Geister rufen

Sicher... Ich bin auch nicht die Person, die vor schwarzen Katzen davon läuft etc. Aber was diesen Fall betrifft, da kannst Du mir glauben, daß war garantiert sowas wie eine Warnung. *lach* Und es hat lange, lange gedauert, bis ich aus dieser Sache wieder raus war. - Dennoch, die Möglichkeit, das es alles so sein sollte, besteht auf jeden Fall trotzdem. Denn gelernt habe ich ja auch einiges. Und das nicht zu knapp.

In wiefern hast du da lange gebraucht um wieder "rauszukommen"? *steht gerade bissel aufm schlauch* *g*
 
Werbung:
Töne sind so eine sache *g*

Das sind Männer bei der Operette auch.. man stelle sich Männer im Batiströckchen (Ballerinakleidchen) vor, beim Tänzeln und den hohen O-Tönen... mein lieber Toghar du schaust eindeutig zuviel fern *g*... ich habe jedenfalls in der Vergangenheit gelernt, dass es wie im Menschlichen Bereich ist... Drum prüfe, was sich (ewig) bindet... das gilt für Menschen genauso wie für Geister und im Grunde sind wir auch nix anneres - nämlich Geister...
 
Werbung:
Zurück
Oben