Geister rufen

Hi :),

@maut
dass es auch solche Erfahrungen gibt ist bewiesen und mich freut es wirklich für dich, dass dir geholfen werden konnte, da kam die Hilfe wirklich sprichwörtlich von oben :), das zeigt, dass es auch anders geht... Ich habe ebenfalls nicht nur schlechte Erfahrungen gemacht... der Wink mit dem Zaunpfahl was diverse Channelingwesen anbelangt kam direkt von oben nach dem Geisterkontaktversuch den ich weiter oben geschildert hatte... nur wenn man halt den Kontakt sucht, öffnet man Kanäle und da kann auch mehr mit durchkommen, nicht jeder kann damit umgehen, ich konnte es damals nicht und bin mir heute nicht sicher ob ich es kann und will... trotzdem sehne ich mich nach weiteren Erfahrungen aber die haben immer einen Preis und es ist die Frage, ob man immer bereit ist diesen zu bezahlen...

nochmal was @Tannenzapfen :zauberer1 : Als wir damals den Geisterkontakt aufbauten übers Witchboard haben wir weder das Jenseits noch die Fremde angerufen wir haben einfach gefragt ob jmd da ist... wenig später ging die Plancette auf ja... es war komisch, weil wir vorher immer in verschiedene Richtungen gezogen haben... das war diesmal anders, wir beide liefen sozusagen synchron *g* und wir spürten, dass jemand da war.... als wir fragten wer da war, lief die Plancette auf den Buchstaben "S", dann brach der Kontakt ab... war nicht viel wird man vielleicht denken... die einen werden denken S wie Satan, huh? Da ich nicht an einen personifizierten Satan glaube und Verarschungsgeister nicht an mich ran lasse, kam nur eins Betracht... wir hatten einen guten Freund, der S... hiess, S war sein Anfangsbuchstabe... er hatte damals Krebs und wir hofften, er würde isch wieder erholen.. wir hatten keinen richtigen Kontakt mehr zu ihm, nur noch sporadisch über seine Frau per Email und da konnten wir maximal fragen wie es ihm geht... zu ihr hatten wir auch nicht so den super draht... nach dem Geisterkontakt schrieb ich seiner Frau eine Email, die mir dann mitteilte, dass S vor ein paar Monaten verstorben war... mitgeteilt hat uns dies niemand, obwohl seine Frau wusste, dass wir sehr gute Freunde waren... ich hatte mal Praktikum unten bei beiden gemacht... von daher fand ich das sehr schade so davon zu erfahren... danach ging die Odyssee los mit den Stimmen im Kopf *grmpf* und ich traf diese Frau die Geister austrieb und uns sagte wir sollten das Brett verbrennen, wir hätten eine Tür geöffnet etc... und ich sollte mich mit Kryon befassen... ich fing an mir Seiten über Kryon anzuschauen an jenem abend... ich hätte das echt geglaubt (es war ein paar Tage nach dem Kontakt und nachdem wir von dem Tod unseres guten Freundes erfahren hatten)... wenn nicht in jener Nacht der Wink mit dem Zaunpfahl von oben gekommen wäre... alles spielte sich auf meinem PC ab... ich hatte mir n paar Sachen über Kryon runtergeladen gibt ja diverse Seiten die so freie Zusammenfassungen zum Download anboten... während das Zeuch (ich hab nur Modem und das dauert damit teilweise sehr lang) runterludt, fuhr ich mit meiner Freundin weg, als ich wiederkam war mein PC aus, das war schonmal extrem komisch... ich sah daraufhin die Ereignisprotokolle meines REchners durch der alles mitloggt, was geschieht... total crazy war, es gab keine Ereignisprotokolle, es fehlten alle Protokolle von diesem Tag.... nur wann der Rechner eingeschaltet und die Internetverbindung hergestellt wurde war noch da... ab da war alles weg, sämtliche gestarteten Dienste fehlten in den Eintragungen wie auch die der gelaufenen Anwendungen... Zufall kann man sagen, aber es ging noch weiter... sämtliche Websiten die ich über Kryon besucht hatte, waren weg.... ausm Verlauf raus auch nicht mehr im Temporären Internet Dateien Ordner... es war weg als hätte es nie existiert als hätte ich diese Seiten nie besucht... lt. meinem Internetprovider dessen Abrechnungsserver in Amerika steht hab ich mich aus dem Internet um 23.00 Uhr abgemeldet, aber ich war noch bis 0.10 Uhr an jenem Tag angemeldet gewesen, weil wir ja da erst weggefahren sind... danach hab ich Internet und Rechner unbeaufsichtigt laufen gelassen... ich hatte ja auch noch bis zu diesem Zeitpunkt mit meiner Freundin gechattet... Dass ich 0.10 Uhr noch online war konnte ich an einer begonnen Downloaddatei nachprüfen, da war die letzte Änderungsuhrzeit 0.10 Uhr also kurz bevor ich weggefahren bin... mein Internetprovider hat aber in Amerika aufm Server eingetragen ich wäre nur bis 23.00 Uhr angemeldet gewesen... zudem bin ich geschützt durch Firewall und Virenscanner... das komische halt es war alles aus diesem besagten Zeitraum weg, alles andere war da... keine gelöschten Dateien auch die anderen URL-verläufe waren noch da, nur alles aus diesem Zeitraum war weg... als ich am Folgeabend nochmal am PC nachcheckte über Kryon im Netz, da hatte ich meine Geldbörse aufm PC liegen, die lag vorn drauf, lag aber richtig auf, die lag schon 2 Stunden da und knallte plötzlich einfach runter... das kann Zufall gewesen sein, aber das ist mir doch alles in Allem zuviel Zufall... Obwohl ich bis heute nicht genau weis, was ich davon denken soll... ein Hacker ist zu 99,9 Prozent ausgeschlossen... ein Fehler meines Internetproviders in dem Zusammenhang auch... EReignisprotokolle kann man schlecht von aussen löschen... und dann noch den Server des Providers hacken der in den Amistaaten steht, weil die dort die Abrechnung machen da es ein amerikanisches Unternehmen ist...

