, weil man so heftige Energiefelder spürt.
Wenn nicht, ich wünsche es dir auch nicht...

Greetings, Eve
 
Werbung:
Danke fly...

ich habe bereits hilfe :)
und ich bin mehr als dankbar darüber
alleine würde ich das nicht schaffen..

zu elke,
die war schon immer so,
mich wunderts weil se sich schon wieder so einmischt..
und das cniht grad positiv :/

sei froh das du das nicht erlebst wa ich hier durchmache
LG
D.
 
Elb Krieger schrieb:
klingt blöd aber ich fühle sie
ich habe auf dem friedhof fotos gemacht bie nacht :(
dabei schein ich welche verärgert zu haben denn ich habe sie nun hier
ich fühle die kälte
und was schlimmer ist ich wache manchmal nachts auf und meine ich sterbe
gestern abend war wieder so ein spezial fall :(
ich wiess nciht weiter
und suche eben über das forum hilfe
und ich weiss das sie da sind weil ich auch fotos gemacht habe wo sie zu sehen waren...
LG
daniel

Hallo

Deine Geschichte klingt schon ein bischen seltsam, sie erinnert mich an ein anderes Thema von dir.
Ich selbst glaube an die geistlichen Wesen, und nehme das Thema darüber auch ernst.
Aber deine Friedhofgeschichte klingt wie ein schlechter Scherz.
Ausserdem kannst du Fotos auf dem Friedhof machen bis in die Nacht hinein, ohne das etwas negatives geschieht.
Friedhof= Geister wie in alten Filmen.

LG Tigermaus
 
Hallo Elb Krieger,

Hast du denn schon versucht, so wie es bereits 2 vorgeschlagen haben, deine Besucher ins Licht zu "schicken"?

Du schreibst dass alles Reden nichts genuetzt hat...aber hast du auch vom Licht gesprochen und dass sie dorthin gehen muessen auch wenn sie sich fuerchten sollten...?

Ich glaube auch dass sie zu Dir gekommen sind weil sie hoffen dass Du ihnen helfen kannst. Ich fuehle ganz deutlich dass sie Dir nichts schlimmes oder Böses wollen sondern Hilfe. Und ich glaube auch Du kannst Ihnen helfen!
 
FlyingShiva schrieb:
Also, du darfst nur keine Angst zeigen, denn Angst ist wieder ein sehr großer Nährboden für das Dunkle. Je mehr Angst, desto mehr reisst dich das negative in seinen Bann.

Und was ich noch los werden wollte in Bezug auf Elke. Warum muss eigentlich immer alles psychologisch und wissenschaftlich zerlegt werden?
Bei solchen Dingen ist es an der Zeit, den Verstand auszuschalten. Der Verstand ist immer das, was uns in der materiellen Welt festigt. Aber wer will schon in der materiellen Welt hängen?
Hast du schon jemals Geister gespürt? Es ist nämlich der reinste Alptraum, wenn man alleine in der Wohnung sitzt und sich die Augen nicht mehr schließen traut, weil man so heftige Energiefelder spürt.
Wenn nicht, ich wünsche es dir auch nicht...

Greetings, Eve

Ja, ich habe sowas schon gespürt und ich sag dir auch wie sie wieder verschwunden sind, MEINE Geister. Ich habe ihnen den Zugang zu mir und meiner Wohnung verwehrt, ich bin aufgestanden habe mich ihnen gezeigt und meine Stärke gelebt.
Es waren MEINE Geister, die meine Gedanken dunkel und ängstlich gemacht haben, die mich mutlos werden liessen. Es waren meine dunklen, hoffnungslosen Gedanken (Geister).
JA; ich habe das schon sehr sehr oft erlebt.
LG
Elke
 
Elb Krieger schrieb:
zu elke,
die war schon immer so,
mich wunderts weil se sich schon wieder so einmischt..
und das cniht grad positiv :/


D.
Ja es ist schon übel in einem offenen Forum seine Meinung zu sagen, vorallem wenn sie anders ist, als du sie willst. Gewöhn dich dran, dass dir nicht alle nach dem Mund reden.
 
tetragamma schrieb:
Hallo Elb Krieger,

Hast du denn schon versucht, so wie es bereits 2 vorgeschlagen haben, deine Besucher ins Licht zu "schicken"?

Du schreibst dass alles Reden nichts genuetzt hat...aber hast du auch vom Licht gesprochen und dass sie dorthin gehen muessen auch wenn sie sich fuerchten sollten...?

