Geister rufen

Werbung:
Werbung:
Was sol man zu dieser Frauen power noch sagen!! :nono:

Ausser ZURÜCK AN DEN HERD!!!:nudelwalk :stickout2 :escape:

Überflüssig zu erwähnen, dass Männer am besten dazu zu gebrauchen sind Rasen zu Mähen und den Müll rauszubringen :weihna1 :weihna1 Um diesen Thread nicht weiterhin mit eogistischen Blasphemien vollzupumpen ist das hierzu mein letztes Wort *Ich habe gesprochen* *Frauen erhebt und vereinigt euch! Lasst uns die Weltherrschaft an uns reissen* :nudelwalk ...
REvooooolutiiiiiooooooooooon *g*...

Um hier nicht nur Müll zu schreiben, nochmal kurz was zu dem Thema "Geister rufen"... mir sind hier auch einige Threads untergekommen in denen Leute empfahlen die Kinder doch mal mit zu ner Seance zu nehmen, kann ja nit schaden... Kinder haben zwar noch die direktere Anbindung zur Anderswelt, aber sie können sich gegen diverse Angriffe kaum wehren (das gelingt ja noch nicht mal einigen Erwachsenen)... Und womit wir schon nicht klarkommen, sollen unsere Kinder dann klarkommen? Ist ja dann kein Wunder wenn sie Angst haben im Dunklen zu schlafen und Monster in ihrem Zimmer sehen... Das muss nicht unbedingt nach der Geisterbeschwörung passieren, einige Kiddies haben diese Ängste auch so... Über 50 Prozent der Teilnehmer in dem Thread in dem es darum ging, ob Esoterik was für Kinder sei, wo auch das Posting mit den Seancen mit Kindern zu finden war, waren der Meinung, dass Esoterik was für Kinder sei... Innem anderen Thread lese ich hier, dass spezielle Esoterikbücher mit Engelkarten und Kontaktanleitungen für den Schutzengel rausgebracht werden sollen... Kommerz mit dem man an Kindern Geld verdienen will... ich finde das schade, dass wir uns auf ne Gesellschaftsform zubewegen, wo Spiritualität konsumiert wird wie Zigaretten und Alkohol... wie soll da ein verantwortungsbewusster Umgang mit der Thematik möglich sein? Wenn schon 12 Jährige Geisterkontakte und Gläserrücken machen, ist meistens klar, was dabei rauskommt... nichts gutes... da das auch in die Thematik Geisterbeschwörung und "Geister rufen" passt, wollte ich das ganz einfach mal schreiben... jeder, der sich selbst als Kind mit der ein oder anderen Sache befasst hat, dürfte festgestellt haben, dass Kinder nicht nur fast alles glauben, was man ihnen erzählt, sondern für manche Dinge einfach noch nicht reif genug sind...
 
Zurück
Oben