Geiler als Sex...(?)

tja, nun stell dir bloß mal vor, die alte tante kinny kann da im laufe eines frauenlebens auf so manche erfahrung zurückgreifen :d - und die eine oder andere davon war nun wirklich richtig gut, gell. :d

dennoch. Maitai, mango und strand mit sonne, die grad im meer versinkt :d und (weghören, die herren) *flüster an* weit und breit kein typ, der mit gockelgekrähe von all der schönheit ablenkt *flüster aus*

*wissendgrinst*
kinny

........ :)
 
Werbung:
Du wolltest ja konkret ein Beispiel für was Geileres :D

Also. Hier bitte.

Der Strand von Koh Nangyuan im Golf von Thailand,
Sonnenuntergang,
unter mir ein bequemer Strandsessel,
Füße im weißen Korallensand,
MaiTai in der rechten Hand,
eßfertiges Mangostückchen am Spießchen in der linken Hand...
und das Meer ist das einzige zwischen mir und dem untergehenden feuerroten Sonnenball...

:) *genieß* :)

:D Also mir fällt kein Mann ein, den ich dafür eintauschen würde. :D

Meeresrauschende Grüße
Kinny

voll zustimm.....:)
 
Geiler als Sex... ich glaub es gibt nichts geileres als Sex, weil das Wort geil wohl auf Sex zugeschnitten ist...

Es gibt aber bestimmt schönere'' dinge als Sex... und das höchste Gefühl des Menschen ist wohl ''Liebe''.

Denn Gott selbst ist Liebe, so heißt es ja in der Bibel...

Doch damit ist sicher nicht körperliche Liebe gemeint, auch nicht ''astrale'' Liebe sondern
''geistige'' Liebe...

doch was ist geistige Liebe ? Soetwas wie die Liebe zu Wahrheit, Reinheit, zu allem Schönem und Guten...

Das was eben Gott selbst ist!!!
 
Ich glaube ja das Geilste überhaupt sind eure Kommentare.
Geiler als Sex.
Also ich möchte mal sehen wie feucht manche Frauen werden, wenn sie an Urlaub denken. Ich möchte da aber dann nicht die freundliche Person im Reisebüro sein. Überhaupt, steigert sich das Erlebnis dann während des Flugs und wird es vor Ort ekstatisch?

Wenn mich ne sexy Braut augenzwinkernd fragt, ob ich noch mit nach oben gehe, dann sage ich natürlich, ne Süße, ich hab da nen geilen Urlaub gebucht, der ist definitiv besser und geh zwinkernd nach Hause.

Vielleicht auch: Hey baaaaby, du bist zwar ein geiles Stück und du bist mal abgesehen von eine wunderschönen Blickfang auch nach verdammt smart und elegant, aber letztens bei der Meditation hab ichs mit Gott getrieben. Ey, glaub mir, so gut bist du nicht. Keine Chance.

Tschüssiliiii
 
Werbung:
Geiler als Sex... ich glaub es gibt nichts geileres als Sex, weil das Wort geil wohl auf Sex zugeschnitten ist...

Es gibt aber bestimmt schönere'' dinge als Sex... und das höchste Gefühl des Menschen ist wohl ''Liebe''.

Denn Gott selbst ist Liebe, so heißt es ja in der Bibel...

Doch damit ist sicher nicht körperliche Liebe gemeint, auch nicht ''astrale'' Liebe sondern
''geistige'' Liebe...

doch was ist geistige Liebe ? Soetwas wie die Liebe zu Wahrheit, Reinheit, zu allem Schönem und Guten...

Das was eben Gott selbst ist!!!


sehr schön


aber Ego und Eros sollten erst mal transformiert werden




ja... diese Wärme die mehrmals täglich in mein Herz schiesst


für mich gibts da nichts Schöneres mehr




es ist absolut wunderschön:umarmen::kiss4::umarmen:
 
Zurück
Oben