Geiler als Sex...(?)

Wenn man frisch verliebt ist und das Gesicht des Geliebten ( aus meiner Sicht ) betrachtet,sich verliert in den Augen/ Gesichtszügen...das finde ich sehr berauschend.;-)

Villi
 
Werbung:
Extase.

such mal in Wikipedia oder so danach.

In dem Buch grundlagen der Meditation stehen ein par Extasestufen die man beim Meditieren ereichen kan.

Bereits Stufe 2 soll dopelt so lang und stark wie ein sexueller o sein.
 
Neuen Sex aufregenden Sex den gibts.

Unser Gehirn wird durch neuartige Erfahrungen in einen Höheren zustand der Aufnahmebereitschaft fersetzt daher vileicht was anderes als Misionar mal probieren.

Ich hab mal gehört häßlichen Sex ist geiler sex.

Soll heißen je weniger mein Partner meiner Forstellung entspricht desto besser läufts in der Kiste.

Das soll sich fom Elektronik Prinzip apleiten.

Je größer der wiederstand desto höher die Spanung.

..auch berauschend..irgendwie ...:D

Villi
 
Neuen Sex aufregenden Sex den gibts.

Unser Gehirn wird durch neuartige Erfahrungen in einen Höheren zustand der Aufnahmebereitschaft fersetzt daher vileicht was anderes als Misionar mal probieren.

Ich hab mal gehört häßlichen Sex ist geiler sex.

Soll heißen je weniger mein Partner meiner Forstellung entspricht desto besser läufts in der Kiste.

Das soll sich fom Elektronik Prinzip apleiten.

Je größer der wiederstand desto höher die Spanung.

:confused: ,wie soll das funktionieren,wenn man sich ekelt....?
 
Finde die Antworten bisher ja sehr interessant und schön. Einerseits.

Andererseits, kennt denn niemand was, das so gesehen jenseits von Sex läge?

Sex selbst transformieren würde?

Darüber noch hinaus ginge? Oder auch dazu zurück, nur dann eben anders?


Willst du es wirklich hören?

Herz-Gefühl, ein Orgasmus im Herzen. Das kann man nicht machen, es kommt einfach...also ja, vielleicht schon zu machen mit Chakrenarbeit, aber das mach ich nicht.

Ich weiss nicht, ob geil das richtige Wort ist dafür, aber geil ist es jedenfalls, wenn es gleichzeitig mit "Astralsex" geschieht. Das Wort in Anführungszeichen, weil es einfach ein Begriff für eine bestimmte Empfindung...drei Chakren, glaub ich, tiefer ist. :D

Woher die dann kommt...gehört ins Reich der Spekulationen.

:)
 
Einen Partner suchen bei dem man sich noch nicht Ekelt .

Zuviel Salz fersalzt eben den brei.

Es geht darum das das gefühlspendel zwischen angezogen und apgeschtosen hin und her schwingt.

Man muß halt wisen wo die persönliche hemschwelle ligt und eine Stufe darunter anfangen.

(Das trift übrigens auf Sex zu sicher nicht auf bezihung)

In einer bezihung einfach mal was neues ausprobieren.

Spielt denke ich auch keine große Rolle was.

Wen dus immer Zuhause gemacht hast .

Wird dich zum beispiel an einem Parkplatz abends allein das blöse gefühl des wir könten vileicht erwischt werden in einen höheren Energiezustand fersetzen.

Für Menschen mit herzproblemen eher ungeeignet:D
 
Das Wort geil impliziert ja bereits sexuelle Stimulation, bringt also nichts, wenn wir zwanghaft versuchen dies in einen anderen Kontext zu bringen.

Wenn Du auf die Intensität der Gefühle abziehlst, so ist Liebe, sogar Sex mit Liebe - also keine reine Bedüfnisbefriedigung zur "Triebentladung" - das Schönste, was ich auf diesem Planeten erleben durfte. Keine Droge, rein gar nichts kommt annähernd da ran.

Wie das konkret aussieht ist wiederum individuell.
 
Werbung:
Zurück
Oben