Komische Zufälle oder was denkt ihr?

Gruss Diana

Ich würde es wohl weniger Zufall nennen, sondern eher als Botschaft betrachten. Manchmal geschieht sowas im Leben :) und das ist sehr schön. Selbst wenn man es nicht versteht. Und wenigstens hast Du die Botschaft scheinbar verstanden. Ich bin eine Person, die sowas ganz gerne mal übersieht und ihre Lektionen dann anders lernen darf.
 
Werbung:
Ich würde es wohl weniger Zufall nennen, sondern eher als Botschaft betrachten. Manchmal geschieht sowas im Leben :) und das ist sehr schön. Selbst wenn man es nicht versteht. Und wenigstens hast Du die Botschaft scheinbar verstanden. Ich bin eine Person, die sowas ganz gerne mal übersieht und ihre Lektionen dann anders lernen darf.
Du ich überseh sowas auch mal ganz gerne *g* und manchmal tut man das halt, dass man sowas übersieht...
aber gute Freunde wissen, wie andere gute Freunde ticken *g*... und wenn es wichtige Botschaften sind, kommen die nicht immer durch Worte ehr durch Taten Geschehnisse usw... wenn es wichtig ist, versteht diese Botschaften jeder auch du :).

Viele Grüsse Diana
 
Du ich überseh sowas auch mal ganz gerne *g* und manchmal tut man das halt, dass man sowas übersieht...
aber gute Freunde wissen, wie andere gute Freunde ticken *g*... und wenn es wichtige Botschaften sind, kommen die nicht immer durch Worte ehr durch Taten Geschehnisse usw... wenn es wichtig ist, versteht diese Botschaften jeder auch du :).

Viele Grüsse Diana

Dann war es wohl einst nicht soooo wichtig, da ich eine gewisse Botschaft ignorierte. Doch man lernt ja immer dazu, nicht wahr?
 
