Gehirnwsche... ein eigenes Thema

blau
Oh oh oh, mein Gehirn wurde gewaschen, die andern sind Schuld, ich kann nichts dafür, daß unter solchen Lebensumständen existiere, ich kann doch nichts dafür".
:lachen: oh Hilfe Hilfe mein Gehirn ist so sauber - macht es wieder dreckig denn ich weiß nicht, wie ich den ganzen Dreck wieder reinbringen kann

Liebe Grüße Inti
 
Werbung:
Inti schrieb:
blau :lachen: oh Hilfe Hilfe mein Gehirn ist so sauber - macht es wieder dreckig denn ich weiß nicht, wie ich den ganzen Dreck wieder reinbringen kann

Liebe Grüße Inti


also da gibt es verschiedenste Möglichkeiten:

Scientology... ich kam, als ich im April in Deurschland war
in Hamburg dran vorbei,
ist in der Nähe vom Jungfernstieg...
schien ganz symphatisch... aber meine Tochter
zog mich brutal weg :angry2:

dann Fernsehen.. wir schauen 3 Jahre Werbung
in unserem Leben, sagt José Silva... vertiefe das Inti!

sei kreativ und nutze die vielen darbebotenen Chancen
und sonst lese halt Karunas Texte Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :angry2:

Karuna :daisy:
 
Karuna schrieb:
also da gibt es verschiedenste Möglichkeiten:

Scientology... ich kam, als ich im April in Deurschland war
in Hamburg dran vorbei,
ist in der Nähe vom Jungfernstieg...
schien ganz symphatisch... aber meine Tochter
zog mich brutal weg :angry2:

dann Fernsehen.. wir schauen 3 Jahre Werbung
in unserem Leben, sagt José Silva... vertiefe das Inti!

sei kreativ und nutze die vielen darbebotenen Chancen
und sonst lese halt Karunas Texte Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :angry2:

Karuna :daisy:
sCayale' ein Pferdchen geguggt hat.

Auf den Dünen dort oben.

Sein Name ist : Wind. Der Edle, Feinschrittige und Der Arrogante.

Hier das Seil.

Es wartet auf Dich! ;)

:daisy:
 
Caya schrieb:
sCayale' ein Pferdchen geguggt hat.

Auf den Dünen dort oben.

Sein Name ist : Wind. Der Edle, Feinschrittige und Der Arrogante.

Hier das Seil.

Es wartet auf Dich! ;)

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa,
ab in die Wüste, sie lebt!


Nachdenklich schaute sie hinaus auf die Landschaft aus goldockerfarbenen Sanddünen. Harmonische Formen, den Launen des Windes überlassen, der sein Spiel seit Jahrtausenden inszenierte. Vor ihrem Geist tauchten wieder die Bilder von Bodh Gaya auf. Sie sah, wie die Lamas die Urne mit dem Sand hielten, wie der Sand heraus rieselt und vom Wind ergriffen wurde. Und wie die Partikel nochmals durch die Luft wirbelten und dann für immer im Fluss versanken.
Stella öffnete das Fenster, die Luft war abgekühlt, die Sonne stand schon tief.
„Wir können das Rad der Weltenuhr nicht zurückdrehen“, sagte sie leise.
Er aber gab keine Antwort.
„Du hast Angst vor der Liebe und willst dir irgendetwas mit mir beweisen, Mahoud. Ich fühle es. Spiele nicht mit mir, sonst mische ich deine heile fundamentalistische Welt neu auf.“
Er schwieg weiterhin.
„Ich habe keine Angst. Nicht einmal die Einsamkeit kann mich mehr erschrecken, nachdem ich von Miguel Angelo verlassen wurde.“
„Willst du wirkliche Einsamkeit erleben?“ Er sah sie fragend an und nahm den Fuß vom Gaspedal. – „Hier kannst du sie erleben.“
Er hielt den Land Rover am Straßenrand an. „Wenn du wirkliche Einsamkeit erleben willst, gehe in diese Richtung.“ Er zeigte herüber zu den Dünen, „aber entferne dich nicht zu weit, es wird bald dunkel.“


