"Geheimpapiere der ÖVP"

Werbung:
1. Gibt es keine Schuld

2. Ist mir niemand auf die Füße gestiegen... es ist reflektiertes Wissen, aus ähnlichen Entwicklungen gezogen.

3. Dem Haider mit'm Schüssel hat ma eh a Chance gebn... dann hams Österreich wegputscht... (Aber das wirst Du noch gar nicht wissen und ich expliziers jetzt auch nimmer... hab's eh oft genug geschrieben!)

4. Sind die 'Organiserten Frömmigkeits AGs' ALLE Opium für's Volk.

5. War mir klar, daß Du für Dein Denken und Nicht-Handeln sicher nicht die Verantwortung übernimmst. (Sind nicht MEINE Politiker... verschanzt man sich halt hinterm Volk... Die Verfassung gibt's eh nimmer!!!!)

6. Hamma rechtsfreien Raum... brachst Dich an nix mehr halten, weil ohne Karniese (Staatsvertrag+Verfassungsrecht) hält kein Vorhang (alle anderen Gesetze, bis aufs Bürgerrecht) mehr.

7. War klar, daß Du fragen wirst, was zu tun wäre...




Lies mal nach... vor 80 Jahren war's auch ähnlich... als das Kapital vorm Abnippeln stand...
Stimmvieh-Zahlvieh-Kanonenfutter... in der Reihenfolge...


Willst Du das????


Mercie
La Dame
 
aber wunder hat die fpö auch nicht vollbracht... ich kann mich noch erinnern sickl, haupt, haubner wunderbare fachleute._))))
 
...das hab ich mir gedacht... ist eh gscheiter das ma den Gussi und seinen Parteipacklern hint rein kriechen... ...die zocken eh nur die Pensionisten ab belügen und betrügen eh erst seit 30 Jahren... ...entscheidungen in der EU werden sowieso nur über unseren Kopf hinweg entschlossen und dann bekommt der arme Kerl "nur" ein bisserl über 900000 Euro Spesenrechnungen rückvergütet pro Jahr...
...und dann kommt so ein Rot kriecher und meint der Strache ist ein Nazi... ...ich möcht nicht wissen wieviele von den hohen Herren der sauberen roten Partei die Hand gehoben hat und was die Ausländer betrifft gehst am besten zu den Grünen die lassen gleich ein paar bei dir einziehen... ...ich hab nix gegen Ausländer aber man kann erst dann wieder welche aufnehmen wenn man diejenigen die schon hier sind gut versorgt hat... ...ist doch wichtig das viele von denen ein eigenes Platzerl zum Drogenhandeln bekommt... ...schau dir Traiskirchen an da traun sich die Leute am Abend gar nimmer recht aus dem Haus... ...im 16 Bezirk in Wien ist ein Ausländeranteil von 85%, das heist von 100 Personen sind nur 15 Österreicher aber da kommen ja die Kacker von oben nicht hin um sich das anzusehen...

...das man dem Strache nicht mal eine Chance gibt ist reine Feigheit weil wenn der was zustande bringt müßten viele klein bei geben und ihr Fehlverhalten zugeben... ...die schei.... euch auf den Kopf und ihr sagt noch danke dafür...
...mi "ihr" mein ich die ewig Roten...

...das wars...

Ich rede von was anderen.
Es geht mir momentan absolut nicht darum einer Partei Symphatie oder Antiphatie entgegenzubringen, die für oder gegen noch mehr Zuwanderung ist, sondern allein darum, jemanden in den ersten Reihen einer Partei zu haben, der nachweislich "Nazi gespielt hat", und seine speziellen "Grüße" hat.
Hättens wen mit solchen Fotos erwischt, der ausnahmsweise kein Politiker ist, hätte der Saures bekommen...
Der Strache allerdings nicht, der ist weiterhin in der FPÖ tätig...

Stiehlt jemand mal, wird der sicher auch keinen Job an einer Kassa, in einer Bank mehr bekommen, und das Delikt steht in seinem Leumundszeugnis, der bekommt sicher keine "Chance" mehr.
Warum also ist Strache noch da?
Na, so einer hat imho keine "Chance" verdient, Gleichheit für alle!

...und was die packlerei von den Homos betrifft, ist mir eh klar, die haben ja alle ein rotes Popscherl...:ironie:...

Ahso, und deshalb müssen nun die blauen den "roten Popscherln" in öffentlichen reden den "Arsch aufreisen"? *sfg*
Na was ist denn das jetzt für eine Logik?
 
aber wunder hat die fpö auch nicht vollbracht... ich kann mich noch erinnern sickl, haupt, haubner wunderbare fachleute._))))

*grins* ja, lieber Thomas...


alles Koryphäen... da denk ich lieber noch an die Herta Firnberg... die war wenigstens eine Lady und gebildet!


Wie hat der Bloch Ernstl gsagt?
Man kann nicht soviel fressen, wie man kotzen möcht!


Alles Liebe
La Dame
 
...wow, der Haider und der Schüssel haben Österreich wegputscht, hab gar nicht gwusst das wir auf einer Insel leben...und wissen kann ich das ja nicht ich bin ja noch zu klein dafür...wenn man bedenkt das ein Bekannter von mir im Ministerium bei der Spö sitz und ich da ja gar nix mitbekomm....

...für mein Denken und Nicht-Handeln nicht die verantwortung übernehmen...
...hast wirklich schön geschrieben, zu deiner information, ich bin sehr aktiv in Denk- und Handlungsweise und übernehme für alles das ich tuhe die Verantwortung... ...nur eins mach ich nicht, ich mach keine Unterstellungspolitik...

...aus Punkt 6 und 7 lese ich heraus das bei dir ein bisserl die Panik ausbricht, las ma lieber alles beim alten denn das neue könnt ja besser werden und dann musst du ja vieleicht zugeben das Andere recht haben...

...und was vor 80 Jahren war interessiert keinem mehr denn wir leben im Heute hier und jetzt und hier und jetzt sollten wir gemeinsam an einen Strang ziehen und alle Möglichkeiten und Chancen in betracht ziehen um etwas zu bessern aber da gibts ja diese "lieber nicht" Typen die warten bis andere das Ruder umreissen...

...lg Walpf...
 
Walpferl...

paßt schon...


Von Dir hab ich das erwartet.




Nix wissen... fest projizieren...

und laut nach'm Papa schreien.




Mercie
La Dame
 
Werbung:
Zurück
Oben