Geiler als Sex...(?)

Werbung:
Geiler als Sex.

Hört man mitunter als Ausspruch. Gibt's das? Wenn ja, was, wie?

hmmmm......ich unterscheide zwischen sex und sex.

es gibt alltagssex, zwecksex, verzeihungssex und...und...und...
und dafür gibt es alternativen, die mE wesentlich prickelnder und aufregender sind. zB fallschirmspringen oder bungee jumping oder sowas in der art.

und dann gibts noch den WOWW!!! sex.....der ist fast nicht zu toppen, glaub ich. :D
 
In England ist ein neues Buch erschienen!

An was denken Männer wenn sie nicht an Sex denken!

Interessant an dem Buch ist....erste Seite leer, zweite Seite leer, dritte Seite leer.....da Buch hat ich glaube 200 Seiten.:confused:
Okay, so mancher Engländer ist ja echt prüde:lachen: aber verallgemeinern, die Frauen dagegen hebt er in den Himmel, volle Seiten.:D
Ein Hörbuch von dem Buch wird es auch nicht geben.:D

lg

...hihi....
 
Geiler als Sex.

Hört man mitunter als Ausspruch. Gibt's das? Wenn ja, was, wie?

Oder gibt es überhaupt sowas wie nicht (nur) körperlich basierte Orgasmen? Oder sogar noch was ganz anderes? Etwas, das auch (länger) anhält? Wenn ja, was, wie? Wieso sagt einem das dann niemand? Ginge das dann nur alleine oder auch zu zweit, oder so...?

Und wenn ja, warum rackern wir uns dann mit dem Üblichen nach wie vor, samt allen (möglicherweise) unangenehmen Begleiterscheinungen und Nebenwirkungen dermaßen ab?

Just 4 fun? Aus Langeweile? Weil's alle so tun? Aus Mangel an Kreativität? Weil der Alkohol schuld war? Weil im Fernsehen auch nichts Besseres läuft? Weil's so schön ist? Als Fluch, Strafe Gottes? Weil's uns die Hormone und die Triebsteuerung so vorschreiben, also auch ein Art "deus lo vult" oder "apage satanas" gleichermaßen? Weil wir verheiratet sind? Weil wir nicht verheiratet sind? ....

Tja... frage ich mal. Bin gespannt.

Ich hatte so fünf oder sechs Begegnungen mit Gott in meinem Leben, also direkte- das war geiler als Sex. Man kann bloß gar nix dafür tun, dass es passiert.
Sex kann das Übelste oder Schönste sein- außer Gott-, je nachdem, ob es vom Kopf und vom Trieb kommt oder aus der wirklichen Liebe.

Der Sex, der so gut ist, wie Gott zu treffen, ist ungefähr ähnlich selten.

Der Rest der Zeit ist das angestrengte Bemühen, alles irgendwie so richtig zu machen und so schnell wie möglich die inneren Widerstände auszuräumen, um "das"- egal ob mit oder ohne Mann, wieder zu erleben, heißt in meinem Fall:

drei Jahre Qual und Leiden gegen eine Minute Himmel- so im Schnitt.

Wie beim Schlitten fahren: Berg rauf quäl, Schritt für Schritt, Schlitten zieh, stapf durch den Schnee, schwitzschwitz und dann: aahhh, oben auf dem Berg und: zack! Runter geflitzt, juuchhuuu....und dann wieder: Berg rauf quäl....

Ich hoffe, ich kann den Schnitt noch verbessern....:D
 
so richtig orgiastischen sex der richtung egoauflösung tendiert, oder zumindest an richtige extase rankommt, den hatt ich irgendwie noch nicht, lass mich aber gern überaschen.

eine plötzliche, angstvolle, mich völlig überrumpelnde egoauflösung hatte ich ohne sex, allerdings während extatischem getanze, mit dem ergebnis einer herzexplosion (herzorgasmus triffts nicht)

und, ja
war geiler als sex
aber auch schwerer zu handeln
 
Oder gibt es überhaupt sowas wie nicht (nur) körperlich basierte Orgasmen? Oder sogar noch was ganz anderes? Etwas, das auch (länger) anhält? Wenn ja, was, wie? Wieso sagt einem das dann niemand? Ginge das dann nur alleine oder auch zu zweit, oder so...?

Es gibt beide Varianten des Sexuellen, wie ich glaube. Einerseits den völlig auf die Egozentrik und eigene sexuelle Triebhaftigkeit fokussierten Sex (One-Night-Stands, spontane Seitensprünge etc.) und den gemeinschaftlich-partnerschaftlichen Sex, welcher der aus Liebe erfolgenden Fusion zweier Seelen und Körper dient. Hier dominiert eher die gegenseitige Verwöhnung, die (totale) Hingabe, die zwischen den Partnern entstehende warme Nähe, die Vertrautheit, um der tief empfundenen Liebe auch auf körperlicher Ebene Ausdruck zu verleihen.

In einer Partnerschaft ist die Sexualität ein relevantes Bindeglied zweier Liebender, das niemals vernachlässigt oder gar gänzlich in Vergessenheit geraten sollte. Entschwindet das sexuelle Erleben aus einer Beziehung, mutiert selbige oftmals zu einem rein freundschaftlichen oder Bruder-Schwester-Verhältnis. Dafür braucht man jedoch keine Liaison zu führen.

Die Sexualität gehört grundsätzlich zur fundamentalen Identität des Menschen. Der Eros drängt zum einen nach genetischer Fortpflanzung und daraus resultierender Selbst- und Arterhaltung. Zum anderen dienen tief emotionale, sexuelle Erfahrungen auch der persönlichen psychischen Reifung und Autonomisierung, einfach dem seelischen Erwachsenwerden, wonach die Hirnstrukturen eines jeden Menschen letzten Endes streben.
 
Werbung:
Du wolltest ja konkret ein Beispiel für was Geileres :D

Also. Hier bitte.

Der Strand von Koh Nangyuan im Golf von Thailand,
Sonnenuntergang,
unter mir ein bequemer Strandsessel,
Füße im weißen Korallensand,
MaiTai in der rechten Hand,
eßfertiges Mangostückchen am Spießchen in der linken Hand...
und das Meer ist das einzige zwischen mir und dem untergehenden feuerroten Sonnenball...

:) *genieß* :)

:D Also mir fällt kein Mann ein, den ich dafür eintauschen würde. :D

Meeresrauschende Grüße
Kinny
 
Zurück
Oben