Geist im Fahrstuhl

nicht auszudenken ... :lachen:
dann sollte man auf jeden fall den elektriker kommen und machen lassen, der hat halt mehr ahnung von aufzügen und wird das ruckeln und unkontrollierbare rauf- und runterfahren des aufzuges beheben. ein paar einstellungen und schon ist das ding geistfrei.
wie geistreich!

;) tarja

ich bin be-geist-ert :D
 
Werbung:
Wenn ich einem Fahrstuhl nicht traue, nehme ich die Treppe - und dann ist es mir herzlich egal, ob ich der Technik misstraue oder ob ich glaube, dass es darin spukt...

Ich glaub ja eher, dass es Fahrstühle mit einer Persönlichkeit gibt. Der, in dem Haus, in welchem ich wohne, ist so einer. Er bleibt öfter mal stehen, hat keine Lust mehr - und er liebt es auch, Leute zu erschrecken. Wenn man drin steht, den Knopf gedrückt hat, die Tür schon zu ist, macht er sie ab und zu noch ruckartig ein- bis zweimal auf, bevor er dann endlich in die gewünschte Etage fährt. Das scheint ihm wirklich Spass zu machen - und dann hat er wieder Phasen, in denen er ganz normal funktioniert.
Niemand weiss, wieso, weshalb, warum. Spuken tuts aber nicht dadrin, das wäre mir aufgefallen...
 
Ranken sich um den Fahrstuhl Gerüchte? Ich meine, ist in dem Fahrstuhl schon mal irgendwas passiert, was vermuten ließe, dass ein Geist damit rumfährt?

Ich bin mir nicht sicher, ob in diesem Fahrstuhl schonmal was passiert ist, weil wir noch nicht sehr lange in diesem Gebäude sind. sind vor kurzen mit der Firma in dieses Gebäude umgezogen. Ich werde mich aber die Tage mal schlau machen, ob da irgendwas dran ist und on vielleicht auch schon andere Personen mysteriöse Erlebnisse damit hatten. Auf jeden Fall glaube ich nicht, dass ich mir das alles nur einbilde.
 
Ja, erkundige Dich mal, das wäre vielleicht interessant. Da Du ja schreibst, dass Du auch Berührungen fühlst, gehe ich auch nicht davon aus, dass Du Dir das einbildest.:umarmen:
 
Ich bin die kollegin von badgirl87. das ist echt unheimlich damit zu fahren, da ich immer denke es steht da der geist, treppe nehmen ist nicht drin (rollstuhl),aber ich würde trotzdem den fahrstuhl nehmen, da es ja ein lieber geist zu sein scheint.
 
Hallo Katrin, herzlich willkommen im Forum,
und hallo Badgirl,

wenn es ein lieber Geist ist, vielleicht könntet Ihr dann mit ihm reden und vielleicht fragen, ob er was braucht. Wenn da wirklich einer ist, sollte er auch eine Möglichkeit finden, Euch zu antworten.
 
In diesem Forum ist sowieso keiner der 'ne Fahrstuhlsteuerung reparieren kann, also haltet die Fresse und erzählt keinen Geisterquatsch.
 
Werbung:
Hallo Katrin, herzlich willkommen im Forum,
und hallo Badgirl,

wenn es ein lieber Geist ist, vielleicht könntet Ihr dann mit ihm reden und vielleicht fragen, ob er was braucht. Wenn da wirklich einer ist, sollte er auch eine Möglichkeit finden, Euch zu antworten.

lach,

genau, fragt ihn was er braucht. vielleicht will er nur liebe (oder sex?) ... immerhin steht er ja auf berührung.
an alle single mädls: wilder netter fahrstuhlgeist braucht es jeden tag, hemmungslos und unsichtbar! :rolleyes:

er sollte doch auch die möglichkeit bekommen seinen wunsch ausleben zu dürfen ... gelle *hihi*

gruß tarja
 
Zurück
Oben