Geister rufen

Nadine1988

Mitglied
Registriert
18. Februar 2007
Beiträge
42
Hallo Leute!

Ich würde gerne all eure Erfahrungen mit Geisterbeschwören lesen!!

Gut/Böse, War der geist danach weg oder war er noch da, habt ihr es auf einem Brett getan oder Gläserrücken, usw....alles was euch dazu einfällt!!

Bin schon neugierig auf eure Antworten!


Danke!

Lg!
 
Werbung:
ich denke dass sich die antworten darauf hinauslaufen, dass dus lassen sollst.
ich selbst bin auch neugierig aber ich lasse es, ich vertrau da ganz und gar den lieben foris :)
 
hallo ihr beiden

ich bin der meinung wie klamunkel, verbrenn dir die finger nicht, denn es gibt genug irre.
die geister die ich rief, die wirste so schnell nicht wieder los.

also vorsicht :nudelwalk

liebe grüsse pia
 
ich bin in einem haus aufgewachsen, da ging es heiß her.
von negativen geistwesen, poltergeister, das übelst des übelsten traf sich da.

da half kein weihwasser, da half es auch nicht das meine mutter messen lesen ließ. bis eine zigeunerin meiner mutter sagte, wo sie einen spiegel hin hängen sollte, und sie sollte das licht so stellen, das es auf den spiegel traf.

es kam ruhe wieder rein.


ich brauche mir da also nicht die finger zu verbrennen, ich weiß wie es ist, wenn man zwei hunde vor einem sitzen hat,denen der speichel vor wut und angst aus den mäuler tropft. ein baby auf dem arm, ein messer in der hand, und ganz allein in so einen elternhaus.
dinge die fiehlen, radio was anging, schwefel gesank. ich war nur am beten.


ich weiß wovon ich spreche.

liebe grüsse pia
 
kannst du heute mit der anderen seite reden? so wie peggy das kann? hatten die begebenheiten in dem haus etwas mit dir zu tun?
3 x ja

aber erst wieder seit vier wochen.

da habe ich meine angst verloren.

liebe grüsse pia

ps. du bist bisschen sprachlos gell ( geschockt):)
 
3 x ja

aber erst wieder seit vier wochen.

da habe ich meine angst verloren.

liebe grüsse pia

ps. du bist bisschen sprachlos gell ( geschockt):)
hmmm, jein ;-)
ich habe soooviele fragen, irgendwie...
un bin auch super neugierig. nur manchmal fallen mir keine fragen ein! ich möchte das ganze irgendwie begreifen und herausfinden was "dahinter" (wohinter auch immer) steckt.
und dann werden meine fragen beantwortet, aber irgendwie auch nich befriedigt. keine ahnung...
wahrscheinlich stell ich nur die falschen fragen ;)
am liebsten wäre es mir wenn jmd einfqach mal erzählen würde...
hab ja auch schon ein paar seltsamere dinge erlebt. aber so wie ich herausgefunden habe sind die sachen nichts externes, sondern etwas was von innen kommt. von einem freund...
 
ja es kann an der fragestellung liegen, denn wenn man nicht richtig fragt, bekommt man keine richtige antwort.

ich denke aber das du die antwort noch nicht verträgst, denn sonst würdest du die richtigen fragen stellen. lach#

wenn du über pn fragen wills, dann frag.

lg pia
 
Werbung:
Zurück
Oben