"Geheimpapiere der ÖVP"

Feuervogel,

versuche nicht mir mit Stupi zu kommen.
Da schreibe ich selber mit.:)

Mein Papstartikel hat Aufsehen erregt:clown:


Tut mit leid Galahad, jetzt stehe ich total auf der Leitung! Hört sich fast wie eine Drohung an, doch ich kann mir nicht wirklich einen Reim draus machen!

PS.: Was meinst du eigentlich mit dem "Papstartikel"?
 
Werbung:
Es gibt KEINE Opposition...


In sämtlichen Parteien sitzen die gleichen Würschteln, die denselben Herren dienen.


Und wie man in diesem Strang klar sehen kann, sind es wieder die Sich-Benachteiligt-Fühlenden, welche die Klaviatur des Neides (des Sich-Leid-Sehens) bedienen. Obwohl sie sonst recht patente Leute sind...

Sie wollen und können nicht sehen, daß die von ihnen gewählten* Parteibonzen als Systemerhalter und deren Paten als Systemsteuerer sich ihrer als 'nützliche Idioten' bedienen... um die Gesellschaft dorthin zu lenken, wohin sie diese gerne haben wollten. Genau dorthin, wo die Sich-Untereinander-Streitenden eigentlich gar nicht hinwollen...

Statt sich der Parteibonzen jedweder Coleur zu entledigen und die Gschicht selbst in die Hand zu nehmen... schreien's wie die Butzis nach einem Papi mit eiserner Faust und wenn der dann 'fertig hat', ist's wieder keiner gewesen.

Und was diese Sich-Leid-Seher auch noch auszeichnet... sie haben die Zusammenhänge vielleicht sogar noch gewußt... aber nicht BEGRIFFEN!!!!
Daher sind sie dann wieder einmal Mittel zum Zweck... Genau das, was sie ja gar nicht sein wollen... eigentlich...



*Wählen - wen denn? Sind eh alle gleich...
*Wählen - obwohl bei jeder Wahl betrogen wird und der Sieger vorher feststeht?
*Wählen - weil man sich seinerzeit schon von der Mutti benachteiligt fühlte... diesmal die Dunkelbraunen... aus Protest... schei..en wir der Mutti eins (symbolisch)...


Na, denn...
Glück auf (wie bezeichnend... mit solchen Leuten kann man nur 'einfahren*!)...



Mercie
La Dame
 
Ja, Handwerkerin...


wartest immer noch auf fertige Antworten?




So wie einige hier auf einen eisernen Papi warten?





Mercie
La Dame
 
So wie einige hier auf einen eisernen Papi warten?





Mercie
La Dame


Ich habe den dringenden Verdacht, dass du in Wirklichkeit selbst nicht daran glaubst was in dieser "Angelegenheit so von dir gibst, aber du wirst schon deine Gründe dafür haben, solche Horrorgeschichten zu verbreiten!

LG
 
shalom,

wilkommen in der "bananrepublik österreich"... es ist wirklich erstaunlich, wie weniig österreich sich in den letzten 30 jahren (seit mein abflug) verändert hat.

shimon1938 :banane:

p. s. allerdings die "nachrichten" der kronenzeitung ersnst zu nehmen ... na ich weiss nicht?!

aber, lieber freund, bist du dir sicher, daß es in duetschland besser ist?
schalom
thomas
 
...auch die Rechtssprechung ist bei Inländer viel härter als bei nennen wir sie Asylanten... ...man braucht nur täglich die Zeitung lesen oder die Nachrichten sehen da wird einem ja schlecht und unsere Politiker sind zu dämlich die eigenen Landsleute zu beschützen...
...denn bei uns werden die Österreicher hinten angestellt...
Wer glaubst denn, macht das alles - IN DEINEM NAMEN ?????

Dein Präsident... Dein Innenminister... Dein Verkehrsminister... Dein Finanzminister... Dein Justizminister... Dein Wirtschaftsminister... Deine Vertretung in Brüssel...

Und die werden alle gespeist von den Schwarzen, Roten, Braunen, Violetten und Durchsichtigen!!!!



Dort ist die richtige Adreß... Bundeskanzleramt... Parteizentralen...


Die Türken haben bis vor einigen Jahren nicht einmal einen Paß gehabt, um auszureisen (wie weiland im Ostblock)... und dann konnten Türken - obwohl ihr Land außerhalb Schengen liegt... in die EU emigrieren... und die Familien nachholen...

Hast darüber mal nachgedacht - wenn wir beim Beispiel Türkei bleiben wollen - WER das alles möglich gemacht hat? Das sind EU-Beschlüsse... früher Parlamentsbeschlüsse... Durt samma dahaam!!!

...am besten ich schmeiss meine Papiere weg und schrei Asyl dann bekomm ich mehr Geld als so mancher Pensionist aber nein ich geh arbeiten mach jedes Monat über 100 Überstunden...

...danke Österreich.. .
Was kann Österreich dafür... das sind wir.... wenn sich die Leut nicht auf die Füß stellen?




Mercie
La Dame
 
la dame hat sicher recht, damit, daß es keine opposition gibt, denn diese untätigkeit, das verstreichenlassen guter möglichkeiten ist erschreckend
schaut euch die teuerung an, in wien ist die wiener spö dafür hauptverantwortlich.. kein widerstand
häupl regiert die stadt autokratisch, kein widerstand ..
in der bundespoltik ist es ähnlich.. die regierung lähmt sich selbst udn die "opposition" schweigt..(auser einige lautmeldungen, die aber nix bewirken)
keien konzepte, keine aktionen, keien konkreten gegenvorschläge.. nichts..
 
Werbung:
...hallo La Dame...

...wer ist denn dir auf die Zehen gestiegen...
...wenn´s ich war werd ich das nächste mal aufpassen das ich besser treff...
...bei dir hört sich das so an als wären die schuld die sich hier zu Wort melden... ...kenn schon die Antwort brauchst dich nicht bemühen...

...was die Politiker betrifft...
...in meinem Nanen machen die gar nix, es wird nur vorgegeben das es im Namen des Volkes ist und ich gehör nun mal zum Volk... ...ein bisserl hinter die Kulissen gucken... "...was kann Österreich dafür das sind wir..."
...da hast du recht das sind wir und deshalb, danke Österreich...
...was schlagst vor, soll ich mir ein bisserl Sprengstoff umwickeln und vor´s Parlament stellen das ich den ganzen Haufen dort zum Mond schiese...
...warum gibt man nicht auch mal anderen die Chance zu regieren, aber da haben ja die meisten schiss und deshalb lassen sie sich weiter abzocken, belügen und betrügen......
...und im eigenen Land müssen wir aufpassen das wir andere Religionen nicht beleidigen weil zum Beispiel in unseren Schulen Kreuze in den Klassenzimmern hängen welche schon größtenteils entfernt wurden...und in Linz dürfen die Volksschulkinder nicht mehr "grüß Gott" sagen da sie sonst andere beleidigen...usw...

...deshalb nochmal...

...danke Österreich...
 
Zurück
Oben