Geist im Fahrstuhl

Also wir gehen davon aus, dass es sich um den Geist einer alten Frau handelt, die vllt selber mal in diesem Gebäude gearbeitet hat. vllt als Putzfrau oder so! Ich weiß das gibt wieder gelächter aber ist mir jetzt egal.

was geschieht denn genau, wenn du/ihr meint da wäre etwas anwesend?
welche gefühle, welche wahrnehmungen oder was genau hört ihr da?

putzfrau, hm.
denke weniger, da müsste sie ihren job wirklich abgöttisch geliebt haben wenn sie ortsgebunden festhängt.:tomate:
 
Werbung:
was geschieht denn genau, wenn du/ihr meint da wäre etwas anwesend?
welche gefühle, welche wahrnehmungen oder was genau hört ihr da?

putzfrau, hm.
denke weniger, da müsste sie ihren job wirklich abgöttisch geliebt haben wenn sie ortsgebunden festhängt.:tomate:

Man hört stimmen naja eigentlich nur diese eine Stimme eben von einer alten Frau aber ganz leise und verstehen können wir nicht wirklich was. nur ich glaube sie will uns irgendwas mitteilen, warum gerade wir ausgewählt wurden kann ich dir aber nicht sagen. Außerdem hört man manchmal eine Art kratzen oder so. Na jetzt überzeugt?!
 
:eviltonguJa ja macht euch nur drüber lustig. Wenn man keine Ahnung von solchen Dingen hat sollte man vllt manchmal lieber nichts dazu sagen. Oder hat irgendeiner Beweise, dass solche Dinge nicht existiert?! Wohl kaum oder?

...ich sag alles ist möglich Geister belangend.....man kann mit ihnen kommunizieren bishin zu Berührungen......bei sexuellen Kontakten sollte man es überdenken!

LG
 
Man hört stimmen naja eigentlich nur diese eine Stimme eben von einer alten Frau aber ganz leise und verstehen können wir nicht wirklich was. nur ich glaube sie will uns irgendwas mitteilen, warum gerade wir ausgewählt wurden kann ich dir aber nicht sagen. Außerdem hört man manchmal eine Art kratzen oder so. Na jetzt überzeugt?!

ein kratzen, naja dann würd ich sagen handelt es sich sicher um einen werwolf der 1478 von einer putzfrau im aufzug ermordet wurde.
 
Konnte leider nichts mehr über unseren Geist im Fahrstuhl in Erfahrung bringen aber eigentlich hat mir hier ja sowieso so gut wie keiner geglaubt.

Naja schade eigentlich hätte mir mehr davon versprochen, aber kann man wohl nichts machen. Bleib auf jeden Fall weiter dran, falls es doch noch Interessierte gibt einfach melden!!!!!!!!!

:danke:
 
Werbung:
Zurück
Oben