Dann war es wohl einst nicht soooo wichtig, da ich eine gewisse Botschaft ignorierte. Doch man lernt ja immer dazu, nicht wahr?
da hab ich mich vielleicht dumm ausgedrückt... wenn dir jmd was mitteilen will, würde ich das nicht unbedingt als unwichtig einstufen... es gibt viele stille arten und weisen jmd was mitzuteilen, nehmen wir mal an jmd aus der näheren Verwandtschaft, den man sehr gemocht hat stirbt.. dann verabschieden sich die Geister in vielen Fällen, ich hab das selbst mehrmals an der eigenen Haut erlebt, sie verabschieden sich auf eine Weise, die den Lebenden nicht erschreckt, meistens sehr behutsam, aber etwas, womit der Lebende was anfangen kann... als meine Oma starb hatte ich n schlechtes Gewissen weil ich mich nicht mehr von ihr verabschieden konnte... eines Nachts kam sie im Traum zu mir und sagte mir, dass sie gehen müsse...wir verabschiedeten uns... zu Lebzeiten hat sie nicht an ein Leben nach dem Tod geglaubt, aber wir haben oft drüber gesprochen und ich hab sie gebeten, sie soll sich nochmal bei mir melden, das hat sie getan...
mein Opa verabschiedete sich bei mir in einer anderen Form... nachts im Zimmer bei mir roch ich Zigarettenrauch obwohl ich damals noch gar nicht rauchte... mein Opa war zu Lebzeiten starker Raucher gewesen, das war seine Form sich zu verabschieden... die Liste könnte ich so noch weiterführen... jedenfalls sind es oft die kleinen Dinge :).

Ich wünsch dir noch was.

LIebe Grüsse Diana
 
da hab ich mich vielleicht dumm ausgedrückt... wenn dir jmd was mitteilen will, würde ich das nicht unbedingt als unwichtig einstufen... es gibt viele stille arten und weisen jmd was mitzuteilen, nehmen wir mal an jmd aus der näheren Verwandtschaft, den man sehr gemocht hat stirbt.. dann verabschieden sich die Geister in vielen Fällen, ich hab das selbst mehrmals an der eigenen Haut erlebt, sie verabschieden sich auf eine Weise, die den Lebenden nicht erschreckt, meistens sehr behutsam, aber etwas, womit der Lebende was anfangen kann... als meine Oma starb hatte ich n schlechtes Gewissen weil ich mich nicht mehr von ihr verabschieden konnte... eines Nachts kam sie im Traum zu mir und sagte mir, dass sie gehen müsse...wir verabschiedeten uns... zu Lebzeiten hat sie nicht an ein Leben nach dem Tod geglaubt, aber wir haben oft drüber gesprochen und ich hab sie gebeten, sie soll sich nochmal bei mir melden, das hat sie getan...
mein Opa verabschiedete sich bei mir in einer anderen Form... nachts im Zimmer bei mir roch ich Zigarettenrauch obwohl ich damals noch gar nicht rauchte... mein Opa war zu Lebzeiten starker Raucher gewesen, das war seine Form sich zu verabschieden... die Liste könnte ich so noch weiterführen... jedenfalls sind es oft die kleinen Dinge :).

Ich wünsch dir noch was.

LIebe Grüsse Diana

Ja, ich verstehe, was Du meinst. :) Scheinbar haben wir ein wenig aneinandervorbei geredet.

ich meinte z.B. eine solche Botschaft. Ich will auf ein Seminar fahren, zu einer Person, wo ich mir nicht völlig sicher bin, wer/was dahintersteht.
Ich steige in den Zug, der bereits schon eine Stunde Verspätung hat und zehn Minuten später hält dieser wieder an, weil sich jemand davorgeworfen hat. Statt auszusteigen und wieder nach Hause zu fahren, bleibe ich sitzen und komme 5 Stunden zu spät auf das Seminar. Und es endet weniger schön, wenn es letztendlich vielleicht aber dennoch Sinn gemacht hat.

Manchmal bekommt man also auch Botschaften vom "Schicksal" an sich. Ohne das Verwandte dahinter stecken oder so.
 
