Geht das?

Enterprise

Mitglied
Registriert
23. September 2004
Beiträge
162
Ort
Hochegg
Hallo!

Eine Überlegung!
Wäre es möglich einen Körper in Ketose (Fettverbrennung) zu bringen, und dieses Level längere Zeit zu halten?

Weiss das Jemand?

Liebe Grüsse
 
Werbung:
Ja, Ausdauertraining erreicht das. Wenn du mit einem Puls um 120 Schläge/Minute trainierst, bist du im Bereich der maximalen Fettverbrennung. >Je länger du drin bleibst (was nicht schwer ist, da 120 Puls gut auszuhalten sind) desto länger verbrennst du Körperfett.
 
Werbung:
rocket_soft schrieb:
Ja, Ausdauertraining erreicht das. Wenn du mit einem Puls um 120 Schläge/Minute trainierst, bist du im Bereich der maximalen Fettverbrennung. >Je länger du drin bleibst (was nicht schwer ist, da 120 Puls gut auszuhalten sind) desto länger verbrennst du Körperfett.

Ja das mag schon sein, aber ich hab mit der längeren Zeit Tage, oder Wochen gemeint!
Geht das? :rolleyes:
 
Zurück
Oben