Geister rufen

Werbung:
klar, das sagt uns schon die sesamstraße... ;)
"der, die das, wieso, weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm" *süüng*

lol

naja, die meisten fragen stehen ja im bezug zu meiner person. und irgendwie will ich damit auch niemanden nerven, wozu wahrscheinlich kommt, dass mir eh kaum wer meine fragen beantwrten kann -.-
immer dieses ich, ich, ich nervt mich schon ;)
 
Wieso geister rufen? Inwiefern willst du sie rufen, zu welchem Zweck? Willst du sie etwas fragen?

Ich würde dir mal rein informativ die Bücher von Sylvia Brown empfehlen z.B.: Die Geisterwelt ist nicht verschlossen und Jenseitskontakte.

Das klärt viele Fragen.

LG
 
Geister sind mitunter sehr mit Vorsicht zu geniessen... ich habe selbst mehrfach Geisterkontakte herzustellen versucht... und einmal hat es wirklich funktioniert, wir erfuhren so vom Tod eines sehr guten Freundes... am Tag darauf spielte hier in meinem Zimmer alles verrückt, es ist ein anderes Zimmer als wie da, wo wir den Geisterkontakt hergestellt hatten, aber dasselbe Haus...
Meine Freundin und ich hörten noch 2 Monate danach Stimmen, die uns dasselbe "befahlen"... sie lockten uns... mit Sprüchen wie "Komm zu uns", "Wir brauchen dich..." usw...
Was war passiert?
Wir hatten uns für die Geisterwelt schwingungsmässig empfangbar gemacht und empfingen auch das ganze Gewäsch von unten... wir gingen daraufhin zu einer Frau, die sagte shcon seit Jahren Geisteraustreibungen zu machen und die uns den Rat gab, das Hexenbrett zu verbrennen bei Sonnenaufgang, aber wir sollten aufpassen, weil das Brett beim Verbrennen schreien würde... sie sagte auch, dass alle, die während des Kontaktes ins Zimmer gekommen waren "kontaminiert" wären, also mit drinstecken würden... Sie empfahl mir dann noch Lektüre von einem Channelwesen Kryon... sie sagte auch, wir hätten eine Tür geöffnet die wir nicht wieder schliessen könnten, und dass wir zum Anzugspunkt für die Geister geworden wären... wir hatten wahre Panik und wussten zuerst nicht, was wir tun sollten... am Ende habe ich mich zusammengerissen und gesagt, wenn sie spielen wollen, sollen sie das woanders tun.. ich habe nicht das getan, was die frau sagte... das hexenbrett steht noch heute in meinem schrank... dass ich auf das verräterische lügnerische wesen kryon nicht hereingefallen bin, verdanken wir nur unserem toten freund, der uns davor gewarnt hat, uns damit auseinanderzusetzen... es war wie ne botschaft, die ankam... sie kam durch taten hier an, durch geschehnisse in meinem Zimmer, die ich mir nicht erklären konnte... ich bin heute fest überzeugt, dass es unser guter freund war, von dessen tod wir über das witchboard erfahren hatten... er war wohl noch da... jedenfalls hatte ich plötzlich die kraft dazu, diesen geistern zu widerstehen... ich habe gesagt, bei mir finden sie keinen anzugspunkt und sie haben meinen freien willen zu respektieren und sollen gehen... ich sagte stop und nein... und mit der zeit wurden die stimmen weniger und verschwanden ganz... meiner freundin ging es genauso, als sie begann nein zu sagen... ich bin wie gesagt fest überzeugt, dass uns hier der besagte freund n wink mit dem zaunpfahl gab... und dafür bin ich ihm echt dankbar :). ich vertrete auch die meinung, dass man den respekt vor geistern haben sollte, den man selbst von ihnen erwartet diese meinung übertrage ich auch auf meine mitmenschen... so wie ich behandelt werden will, behandle ich andere... damit bin ich persönlich am besten gefahren... trotzdem ist Gläserrücken und Channeln nix für Leute, die keine starken Nerven haben... und ich hab schon keine *g*... aber wenn du die energievampire vom jenseits erstmal an dir sitzen hast und sie durch aufmerksamkeit auch noch fütterst... dann wird dir ganz flau im magen... da die meisten dieser kontakte nicht von den ebenen oben kommen, sondern von hier und weiter unten, sollte man dies umgehen, indem man sich auf channeln gar nicht erst einlässt... wer richtige Kontakte mit verschiedenen Wesen aus der Astralwelt auch auf höheren Ebenen will, der kann es mit Astralreisen empfehlen, ich empfehle das nicht, das ist lediglich meine Meinung.

