Geheimnis der Gedanken !

Hallo Joey;

Aber die Frage ist jetzt: Was ruft die Wirkung hervor?

Die Wirkung stammt aus dem UBW wo alle Handlungen abgespeichert sind...können wir etwas wie im Schlaf, machen wir es unbewußt.d.h. wir nehmen es nicht mehr bewußt wahr.
Die Angewohnheit macht es uns unbewußt.

Bsp. meine Mutter war bei mir zu Besuch...bei ihr zu Hause macht sie ihre Badezimmertüre immer zu.

Bei mir bleibt die Badezimmertüre offen.

Jedes mal, ich weiß nicht wie oft bat ich sie die Türe auf zu lassen..und ehe ich mich versah war sie verschlossen. Erinnere ich sie daran, sagt sie..Ach ja, ich habs vergessen.

D.h. Unabhängig von dem was ich ihr sagte, führt ihr UBW die Handlung aus die sie sich angewöhnt hat,. So verhält es sich mit allen Handlungen.

lg Seyla***
 
Werbung:
ein blöder :D spruch zum abend:
die wahrheit werdet ihr erkennen wenn sie vor euch steht oder sie selbst (er)lebt..

ein wirklich blöder spruch oder :banane:
 
Zurück
Oben