Gehirnwsche... ein eigenes Thema

The Earth Will Shake

Ha, Trimondi ist mir wurscht,
ich glaube nicht an dieses tibetische Zeug
sondern an den einzig wahren japanischen
Buddhismus...

Milon :schnl:
 
Werbung:
Inti schrieb:
milon Bei der Zwiebel ist es so daß unter einer Schicht die nächste Schicht kommt - selbst ich als Gärtner weiß nicht, ob es immer gleich viele Schichten sind - aber am Ende kommt auf jeden Fall der Keim, der blüht und Frucht bringt!

Karuna na du lebst ja sehr bewegt - selbst das scheinbar feste ist nicht fest ;)

Liebe grüße Inti


es war nur ein kurzes Ruckeln
der Hund knurrte ein wenig
und schlief gleich weiter... :hamster: :autsch:

Karuna :kiss4: :kiss3: :kiss4:
 
Ich glaub, daß ich nichts glaub.

(Damit werd ich wohl als Sokrates der Esoterik
in die Geschichte eingehen.)

Milon :waesche2:
 
milon schrieb:
Ja mei, wenn´s für den rechten Glauben ist...

Vielleicht aber besser Fliegenpilze,
die, wie jeder weißglaubt,
giftig sind.

Milon :biss:

das kann ja heiter werden
du bist Sokrates und ich
werde Alkibiades sein...

volltrunken gröhle ich
durch die Gassen von Athen:

"Ach Ego
ich hab ja nur aus Liebe zu dir
ja nur aus lauter Liebe zu dir
ein Glas zu viel getrunken..."

dann wieder:Gröhhhhhhhhhhhhhl :angry2: :angry2: :angry2:

"es geht zu Ende
mir zittern"... na ja
alles wegen dem Ego
du hast verlauten lassen
lieber Sokrates, dass sEgo
eine harte Nuss ist... :angry2: :angry2: :angry2:

die Athener bleiben von uns aber unbeeindruckt
sie sind das schon gewöhnt...

es sollte hier ja um Sekten gehen :sekt:
macht doch nix oder?

also lasset uns weitersingen...

Karuna hicks ähm Alkibiades :banane: :daisy:
 
Ich habe zu meinen Aussagen folgende Bewertung erhalten:

Diese Beiträge von Ihnen wurden bewertet
Thema Datum Kommentar
Gehirnwäsche...ein eige... 26.05.2005 22:21
Du bist einfach nur ein Schwätzer, der sich richtige Arbeit suchen sollte!


Wer oder Was sich hier wohl auf die Füsse gestiegen fühlt :lachen:

Die Frage ist ja, ob es für das System in dem ich arbeiten würde, so gut wäre, wenn ich diesem Rat folgen würde.
Ich würde den Leuten ja ausversehen, dadurch wie ich denke, ständig das Gehirn waschen.

Dann würde plötzlich aus einem Sensationspresseblatt ein esoterisches Aufklärungsblättchen werden....ob das im Sinne des Erfinders ist? :D

Liebe Grüße
Qia :rolleyes:
 
Ich hör sie schon rufen:
"Oh oh oh, mein Gehirn wurde gewaschen, die andern sind Schuld, ich kann nichts dafür, daß unter solchen Lebensumständen existiere, ich kann doch nichts dafür"..

liebe Grüße
 
Werbung:
Blau schrieb:
Ich hör sie schon rufen:
"Oh oh oh, mein Gehirn wurde gewaschen, die andern sind Schuld, ich kann nichts dafür, daß unter solchen Lebensumständen existiere, ich kann doch nichts dafür"..

liebe Grüße

"das is doch nich zu fasseln...",
gröhlt Alkibiades... diese dummen
eingebilllllldeten Nichtsnutze... hick"

Sokrates lächelt derweil sein Lächeln
das nicht von dieser Welt stammt...

"Schau mich nich so kommmisch an
Sokrates!... hick... die sollen alle mal ordentlich
ihr Gehirn von Xanthipe gewaschschschen bekomn!"

"Qia!", ruft Alkibiades erfreut. "Komm mit in unsere Runde
wir waschen Athen sauber!...hick..."

:zauberer1 :baden: :zauberer1 :daisy: :banane:
 
Zurück
Oben