Geiler als Sex...(?)

Werbung:
Nö, du, also bei meinem Beispiel hab ich vergleichenderweise durchaus an richtig guten Sex gedacht :D

*immernochdenMaiTaiunddenStrandvorziehend*
Kinny

und woher willst das wissen :D denn das kann ich mir echt ned vorstellen ABER jeder empfindet ja anders ich denke das hat mit dem zu tun :)
 
morgenröte;3138753 schrieb:
Tja da sieht man dann wie alt jemand ist daran wie er das Wort geil benützt, man kann hier echt Studien machen.:)

Nööö. Das hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, ob unselbstgedacht Begriffe einfach gedankenlos befehlsübernommen werden, nur weil ein paar Wenige die Begriffe zusammenschmelzen.
 
Bei dir, ok. Was soll denn ziehen?

Find ich geil! Looooool!

Und nein, ich nicht sexuell erregt. :D

Mich überzeugen, dann es ziehen. Dich doch auch niemand überzeugen. Dein Geil kann nie mein Geil sein. Denn mein Toll (Tollheit) auch nicht dein Toll, weil Geil gleich mit Toll.

Du toll geil? :D:D:D
 
Werbung:
und woher willst das wissen :D

Tja, nun stell dir bloß mal vor, die alte Tante Kinny kann da im Laufe eines Frauenlebens auf so manche Erfahrung zurückgreifen :D - und die eine oder andere davon war nun wirklich richtig gut, gell. :D

Dennoch. MaiTai, Mango und Strand mit Sonne, die grad im Meer versinkt :D Und (weghören, die Herren) *flüster an* weit und breit kein Typ, der mit Gockelgekrähe von all der Schönheit ablenkt *flüster aus*

*wissendgrinst*
Kinny
 
Zurück
Oben