Geiler als Sex...(?)

Ich hab mal gehört häßlichen Sex ist geiler sex.

Soll heißen je weniger mein Partner meiner Forstellung entspricht desto besser läufts in der Kiste.

Das soll sich fom Elektronik Prinzip apleiten.

Je größer der wiederstand desto höher die Spanung.

also ich würde was anderes behaupten ;)
 
Werbung:
Für mich Persönlich funktioniert das prinzip des anderen beglücken noch am besten.

Mir würde es ziehmlich schwer fallen mit meiner Freundin zu Schlafen wen sie sich dabei nicht wohl fühlt.

Je besser sie sich fühlt desto besser ich.

Ich hab mal woh gelesen .

Gib anderen was du meinst zu brauchen .
Strebe nicht danach glücklich gemacht zu werden sondern mach andere glücklich.

Sei Glück .

Glück in Menschlicher Form die Quelle sozusagen.

Das funktioniert bei mir am besten.
 
Für mich Persönlich funktioniert das prinzip des anderen beglücken noch am besten.

Mir würde es ziehmlich schwer fallen mit meiner Freundin zu Schlafen wen sie sich dabei nicht wohl fühlt.

Je besser sie sich fühlt desto besser ich.

Ich hab mal woh gelesen .

Gib anderen was du meinst zu brauchen .
Strebe nicht danach glücklich gemacht zu werden sondern mach andere glücklich.

Sei Glück .

Glück in Menschlicher Form die Quelle sozusagen.

Das funktioniert bei mir am besten.

alles schön und gut aber desswegn kann ja mein
partner auch meiner vorstellung entsprechen.
 
Geiler als Sex? Also jetzt mal ganz ernsthaft.

Geiler als Sex ist Dada!

Ja, das Video ist von mir und der Sprecher ist definitiv Dada.
Geiler als Sex. Wirklich. Wird jeder danach bestätigen, weil es transformierend wirkt.
 
Andererseits, kennt denn niemand was, das so gesehen jenseits von Sex läge?

Sex selbst transformieren würde?

Darüber noch hinaus ginge? Oder auch dazu zurück, nur dann eben anders?

Willst du auf innige verbundenheit hinaus,
auf ein eins-sein,
auf ein sich vollkommen aufgehoben und angenommen
fühlen...liebe?

Einen schönen abend.:)
 
Werbung:
Allein der Titel sagt schon aus auf welchem Niveau Menschen immer noch sich ausdrücken.Armutszeugnis.
 
Zurück
Oben