Geiler als Sex...(?)

Werbung:
-:rolleyes: ich würde den Spruch akzeptieren wenn es hieße geiler als schlechten sex finde ich...............
 
@ Kinnarih

Der Strand von Koh Nangyuan im Golf von Thailand

Thailand ist für mich wie ein Paradies. Ich mache fast jedes Jahr auf der Insel Phuket Urlaub - sagt dir vermutlich was. Sehr zu empfehlen ist: "the chedi" in der amanpuri bay (aber sehr kostenspielig).
 
Kommt ja vielleicht noch... :trost: :D

Bloß nicht
lol27.gif
- da hätt ich ja keine Hand mehr frei für den MaiTai - und was mach ich mit der guten Mango :)

*grins*
Kinny
 
jeder verteidigt seine Meinung auf seiner Stufe.Man kann ja nicht erwarten daß aufgrund meiner Kommentare ein geiles Käferchen sich verwandelt in eine gute Fee.Oh,it`s not a Fee!!
 
-:rolleyes: ich würde den Spruch akzeptieren wenn es hieße geiler als schlechten sex finde ich...............

kann ich nicht sagen. Sex kannste immer haben, an jeder Straßenecke, wenn es die innere Einstellung zulässt, doch das Beispiel von Kinny ist nicht immer zu haben.

Wenn schon dieses ominöse Wort *geil* benutzt wird, also dann mit etwas, worauf sich sehnend gefreut werden kann und es nur rar zu bekommen ist.

Geil = Sexuell Erregt

was einige nicht mehr zu wissen scheinen, und ich glaube kaum, das Sex sexuell erregen kann, das geschieht, wenn, dann vorher.
 
Werbung:
zitat nebelwind:
ich glaube kaum, das Sex sexuell erregen kann, das geschieht, wenn, dann vorher.
__________________
das kommt vielleicht auf das geschlecht an in wie weit das möglich ist, und zum anderen was die Motivation für den Sex ist.
 
Zurück
Oben