Geiler als Sex...(?)

Werbung:
Klar gibts geiler als Sex. Wenns nicht um Sex geht.

Enthalte mir Essen und Wasser vor und stell mich dann vor die Wahl zwischen diesem und nem geilen Ritt. Da überlege ich nicht lange und die Hose bleibt oben.

Etwas wird dann geil, wenn es gerade in mir die Lücke füllt, die unausgefüllt ist. Im Wortsinne. Am geilsten wird es, wenn es nicht um Mangel geht. Sondern um reine Lust und Freude. In jeder Hinsicht.
 
Neuen Sex aufregenden Sex den gibts.

Unser Gehirn wird durch neuartige Erfahrungen in einen Höheren zustand der Aufnahmebereitschaft fersetzt daher vileicht was anderes als Misionar mal probieren.

Ich hab mal gehört häßlichen Sex ist geiler sex.

Soll heißen je weniger mein Partner meiner Forstellung entspricht desto besser läufts in der Kiste.

Das soll sich fom Elektronik Prinzip apleiten.

Je größer der wiederstand desto höher die Spanung.
 
In England ist ein neues Buch erschienen!

An was denken Männer wenn sie nicht an Sex denken!

Interessant an dem Buch ist....erste Seite leer, zweite Seite leer, dritte Seite leer.....da Buch hat ich glaube 200 Seiten.:confused:
Okay, so mancher Engländer ist ja echt prüde:lachen: aber verallgemeinern, die Frauen dagegen hebt er in den Himmel, volle Seiten.:D
Ein Hörbuch von dem Buch wird es auch nicht geben.:D

lg
 
Was, das ich nicht denke, dass man Alk braucht, um Spaß zu haben?


Stimmt, das ist toll. Oder Achterbahn...:banane:

nein, aber ich selbst habe schon mal mehr getrunken,als mir gut tat.und es gibt so leckere ,süffige cocktails,die sind ganz hinterhältig und gemein.und wenn man vom tanz oder aus der bar an die frische luft kommt.naja,.....
das soll jetzt nicht heissen,dass ich vom tanz ständig im vollrausch nach hause muß.aber es ist schon vorgekommen.....
 
Och, ich war da nicht immer so schüchtern. Ich glaub, ich hab schon mehr Bier gekotzt als andere in ihrem Leben trinken.
Es wurde zu dem Moment so gebraucht. Jetzt wirds nimmer gebraucht. Vielleicht irgendwann wieder. Wer weiß, wer weiß.
 
Bin ja immer zu sozialphobisch für normalen Sex gewesen, aber gab möglicherweise ein paar die meinen "Telepathiesex" besser fanden. Kann aber auch sein, dass die generell eher schlechten Sex hatten. Kommt vielleicht auch darauf an, wie jemand so drauf ist. Es ist zudem sicher auch ein Unterschied, ob man das aus meiner Perspektive erfährt oder aus der Sicht der Frauen. Man müsste die direkt fragen wie sich das so unterscheidet. Ich kenne ja im Grunde nur Telepathiesex. Am "geilsten" wäre wohl eine Kombination, sofern man nicht sozialphobisch ist. Jedenfalls konnte ich da meine Ängste nie abstellen. Kann bloss sagen, dass es einen großen Unterschied zwischen Telepathiesex und Selbstbefriedigung gibt, auch für die, die meinen ich bilde mir sowas ein.
Ansonsten bin ich eigentlich kein Mensch der speziell irgendeinen Kick sucht.
War z.B: auch nie besoffen. Zu extreme Emotionen oder Kontrollverlust, da fürchte ich mich eher davor.
Gibt noch Sachen die ich ganz gern tue, aber da passt "geil" wohl noch nicht mal im aller weitesten Sinne.:tomate:



LG PsiSnake
 
Der größte Feind des Menschen ist wohl der ALKOHOL

Doch schon in der Bibel steht geschrieben.

Auch deine Feinde sollst du LIEBEN.

Zum wohl:D
 
Werbung:
Finde die Antworten bisher ja sehr interessant und schön. Einerseits.

Andererseits, kennt denn niemand was, das so gesehen jenseits von Sex läge?

Sex selbst transformieren würde?

Darüber noch hinaus ginge? Oder auch dazu zurück, nur dann eben anders?
 
Zurück
Oben