Geist im Fahrstuhl

Werbung:
Mir ist in der letzten Zeit was ganz Merkwürdiges passiert. jedes Mal von ich zur arbeit gehe und dort den Fahrstuhl benutze habe ich ein ganz komisches Gefühl. Ich glaube dort gibt es irgendetwas.... Ich habe auch schon öfters Berührungen und Geräuche wahrgenommen. Hat einer von euch schonmal was Ähnliches erlebt?

Vielleicht ist das ja dein Geist vom Gläserrücken-den Du nicht zurückgeschickt hast!-daran schon mal gedacht?:rolleyes:;)
 
Man hört stimmen naja eigentlich nur diese eine Stimme eben von einer alten Frau aber ganz leise und verstehen können wir nicht wirklich was. nur ich glaube sie will uns irgendwas mitteilen, warum gerade wir ausgewählt wurden kann ich dir aber nicht sagen. Außerdem hört man manchmal eine Art kratzen oder so. Na jetzt überzeugt?!
Hey,Badgirl

Du spukst ja in mehreren "Geisterforen"rum und hast Kontakt mit Geistern-den Du auch schon mal hin und wieder selbst gern herstellst-dann frag dich(uns) bitte nicht,warum gerade DU ausgesucht worden bist!
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Bin halt sehr an der Geisterwelt interessiert. Außerdem will ich versuchen der ganzen Sache mit dem Fahrstuhlgeist auf dem Grund zu gehen. Das mit dem Gläserrücken kann eigentlich nichts mit dem Geist im Fahrstuhl zu tun haben, dafür ist das schon zu lange her, als ich das letzte mal Geister gerufen habe. Aber danke, du hast mich da auf eine gute Idee gebracht. sollte vllt mal versuchen den Geist aus dem Fahrstuhl mit Hilfe von Gläserrücken auszutreiben, dass er woanders spuckt. Oder seine Ruhe findet.
:danke:
 
Bin halt sehr an der Geisterwelt interessiert. Außerdem will ich versuchen der ganzen Sache mit dem Fahrstuhlgeist auf dem Grund zu gehen. Das mit dem Gläserrücken kann eigentlich nichts mit dem Geist im Fahrstuhl zu tun haben, dafür ist das schon zu lange her, als ich das letzte mal Geister gerufen habe. Aber danke, du hast mich da auf eine gute Idee gebracht. sollte vllt mal versuchen den Geist aus dem Fahrstuhl mit Hilfe von Gläserrücken auszutreiben, dass er woanders spuckt. Oder seine Ruhe findet.
:danke:

und schon ne möglichkeit gefunden ostern nicht mit in garten zu müssen?
 
Werbung:
Für eine wirklich fundierte wissenschaftliche Geistersuche
ist der Fahrstuhl einer der schlecht gewählten
Orte.
Er biete zu viele Neben- und Fahrgeräusche.
Seine Steuerung ist sensibel.
Die vielen Benutzer können alle möglichen Geräusche machen
und Düfte verteilen.
Das Anbringen der entsprechenden Geisterjägeramaturen ist
schwierig wenn nicht gar unmöglich
uvam.
 
Zurück
Oben