"Geheimpapiere der ÖVP"

Hallo Walpf!


Dass du diese Seitenhiebe aushalten wirst, dessen bin ich mir sicher! Zumal sie meistens auch noch von Leuten kommen, die von Politik lediglich eine Background-Meinung vertreten und von Politik in Wirklichkeit eine Ahnung haben, wie der Krampus vom Osterhasen!
Ich kann mir übrigens auch nicht erkären, warum alle vor dem Hans-Christian Strache so eine "Angst" haben! Denn (fast) alle in diesem Land wünschen sich eine vernünftige Einwanderungspolitik, doch den, der eine Solche (am ehesten) ermöglichen könnte, wollen sie dann im Endeffekt auch nicht! Da soll sich noch irgendwer auskennen!

LG
feuervogel

...hallo Feuervogel...

...vollkommen richtig was du schreibst aber am besten gefällt mir der vergleich zwischen Krampus und Osterhasen :lachen::lachen::lachen:...

...aber was solls das ist die Inländische Feigheit, ich mach ein Geschäft auf und verdien mein eigenes Geld, ich verkauf Kopftücher :lachen:...

...lg Walpf...
 
Werbung:
Aber nicht doch.
Stracher und die FPÖ sind natürlich lupenreine Demokraten.
Ebenso wie in Deutschland die NPD oder die DVU.
Ja nee, ist klar.


Und noch Etwas sollte ganz klar sein.
Und das meine ich nicht sarkastisch.

Noch mehr Sprüche in der Richtung und Du bekommst richtig Stress mit mir.

Dann gibt es einen weiteren User, Der sich darüber ausheult das ich in diesem Forum meine "Machtfantasien" auslebe.

...hallo Galahad...

...ich versteh das du in diesem Forum für Ordnung sorgst und das ist ok...
...hat auch nichts mit Machtposition zu tun...
...nur versteh ich nicht das die anderen hier ihre Meinung über verschiedene Gruppierungen kund tun können, wenns ins politische gesammtbild passt is es ja ok...
...ich fand das auch nicht sarkastisch was du geschrieben hast...
...und mit meinen Sprüchen wollt ich niemanden auf die Zehen steigen sondern lediglich meine Meinung kund tun und zu der steh ich...

...lg Walpf..
 
was verstehst du unter ausländer?????
menschen die aus dem ausland kommen und einen österreichischen pass haben
sind österreichische staatsbürger du nuss:nono:
 
...hallo Galahad...

...ich hab ein bisserl nachgedacht und bin der Meinung das du dir die Situation in der wir uns alle befinden ansehen sollst...
...in meinem Bezirk sprudeln die Drogendealer nur so aus dem Boden...
...ich hab bei der Wiener Lokalbahn gearbeitet und miterlebt wie die sogensnnten Asylanten von Traiskirchen nach Wien gekommen sind und ihre Drogen vertickt haben...sogar in einer Volksschule im 12.Bezirk wurden von der Polizei zwei Drogendealer verhaftet die versuchten kleine Kinder dazu zu bewegen...in den umliegenden Parks müßen unsere Kinder für die benutzung von Spielgeräten bezahlen sonst gibts prügel...die Polizei ist machtlos den wenn die gerufen wird hauen die bösen Buben vorher ab und wenn die Polizei wieder weg ist kommen sie wieder...
...und das ist keine Spinnerei oder Fantasie denn ich selbst bin in diverse Parks und hab diesen Menschlichen Unrat sogar teilweise verprügelt denn meine Kinder brauchen sich nicht mit einem Messer bedrohen lassen weil sie für eine Schaukel oder für die benutzung einer Rutsche nichts bezahlen...
...also bin ich der Meinung das das was ich bisher geschrieben hab über Politk und den ganzen anderen Tobak sehr wohl berechtigt ist...

..lg Walpf...
 
was verstehst du unter ausländer?????
menschen die aus dem ausland kommen und einen österreichischen pass haben
sind österreichische staatsbürger du nuss:nono:

...uups da kennt sich einer aus...

