Geheimnis der Gedanken !

Gidl

Mitglied
Registriert
5. September 2006
Beiträge
62
Ort
1050 Wien
Die Seite das-gibts-doch-nicht.info ist eine Wahre Fundgrube an Informationen.
Sehr schön finde ich das am Ende eines jeden Beitrages diese Information steht:
Wenn Sie sich wegen irgendeiner Information ärgern, deswegen wütend oder frustriert werden bzw. Hass oder Wut auf entsprechende Personen bekommen, sind SIE selbst der einzige der diese Emotion in Form von Krankheiten zurückbekommt. Ihre Wut trifft niemals den anderen.
Einen Herrn Bush zum Beispiel interessiert es herzlich wenig, ob Sie sich über ihn ärgern.
Sie sind Schöpfer der Ereignisse die in Ihrem Leben eintreten, also seien Sie sich bewußt
wie Sie denken oder sprechen.

Und am Ende verweist ein Link auf diesen sehr genialenBeitrag:
http://www.das-gibts-doch-nicht.info/gedanken.php
 
Werbung:
an dieser Homepage stört mich zB. eines:

dass die "dummen Wähler" auf der Karikatur auf der Titelseite, die von Medien usw. kontrolliert werden, welche wiederum von Illuminati und Co. manipuliert werden, Herzen auf den Augen haben. Das vermittelt den Glauben, dass alle, welche (angeblich naiv) an die Liebe glauben, ohnehin nur von den ganzen Machtstrukturen inklusive Illuminaten ausgespielt werden. Doch das stimmt nicht. Liebe ist nicht naiv. Wie du selbst in einem Beitrag sagtest, werden die Machenschaften der Illuminati eines Tages aufgedeckt werden und die Schwingung der Erde wird steigen.

liebe Grüße, Günter
 
Ungereimtheit in Satz Nr.1: "Mit dem Gedanken fängt alles an."
Hmm, setzt der Gedanke nicht ein Bewusstsein voraus?


Euer immer wieder nachhakender Ischariot ;)

Gedanke verhält sich zum Sein wie das "bewusst"...
Damit meine ich: Der Gedanke "Ich bin"... bringt das Sein zu bewusstem-Sein. Beides bedingt sich also.
 
Ungereimtheit in Satz Nr.1: "Mit dem Gedanken fängt alles an."
Hmm, setzt der Gedanke nicht ein Bewusstsein voraus?
Ja sicher- ein Gedanke ist Inhalt des Bewusstseins. Ohne Bewusstsein keine Gedanken. Gemeint ist etwas anderes, nämlich das jeder Gedanke Schöpferpotenial in sich trägt. Im Anfang war das Wort, heisst es- mit "das Wort" ist nicht nur das gesprochene gemeint.

Ischariot schrieb:
Euer immer wieder nachhakender Ischariot ;)
Deine Abschlussworte sind immer genial. Wollt ich dir schon immer mal sagen, lach.

:)
 
Gedanke verhält sich zum Sein wie das "bewusst"...
Damit meine ich: Der Gedanke "Ich bin"... bringt das Sein zu bewusstem-Sein. Beides bedingt sich also.
So bringt der Gedanke erst ein Bewusstsein hervor ... ? Interessante Ansicht!
So hatte ich das noch nie betrachtet. Woher aber kommt dieser Gedanke,
wenn nicht aus einem Bewussten-Sein?


Euer, den Ball an Condemn abgebender Ischariot

PS: Danke für die Lorbeeren, Simi. Dein, sich zu den Ovationen tief verneigender Ischariot. :lachen:
 
nette u informative website... jedoch wenn ich mich damit auch noch aus-ein-nander-setzten müsste würde, würde ich aus-ein-nander-fallen ...

wie gut das wir einen verstand haben ... mit dem wir meistens :banane: klar denken können ODER es zumindest versuchen sollten.

bei wie anderen bin ich mir gar so sicher ob sie das überhaupt können *hehehe* :weihna1
 
Werbung:
Hallo.......

Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !
...
Worte sind nur Töne, die Gefühle Deiner Seele ausdrücken - und Gefühle sind aus Gedanken geboren.
...... Text aus dem oben stehenden Link über das "Geheimnis der Gedanken" entnommen.........

Der gesamte Inhalt dieses Links sagt eines aus...... das der Ursprung der Gedanken noch nicht wirklich verstanden wurde*

lg Seyla***
 
Zurück
Oben