viele grüsse diana
 
Geister sind mitunter sehr mit Vorsicht zu geniessen... ich habe selbst mehrfach Geisterkontakte herzustellen versucht... und einmal hat es wirklich funktioniert, wir erfuhren so vom Tod eines sehr guten Freundes... am Tag darauf spielte hier in meinem Zimmer alles verrückt, es ist ein anderes Zimmer als wie da, wo wir den Geisterkontakt hergestellt hatten, aber dasselbe Haus...
Meine Freundin und ich hörten noch 2 Monate danach Stimmen, die uns dasselbe "befahlen"... sie lockten uns... mit Sprüchen wie "Komm zu uns", "Wir brauchen dich..." usw...
Was war passiert?
Wir hatten uns für die Geisterwelt schwingungsmässig empfangbar gemacht und empfingen auch das ganze Gewäsch von unten... wir gingen daraufhin zu einer Frau, die sagte shcon seit Jahren Geisteraustreibungen zu machen und die uns den Rat gab, das Hexenbrett zu verbrennen bei Sonnenaufgang, aber wir sollten aufpassen, weil das Brett beim Verbrennen schreien würde... sie sagte auch, dass alle, die während des Kontaktes ins Zimmer gekommen waren "kontaminiert" wären, also mit drinstecken würden... Sie empfahl mir dann noch Lektüre von einem Channelwesen Kryon... sie sagte auch, wir hätten eine Tür geöffnet die wir nicht wieder schliessen könnten, und dass wir zum Anzugspunkt für die Geister geworden wären... wir hatten wahre Panik und wussten zuerst nicht, was wir tun sollten... am Ende habe ich mich zusammengerissen und gesagt, wenn sie spielen wollen, sollen sie das woanders tun.. ich habe nicht das getan, was die frau sagte... das hexenbrett steht noch heute in meinem schrank... dass ich auf das verräterische lügnerische wesen kryon nicht hereingefallen bin, verdanken wir nur unserem toten freund, der uns davor gewarnt hat, uns damit auseinanderzusetzen... es war wie ne botschaft, die ankam... sie kam durch taten hier an, durch geschehnisse in meinem Zimmer, die ich mir nicht erklären konnte... ich bin heute fest überzeugt, dass es unser guter freund war, von dessen tod wir über das witchboard erfahren hatten... er war wohl noch da... jedenfalls hatte ich plötzlich die kraft dazu, diesen geistern zu widerstehen... ich habe gesagt, bei mir finden sie keinen anzugspunkt und sie haben meinen freien willen zu respektieren und sollen gehen... ich sagte stop und nein... und mit der zeit wurden die stimmen weniger und verschwanden ganz... meiner freundin ging es genauso, als sie begann nein zu sagen... ich bin wie gesagt fest überzeugt, dass uns hier der besagte freund n wink mit dem zaunpfahl gab... und dafür bin ich ihm echt dankbar :). ich vertrete auch die meinung, dass man den respekt vor geistern haben sollte, den man selbst von ihnen erwartet diese meinung übertrage ich auch auf meine mitmenschen... so wie ich behandelt werden will, behandle ich andere... damit bin ich persönlich am besten gefahren... trotzdem ist Gläserrücken und Channeln nix für Leute, die keine starken Nerven haben... und ich hab schon keine *g*... aber wenn du die energievampire vom jenseits erstmal an dir sitzen hast und sie durch aufmerksamkeit auch noch fütterst... dann wird dir ganz flau im magen... da die meisten dieser kontakte nicht von den ebenen oben kommen, sondern von hier und weiter unten, sollte man dies umgehen, indem man sich auf channeln gar nicht erst einlässt... wer richtige Kontakte mit verschiedenen Wesen aus der Astralwelt auch auf höheren Ebenen will, der kann es mit Astralreisen empfehlen, ich empfehle das nicht, das ist lediglich meine Meinung.

viele grüsse diana

Danke für diesen ausfühlichen Bericht. Habe ihn mit Interesse gelesen. Vor allem das mit Kryon :) .
 