...falls du das mit den 85% Ausländeranteil im 16. Bezirk gemeint hast muss ich mich jetzt ausbessern...
...du hast recht mit Staatsbürgerschaft die hab ich ja gar nicht dazugerechnet...
...die restlichen 15% beinhalten die Ausländer mit österreichischer Staatsbürgerschaft...
...nochmal zum mitrechnen 85% ohne Staatsbürgerschaft...
...die restlichen 15% sind mit Staatsbürgerschaft und ein Paar Österreicher...

...wer ist jetzt die Nuss...:banane:...
 
Stracher und die FPÖ sind natürlich lupenreine Demokraten.
Ebenso wie in Deutschland die NPD oder die DVU.
Ja nee, ist klar.


Lieber Galahad!


Ich kenne keine lupenreine Demokraten! Du etwa? Was aber die NDP oder die DVU in Deutschland angeht, so kann ich deinen Unmut wirklich verstehen!

Doch wie dir vermutlich bekannt ist gibt es in Österreich ein so genanntes strenges "Wiederbetätigungsgesetz" http://www.stupidedia.org/stupi/Wiederbetätigungsgesetz, was es den Neo-Nazis in Österreich fast unmöglich macht, hier tatsächlich Fuss zu fassen!

Davon abgesehen, muss ich Walpf durchaus zustimmen, wenn er sich darüber beklagt, dass man hier im Forum allenfalls einen politischen Standpunkt vertreten darf, wenn dieser auch in das politische Gesammtbild passt! Irgendwie....... ein höchst seltsames Demokratieverständnis!


LG
feuervogel
 
Hallo Walpf

Das es Drogendealer gibt, das es Jugendbanden gibt die sich an Schwächeren gütlich tun, streitet Keiner ab.
Es wird auch Niemand abstreiten das sich unter diesen Spinnern auch Ausländer befinden.

Allerdings sind das nicht nur "Ausländer".
Und schon gar nicht sind Ausländer vom Grundsatz her Drogendealer oder kriminell.

Aber genau Das kann man aus deiner Aussage herauslesen.

Von daher solltest Du dir sehr genau überlegen was Du schreibst.
Ich bin mir zwar im Moment nicht so ganz sicher was über "Volksverhetzung" im österreichischen Strafgesetzbuch steht, aber die Forenregeln kenne ich recht gut.
 
Feuervogel,

versuche nicht mir mit Stupi zu kommen.
Da schreibe ich selber mit.:)

Mein Papstartikel hat Aufsehen erregt:clown:
 
Werbung:
Hallo Walpf

Das es Drogendealer gibt, das es Jugendbanden gibt die sich an Schwächeren gütlich tun, streitet Keiner ab.
Es wird auch Niemand abstreiten das sich unter diesen Spinnern auch Ausländer befinden.

Allerdings sind das nicht nur "Ausländer".
Und schon gar nicht sind Ausländer vom Grundsatz her Drogendealer oder kriminell.

Aber genau Das kann man aus deiner Aussage herauslesen.

Von daher solltest Du dir sehr genau überlegen was Du schreibst.
Ich bin mir zwar im Moment nicht so ganz sicher was über "Volksverhetzung" im österreichischen Strafgesetzbuch steht, aber die Forenregeln kenne ich recht gut.

...hallo Galahad...

...kleine Info...
...ich habe türkische Nachbarn denen ich kostenlos die ganze Küche eingerichtet habe... ...ich habe Serbische Arbeitskollegen über die las ich nix kommen denn von denen kannst alles haben... ...und so könnt ich noch weiter aufzählen...
...also das Argument mit der Volksverhetzung trifft hier nicht zu...
...das nicht alle Rechtsbrecher aus andere Länder kommen ist klar aber der Großteil... ...auch die Rechtssprechung ist bei Inländer viel härter als bei nennen wir sie Asylanten... ...man braucht nur täglich die Zeitung lesen oder die Nachrichten sehen da wird einem ja schlecht und unsere Politiker sind zu dämlich die eigenen Landsleute zu beschützen...
...denn bei uns werden die Österreicher hinten angestellt...
...am besten ich schmeiss meine Papiere weg und schrei Asyl dann bekomm ich mehr Geld als so mancher Pensionist aber nein ich geh arbeiten mach jedes Monat über 100 Überstunden...

...danke Österreich...
 
Zurück
Oben