Ich glaube auch dass sie zu Dir gekommen sind weil sie hoffen dass Du ihnen helfen kannst. Ich fuehle ganz deutlich dass sie Dir nichts schlimmes oder Böses wollen sondern Hilfe. Und ich glaube auch Du kannst Ihnen helfen!

oh ja natürlich hab ich mit ihhnen gesproichen ich hab ausreden benutzt überzeugende argumente aber sie gehen nciht weg..

nach einer räucherung war die wohnung ler naja dann kam wieder einer..

ins licht schicken?
ich habe keine ahnugn davon wie ich so etwas tu..
 
Hallo zusammen,
ich weiß nicht, ob hier noch irgend jemand aktiv ist zu diesem Thema. Jedoch brauche ich auch kurz Eureren Rat. Seit 4.1.11 bin ich mit meinem Freund zusammen, dieser wohnt in einem alten Bauerhof, der im 2. Weltkrieg abgebrannt ist und sein Vater ist im April 2010 verstorben und sein Brunder hat sich im Juli 2010 das Leben genommen. Seine Schwester ist 2010 an Brustkrebs erkrankt. Als ich im Feb.2011 versucht habe in der Badewanne zu meditieren war seine Schwestern im Haus und hat etwas für seine Mutter (die im Krankenhaus war) geholt. Seit her ist ES da. Es handelt sich hierbei um ein Wesen, welches sich mir immer in einer schwarzen Mönchkutte zeigt, jedoch ohne Gürtel. Als ich an diesem Abend in der Wanne war, hatte ich das Bild vor Augen, wie mich dieses Wesen in der Wanne ertränken will. Ich war noch nie so schnell aus der Wanne. Seither hatten wir dann schon öfters mal das Vergnügen des Zusammen treffens. D. h. nach der Wanne ist das Wesen zu mir ins Auto gestiegen und ich nahm ihn erst an einer Kreuzung war, das nächste mal kuckte uns das Wesen beim Geschlechtsverkehr zu und ich hatte das Gefühl, dass die gesamte Verhütung nichts helfen wird und ein Kind entsteht und brach alles ab. Ein weiteres mal fuhr er mit mir wieder im Auto in meinen Zweitwohnsitz (bin Pendlerin) und ich habe ihn mitgeteilt, dass ich dies alles nicht möchte und er bei mir und in meinem Auto nichts zu suchen hat. Dann stand er wieder bei mir vor der Dusche (mehrfach) und immer wieder schicke ich in weg. Habe schon die Wohnung mit Kamile neutralisiert usw. und weiß nicht nicht mehr weiter. Einmal wollte ich Nachts im Hof in mein Auto steigen und drehte mich einfach um - obwohl ich total alleine was - und sagte: "Nein, Du kommst nicht mit - Dich brauche ich nicht dabei." und bin davon gefahren. Ich weiß gar nicht mehr die ganzen Begegnungen mit dem Wesen - jedoch macht es mir große Angst. Schon alleine das Ertränken in der Wanne, das Erscheinen wenn ich Dusche, das zukucken, das mitfahren und ich habe stets ein ungutes Gefühl, wenn ES in der Nähe ist.
Kennt Ihr hier etwas, in welchem Zusammenhang dieses Wesen hat - kennt es Jemand von Euch und weiß evlt. die Bedeutung. Könnte es evtl. jemand sein, der beim Brannd ums Leben kam? Sein Vater, sein Bruder oder ein Wesen, welches sich an seine Schwester gehängt hat, das sie ja durch die Krankheit zwischen zwei Welten schwebt?
Ich habe sogar Angst mich im Dunkeln in dem Haus zu bewegen. Habe immer eine Festbeleuchtung angeschaltet usw. Habt Ihr noch Vorschläge für mich? Evtl. kennt Ihr ja jemanden, der eine Hausreinigung machen kann aus der Ferne oder der in der Nähe von Würzburg ist.
Im Voraus schon mal vielen lieben Dank, solltet Ihr hier etwas wissen.
LG
Corinna
 
Werbung:
du hast geschrieben dass es da ist, seit die schwester im haus war- sie hats mitgebracht...
was meinst du hat es mit seiner schwester zu tun?
ans haus ist es ja anscheinend nicht gebunden.. ist ja mit dir mitgefahren...
taucht ja nur bei dir auf? oder sieht es jemand anderes auch?
was sagt seine schwester dazu???
 
Zurück
Oben