Geist im Fahrstuhl

Nun endlich weiß ich, dass es gar nicht meine Schuld gewesen ist, als ich es mal im Fahrstuhl trieb, es war in einem Hotel, zu anfangs war da ja noch so was wie Scham, die sich dann aber verlor, es war ein Geist der mich dazu verführte, dessen bin ich mir jetzt sicher.

Wer weiß, vielleicht ist ja einer beim vögeln, vor uns gestorben, in diesem Aufzug, und zwingt seit dem die Mitfahrenden es ihm gleich zu tun, damit er sich daran ergözen kann. :geist:
 
Werbung:
Nun endlich weiß ich, dass es gar nicht meine Schuld gewesen ist, als ich es mal im Fahrstuhl trieb, es war in einem Hotel, zu anfangs war da ja noch so was wie Scham, die sich dann aber verlor, es war ein Geist der mich dazu verführte, dessen bin ich mir jetzt sicher.

Wer weiß, vielleicht ist ja einer beim vögeln, vor uns gestorben, in diesem Aufzug, und zwingt seit dem die Mitfahrenden es ihm gleich zu tun, damit er sich daran ergözen kann. :geist:

....kann man sich den Geist aussuchen ?
 
Ich bin die kollegin von badgirl87. das ist echt unheimlich damit zu fahren, da ich immer denke es steht da der geist, treppe nehmen ist nicht drin (rollstuhl),aber ich würde trotzdem den fahrstuhl nehmen, da es ja ein lieber geist zu sein scheint.

ist im fahrstuhl evtl ein spiegel?
*hehe*

lieber geist...ja ja am anfang sind sie das alle, aber dann bei der 366 fahrt mein lieber schwan da hilft nicht einmal mehr der white sage.
du kannst es mal testen.
wenn du das gefühl hast er steht rechts hinter dir, würd ich aufpassen der ist dann von der ganz üblen und radikalen sorte.
ist es eher links hinter dir tut er gefährlich ist aber eigentlich harmlos, dennoch kann er irgendwann seinem dunklen dasein nicht mehr standhalten.
steht er vor dir, kann es sein dass er wilde unheimliche frazen zieht und dir nachts im traum erscheint.
hast du das gefühl er macht nen handstand, dann ist er pervers.

:ironie:
 
ist im fahrstuhl evtl ein spiegel?
*hehe*

lieber geist...ja ja am anfang sind sie das alle, aber dann bei der 366 fahrt mein lieber schwan da hilft nicht einmal mehr der white sage.
du kannst es mal testen.
wenn du das gefühl hast er steht rechts hinter dir, würd ich aufpassen der ist dann von der ganz üblen und radikalen sorte.
ist es eher links hinter dir tut er gefährlich ist aber eigentlich harmlos, dennoch kann er irgendwann seinem dunklen dasein nicht mehr standhalten.
steht er vor dir, kann es sein dass er wilde unheimliche frazen zieht und dir nachts im traum erscheint.
hast du das gefühl er macht nen handstand, dann ist er pervers.

:ironie:

gute tipps, hamied,

jetzt bin ich für die nächsten aufzugfahrten in meinem wohnblock bestens gerüstet. leider fahre ich meist mit kind oder hund. wie soll man da ungestörten kontakt aufnehmen? ... ich kann das ja mal mit meinem liebsten in der nacht nachstellen. er ist der geist, der sich materialisiert und dann kommt es zu heftigem handgemenge. es flatscht und klatscht. einmal ist er derb, dann soft und dann will er es oft.
hoffe zwischen 3 und 4 uhr schlafen die nachbarn noch ... :lachen:
 
gute tipps, hamied,

jetzt bin ich für die nächsten aufzugfahrten in meinem wohnblock bestens gerüstet. leider fahre ich meist mit kind oder hund. wie soll man da ungestörten kontakt aufnehmen? ... ich kann das ja mal mit meinem liebsten in der nacht nachstellen. er ist der geist, der sich materialisiert und dann kommt es zu heftigem handgemenge. es flatscht und klatscht. einmal ist er derb, dann soft und dann will er es oft.
hoffe zwischen 3 und 4 uhr schlafen die nachbarn noch ... :lachen:

hoho in einem aufzug kann man allerhand dinge erleben.
ob mit oder ohne geist.:tomate:
neulich rumste es bei mir im geschäft, als ich die aufzugtüre für eine plauderedei blockierte.
da tat es ein paar ordentliche schläge und dumpf vernahm man männlich metallische laute bis irgendwann die stille einkehrte, der rumsezivigeist die treppe hoch kam und meinte (in einem derart begeisterten ton): na da hätt ich noch lang gewartet.
und ich dachte schon es wär ein dschinn, der aus meinem apfelschorle entstieg.
nix wars.
und ab und an hält er einfach auf einer station ohne dass ich gedrückt habe und ohne dass wer einsteigt.
das geht doch nicht mit rechten dingen zu.
:lachen:
 
lach,

genau, fragt ihn was er braucht. vielleicht will er nur liebe (oder sex?) ... immerhin steht er ja auf berührung.
an alle single mädls: wilder netter fahrstuhlgeist braucht es jeden tag, hemmungslos und unsichtbar! :rolleyes:

er sollte doch auch die möglichkeit bekommen seinen wunsch ausleben zu dürfen ... gelle *hihi*

gruß tarja

Muhahhahhahhaaaaaaa :lachen: Danke, Du hast mir mit Deiner herrlich schön sarkastischen Antwort die meine vorweggenommen *Daumen hoch*

Ist das geil - Der Fahrstuhlgeist - Brrrrrrrhuibuuuhhhhhh - Muhahhahhaaaaa:lachen::lachen:
 
:eviltonguJa ja macht euch nur drüber lustig. Wenn man keine Ahnung von solchen Dingen hat sollte man vllt manchmal lieber nichts dazu sagen. Oder hat irgendeiner Beweise, dass solche Dinge nicht existiert?! Wohl kaum oder?
 
Werbung:
Zurück
Oben