Ich habe nie welche gerufen, weil sie für mich apsolut nicht existent waren.
Den ich hatte weder zu einer Religion Verbindung, noch war ich gläubig. Als ich dan etwas über 60 Jahre war, und mich nach lange Krankheit ans Sterben machte. Meldete sich das Jenseits bei uns, ich wurde gesund und bekomm eine Menge Hilfe aus der geistigen Welt. Jetzt bin ich 72 kerngesund und putzmunter. Habe nie die Bekantschft von bösen Geistern oder Demonen gemacht. mein Leben ist seit der Verbindung mit der Geistigen Welt ein einziger sorgloser Sonntag. Alle Mühe des Leben gehören bei mir zur Vergangenheit.

L.G. Maud
 
Ich habe nie welche gerufen, weil sie für mich apsolut nicht existent waren.
Den ich hatte weder zu einer Religion Verbindung, noch war ich gläubig. Als ich dan etwas über 60 Jahre war, und mich nach lange Krankheit ans Sterben machte. Meldete sich das Jenseits bei uns, ich wurde gesund und bekomm eine Menge Hilfe aus der geistigen Welt. Jetzt bin ich 72 kerngesund und putzmunter. Habe nie die Bekantschft von bösen Geistern oder Demonen gemacht. mein Leben ist seit der Verbindung mit der Geistigen Welt ein einziger sorgloser Sonntag. Alle Mühe des Leben gehören bei mir zur Vergangenheit.

L.G. Maud

hallo maud,
ich lese immer sehr gerne von dir. vor allem habe ich einen großen respekt vor deinem alter :)
ich wünsch dir weiterhin noch viele schöne jahre auf dieser erde :)
klamunkel :)
 
hallo maud,
ich lese immer sehr gerne von dir. vor allem habe ich einen großen respekt vor deinem alter :)
ich wünsch dir weiterhin noch viele schöne jahre auf dieser erde :)
klamunkel :)



Hallo Klamunkel

Tausend dank für deine freundlichen Zeilen, Meine Geistige regheit habe ich der Geistigen Welt zu verdanken. Warum weis ich auch nicht? Aberr natürlich Freue ich mich besonder darüber das ich keine Schmerzen mehr habe.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Ich habe nie welche gerufen, weil sie für mich apsolut nicht existent waren.
Den ich hatte weder zu einer Religion Verbindung, noch war ich gläubig. Als ich dan etwas über 60 Jahre war, und mich nach lange Krankheit ans Sterben machte. Meldete sich das Jenseits bei uns, ich wurde gesund und bekomm eine Menge Hilfe aus der geistigen Welt. Jetzt bin ich 72 kerngesund und putzmunter. Habe nie die Bekantschft von bösen Geistern oder Demonen gemacht. mein Leben ist seit der Verbindung mit der Geistigen Welt ein einziger sorgloser Sonntag. Alle Mühe des Leben gehören bei mir zur Vergangenheit.

L.G. Maud

Hi :),

@maut
dass es auch solche Erfahrungen gibt ist bewiesen und mich freut es wirklich für dich, dass dir geholfen werden konnte, da kam die Hilfe wirklich sprichwörtlich von oben :), das zeigt, dass es auch anders geht... Ich habe ebenfalls nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht... der Wink mit dem Zaunpfahl was diverse Channelingwesen anbelangt kam direkt von oben nach dem Geisterkontaktversuch den ich weiter oben geschildert hatte... nur wenn man halt den Kontakt sucht, öffnet man Kanäle und da kann auch mehr mit durchkommen, nicht jeder kann damit umgehen, ich konnte es damals nicht und bin mir heute nicht sicher ob ich es kann und will... trotzdem sehne ich mich nach weiteren Erfahrungen aber die haben immer einen Preis und es ist die Frage, ob man immer bereit ist diesen zu bezahlen...