Ja, ich verstehe, was Du meinst. :) Scheinbar haben wir ein wenig aneinandervorbei geredet.

ich meinte z.B. eine solche Botschaft. Ich will auf ein Seminar fahren, zu einer Person, wo ich mir nicht völlig sicher bin, wer/was dahintersteht.
Ich steige in den Zug, der bereits schon eine Stunde Verspätung hat und zehn Minuten später hält dieser wieder an, weil sich jemand davorgeworfen hat. Statt auszusteigen und wieder nach Hause zu fahren, bleibe ich sitzen und komme 5 Stunden zu spät auf das Seminar. Und es endet weniger schön, wenn es letztendlich vielleicht aber dennoch Sinn gemacht hat.

Manchmal bekommt man also auch Botschaften vom "Schicksal" an sich. Ohne das Verwandte dahinter stecken oder so.

Solche Tage an denen alles schief läuft, hat jeder mal... da kann ich auch n Lied von singen *g*... nicht immer steckt da ne tiefere Botschaft dahinter... es kann sich auch lohnen trotzdem hinzufahren... wir hatten so nen ähnlichen Vorfall als wir im Dezember 06 nach London geflogen sind.. das war als der Heathrow komplett zu war wg dem Nebel... wir sind trotz Flugchancelung zum Flughafen und es sah so aus als wäre alles verloren... dann hat uns die Fluggesellschaft aber auf n Flug um Stansted Flughafen umgebucht und wir konnten trotzdem hin.. als wir am Sonntag war Heiligabend zurückgeflogen sind, war am Heathrow die Lage wieder relativ normal und wir konnten normal mit British Airways zurückfliegen :). Wenn man was will dann zieht man das auch durch, obs dann immer gute oder schlechte ERfahrungen sind die man macht, das zeigt sich von Fall zu Fall :).
 
Da kann ich auch noch eine Geschichte bei steuern!

Es ist noch gar nich so sehr lange her, da bat mich ein Junge Jounalist,in einem anderen Forum um ein Interviw. Und er schrieb mir 20 Fragen auf, die ich wahrheitsgetreu beantwortete. Diese Inteviw schickte ich ihm per E-mail zu, Kurz daraf bekam ich von dem Jungen Mann eine E-mail warum ich den nur 13 Fragen beantwortet hätte. Mir war sofort klar das ab der 13 Frage mein Interview einfach verschwunden war, und ich diese Fragen nicht beantworten sollte.

Ich teilte es dem Jungen Mann mit, einen Tag später las ich mein Interviw öfentlich im Forum dann wusste ich warum die Fragen ab NR. 13 verschwunden waren ich nam an das dieser Interviw privat wahr und nich in Forum gestellt werde würde. So werde ich vom Jenseits immer geleitet damit ich nicht in Schwirigkeiten bekomme.

In Laufe der letzten Jahren seit dem ich konntakt mit dem Jenseit habe, werde alle Unanemlichkeiten von mir ferngehalte es ist einfach unglaublich. Ich bin fesst dafon überzeugt das jeder von und Hielfen aus dem Jenseits bekommt, aber mann nimmt diese Hilfe nur nicht wahr.

L.G. Maud
 
Meiner erste und leider einzige Erfahrung damit, liegt schon ein wenig zurück!
Meine damalige Freundin meinte sie wäre ein Medium und ich wollte das damals unbediengt ausprobieren!
Gesagt getan wir setzten uns an einem Tisch nhamen sich an den hÄnden und sie fing an den Geist zurufen. Zeit lang passierte nichts. Ich bekam mehr und mehr und ziemlich komisches Gefühl in der Magen gegend und Kalter schwess bildete sich auf meiner Stirn. Das Gefühl in der Magengegend könnte man so beschreiben als würde eine Hand die Eingeweide zusammen drücken. Neben mir lag meine Katze und mein Hund lag vor der Eingangstür.
Und wie aus dem nichts fing die katze an auf einmal wie Wild zufauchen und mein Hund bellte und kamm mit eingezogenen Schwanz zu mir gelaufen und stupste meine Hand.

Mein Freundin bekams mit der Angst und beendete jegliche Aktivität! Was ich ziemlich schlecht war, man sollte ja bei Beschwörung ein paar Sicherheits maßnahmen nehmen!

