Geist im Fahrstuhl

Werbung:
mal im ernst, was ist bitte gruselig, wenn der fahrstuhl hält ohne dass du einen knopf betätigst?
 
Weniger als 0,2 % hier im Forum wissen überhaupt wie
Fahrstuhl Steuerungen mit Prioritätsschaltung
funktionieren.

hey,

bist du ein fachmann? bei deiner letzten spitzen antwort kam mir da so ein gedanke. und zwar: hier fühlt sich jemand aufs korn genommen.
wenn du ein fachmann bist, dann klär doch die damen auf, inwieweit es sich überhaupt um einen spuk handeln kann und was völlig normal ist aufgrund einer prioritätsschaltung :D

gruß tarja
 
Das ist ja wohl das gerringste Problem oder?! viel interessanter ist es ja wohl, was alles in dem Fahrstuhl passiert!!!!!

ja und was passiert in dem fahrstuhl?
ihr hört geräusche.
der fahrzug macht geräusche, von außen hallen ebenfalls geräusche.
also warum soll da drin ein geist hocken und euch angst einjagen.
 
ja und was passiert in dem fahrstuhl?
ihr hört geräusche.
der fahrzug macht geräusche, von außen hallen ebenfalls geräusche.
also warum soll da drin ein geist hocken und euch angst einjagen.

Es geht nicht um Geräuche, die der Fahrstuhl macht. Bin schon oft genug mit Fahrstühlen gefahren und das ist zu 100% nicht mormal was man da hört.
 
Werbung:
Zurück
Oben