:hase: :fahren: :katze: :zauberer1 :fahren: :daisy: :fahren: :welle: :welle:
 
Karuna schrieb:
„Willst du wirkliche Einsamkeit erleben?“ Er sah sie fragend an und nahm den Fuß vom Gaspedal. – „Hier kannst du sie erleben.“
:blume:ich werde dir begegnen
mit den Händen auf dem Marktplatz

ich werde dir begegnen
mit dem Herzen auf dem Fest von Sara

ich werde dir begegnen
mit den Füssen im grossen Ozean

ich werde dir begegnen

ich weiss nicht
was ich dann tun werde

wahrscheinlich werde ich vor Freude weinen :blume:
 
Caya schrieb:
:blume:ich werde dir begegnen
mit den Händen auf dem Marktplatz

ich werde dir begegnen
mit dem Herzen auf dem Fest von Sara

ich werde dir begegnen
mit den Füssen im grossen Ozean

ich werde dir begegnen

ich weiss nicht
was ich dann tun werde

wahrscheinlich werde ich vor Freude weinen :blume:


Karuna verneigt sich...
...aber eines steht fest:
wir werden uns in keiner Sekte
begegnen... aber wir werden :sekt: :banane: :sekt: :banane:
aber falls es am Heiligen Ganga sein wird:


Um fünf Uhr morgens wurde Stella durch lautes Klopfen wach. Anfangs wusste sie nicht, wo sie war, aber dann fiel ihr wieder ein, dass sie verlassen wurde und in Indien weilte. Auf der Suche nach Buddhas Licht. Einer Reise, die lange dauern sollte.
Sie starteten noch bei Dunkelheit. Das Taxi war ein uralter Mercedes, aber in gepflegtem Zustand. Die Fahrt nach Bodh Gaya sollte drei Stunden dauern.
Langsam tauchten die Felder aus dem Dunkel auf, hin und wieder eine Palme. Es wurde heller. Über der weiten Ebene schwebte Morgendunst. Rechts von ihnen ging am Horizont die Sonne auf, Indien erwachte zu einem neuen Tag.
Oh Indien, wie bist du schön, dachte Stella.

Es war bereits Montag, das Gefühl gespannter Erwartung nahm zu. Ja, sie war in Indien! Kleine Dörfer zogen vorüber und der Fahrer fuhr laut hupend an Hühnern, Hunden, Ziegen und heiligen Kühen vorbei. Heilige Kühe - natürlich. Die Menschen in den Dörfern bereiteten schon emsig ihre Marktstände vor.
Der Fahrer hieß Maksoud. Ein dunkelhäutiger Typ, mit einem imposant gezwirbelten Schnurrbart. Auf seinem Kopf thronte ein weißer Turban.
Zweimal begegnete ihnen die Eisenbahn. Die Menschen hingen wie Trauben aus den Fenstern der überfüllten Eisenwaggons. Angmo erklärte, dies sei die Strecke zwischen Kalkutta und Delhi.
Dann fuhren sie durch ein kleines Städtchen, Maksoud nannte den Namen: Gaya.
Die Fahrt ging weiter an palmenumsäumten Feldern vorbei. Nach einer halben Stunde erreichten sie endlich Bodh Gaya.


Karunalé drückt dich :hase: :daisy:
alles Karma
full speed Karma
full speed Sansara :guru:
 
Werbung:
Karuna
dann Fernsehen.. wir schauen 3 Jahre Werbung in unserem Leben, sagt José Silva... vertiefe das Inti!
keine Berieselung für Inti - 25 Jahre ohne Fernseher - deshalb hab ich auch nie die In-sachen an und nutze nicht das In-deo. Tja die Gehirnwäsche muss wohl durch Prosa von Karuna stattfinden - ich merk schon wie ES mich in den Handlungsablauf hineinzieht - wird sie ihrem geheimnisvollen Beduinen erliegen? Oder wird sich der wilde Wüstensohn in einen holden Prinzen verwandeln?

Liebe Grüße Inti
 
Zurück
Oben