nochmal was @Tannenzapfen :zauberer1 : Als wir damals den Geisterkontakt aufbauten übers Witchboard haben wir weder das Jenseits noch die Fremde angerufen wir haben einfach gefragt ob jmd da ist... wenig später ging die Plancette auf ja... es war komisch, weil wir vorher immer in verschiedene Richtungen gezogen haben... das war diesmal anders, wir beide liefen sozusagen synchron *g* und wir spürten, dass jemand da war.... als wir fragten wer da war, lief die Plancette auf den Buchstaben "S", dann brach der Kontakt ab... war nicht viel wird man vielleicht denken... die einen werden denken S wie Satan, huh? Da ich nicht an einen personifizierten Satan glaube und Verarschungsgeister nicht an mich ran lasse, kam nur eins Betracht... wir hatten einen guten Freund, der S... hiess, S war sein Anfangsbuchstabe... er hatte damals Krebs und wir hofften, er würde isch wieder erholen.. wir hatten keinen richtigen Kontakt mehr zu ihm, nur noch sporadisch über seine Frau per Email und da konnten wir maximal fragen wie es ihm geht... zu ihr hatten wir auch nicht so den super draht... nach dem Geisterkontakt schrieb ich seiner Frau eine Email, die mir dann mitteilte, dass S vor ein paar Monaten verstorben war... mitgeteilt hat uns dies niemand, obwohl seine Frau wusste, dass wir sehr gute Freunde waren... ich hatte mal Praktikum unten bei beiden gemacht... von daher fand ich das sehr schade so davon zu erfahren... danach ging die Odyssee los mit den Stimmen im Kopf *grmpf* und ich traf diese Frau die Geister austrieb und uns sagte wir sollten das Brett verbrennen, wir hätten eine Tür geöffnet etc... und ich sollte mich mit Kryon befassen... ich fing an mir Seiten über Kryon anzuschauen an jenem abend... ich hätte das echt geglaubt (es war ein paar Tage nach dem Kontakt und nachdem wir von dem Tod unseres guten Freundes erfahren hatten)... wenn nicht in jener Nacht der Wink mit dem Zaunpfahl von oben gekommen wäre... alles spielte sich auf meinem PC ab... ich hatte mir n paar Sachen über Kryon runtergeladen gibt ja diverse Seiten die so freie Zusammenfassungen zum Download anboten... während das Zeuch (ich hab nur Modem und das dauert damit teilweise sehr lang) runterludt, fuhr ich mit meiner Freundin weg, als ich wiederkam war mein PC aus, das war schonmal extrem komisch... ich sah daraufhin die Ereignisprotokolle meines REchners durch der alles mitloggt, was geschieht... total crazy war, es gab keine Ereignisprotokolle, es fehlten alle Protokolle von diesem Tag.... nur wann der Rechner eingeschaltet und die Internetverbindung hergestellt wurde war noch da... ab da war alles weg, sämtliche gestarteten Dienste fehlten in den Eintragungen wie auch die der gelaufenen Anwendungen... Zufall kann man sagen, aber es ging noch weiter... sämtliche Websiten die ich über Kryon besucht hatte, waren weg.... ausm Verlauf raus auch nicht mehr im Temporären Internet Dateien Ordner... es war weg als hätte es nie existiert als hätte ich diese Seiten nie besucht... lt. meinem Internetprovider dessen Abrechnungsserver in Amerika steht hab ich mich aus dem Internet um 23.00 Uhr abgemeldet, aber ich war noch bis 0.10 Uhr an jenem Tag angemeldet gewesen, weil wir ja da erst weggefahren sind... danach hab ich Internet und Rechner unbeaufsichtigt laufen gelassen... ich hatte ja auch noch bis zu diesem Zeitpunkt mit meiner Freundin gechattet... Dass ich 0.10 Uhr noch online war konnte ich an einer begonnen Downloaddatei nachprüfen, da war die letzte Änderungsuhrzeit 0.10 Uhr also kurz bevor ich weggefahren bin... mein Internetprovider hat aber in Amerika aufm Server eingetragen ich wäre nur bis 23.00 Uhr angemeldet gewesen... zudem bin ich geschützt durch Firewall und Virenscanner... das komische halt es war alles aus diesem besagten Zeitraum weg, alles andere war da... keine gelöschten Dateien auch die anderen URL-verläufe waren noch da, nur alles aus diesem Zeitraum war weg... als ich am Folgeabend nochmal am PC nachcheckte über Kryon im Netz, da hatte ich meine Geldbörse aufm PC liegen, die lag vorn drauf, lag aber richtig auf, die lag schon 2 Stunden da und knallte plötzlich einfach runter... das kann Zufall gewesen sein, aber das ist mir doch alles in Allem zuviel Zufall... Obwohl ich bis heute nicht genau weis, was ich davon denken soll... ein Hacker ist zu 99,9 Prozent ausgeschlossen... ein Fehler meines Internetproviders in dem Zusammenhang auch... EReignisprotokolle kann man schlecht von aussen löschen... und dann noch den Server des Providers hacken der in den Amistaaten steht, weil die dort die Abrechnung machen da es ein amerikanisches Unternehmen ist...

Komische Zufälle oder was denkt ihr?

Gruss Diana
 
Zurück
Oben