Jo seit dem hab ich hin und wieder Seltsame Träume aber naja...

PS:Wer Fehler findet kann sie behalten *g*
 
da hilft nur abblocken togolinochen *g*... ich denke das wirkt meistens... was die jenseitigen leiterfahrungen angeht... so begeistert die einen auch davon sein mögen, ich bin da ehr skeptisch... deshalb sagte ich auch, dass ich engeln gegenüber ne gemischte einstellung habe... die frage ob es sie wirklich gibt oder sie nur eingebildet sind kann niemand von uns zu 100 prozent beantworten... wir müssen davon ausgehen, dass es möglich ist gefühle vorzufingieren und wenn es sich dabei um geborgenheit oder ähnliches handelt... alles was ich bisher erlebt habe d. h. so ziemlich alles, hat mir gezeigt, dass wir inmitten einer riesigen lüge leben... und diese lüge wird mit jedem tag grösser... viele meiner glaubenszüge finde ich ehrlich gesagt bei der satanistischen lebenseinstellung wieder... es widert mich an, dass andere mir mein leben vorschreiben und ich hier nix dagegen tun kann.. nehmen iwr an es gibt kein ego und ich erteile mir selbst die aufgaben vor diesem leben, dann habe ich allen grund meinen vorherigen zustand zu hassen, denn dann sollten wir alle mal dran denken was wir uns zumuten, wenn wi rhier runter kommen.. für uns hier ist das leben kein spiel sondern harte realität... und wir können die dinge hier nun mal nur so sehen, wie wir dazu in der lage sind... wenn wir wieder oben sind ist plötzlich alles wieder friede freude eierkuchen weil unsere achso geliebte seele ja weder gut noch böse ist sondern nur erfahrungen sammeln will, egal um welchen preis?? wo ist da die liebe... wenn das so ist, habe ich persönlich allen grund mich selbst und alles was drum rum ist zu hassen aus tiefstem herzen! und auch die sache mit ich und ego ist so n ding... wenn ich entschliesse, dass ich in generalstreik trete isset mir scheiss egal was die englein wer immer sie auch sein mögen auch wenns die persönlichen helferlein sind, die beim erreichen des ziels helfen sollen, dazu sagen und welche krankheit sie mir aufn hals schicken... fakt man liest viel, auch viel unterschiedliches... aber man hat keine möglichkeit das gesagte nachzuprüfen... ich hab gerade einige alte posts hier aus m forum gelesen... sehr alte posts von 2004, die mich an das eigentliche erinnert haben, was ich schon fast aus meinem hirn gestrichen hatte...
 
Werbung:
Solche Tage an denen alles schief läuft, hat jeder mal... da kann ich auch n Lied von singen *g*... nicht immer steckt da ne tiefere Botschaft dahinter... es kann sich auch lohnen trotzdem hinzufahren... wir hatten so nen ähnlichen Vorfall als wir im Dezember 06 nach London geflogen sind.. das war als der Heathrow komplett zu war wg dem Nebel... wir sind trotz Flugchancelung zum Flughafen und es sah so aus als wäre alles verloren... dann hat uns die Fluggesellschaft aber auf n Flug um Stansted Flughafen umgebucht und wir konnten trotzdem hin.. als wir am Sonntag war Heiligabend zurückgeflogen sind, war am Heathrow die Lage wieder relativ normal und wir konnten normal mit British Airways zurückfliegen :). Wenn man was will dann zieht man das auch durch, obs dann immer gute oder schlechte ERfahrungen sind die man macht, das zeigt sich von Fall zu Fall :).

Sicher... Ich bin auch nicht die Person, die vor schwarzen Katzen davon läuft etc. Aber was diesen Fall betrifft, da kannst Du mir glauben, daß war garantiert sowas wie eine Warnung. *lach* Und es hat lange, lange gedauert, bis ich aus dieser Sache wieder raus war. - Dennoch, die Möglichkeit, das es alles so sein sollte, besteht auf jeden Fall trotzdem. Denn gelernt habe ich ja auch einiges. Und das nicht zu knapp.
 
Zurück
Oben