1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geheimnis der Gedanken !

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von Gidl, 16. Dezember 2007.

1. Gidl

Gidl Mitglied

Werbung:
    Die Seite das-gibts-doch-nicht.info ist eine Wahre Fundgrube an Informationen.
    Sehr schön finde ich das am Ende eines jeden Beitrages diese Information steht:
    Und am Ende verweist ein Link auf diesen sehr genialenBeitrag:
    http://www.das-gibts-doch-nicht.info/gedanken.php

2. herzverstand

herzverstand Aktives Mitglied

dass die "dummen Wähler" auf der Karikatur auf der Titelseite, die von Medien usw. kontrolliert werden, welche wiederum von Illuminati und Co. manipuliert werden, Herzen auf den Augen haben. Das vermittelt den Glauben, dass alle, welche (angeblich naiv) an die Liebe glauben, ohnehin nur von den ganzen Machtstrukturen inklusive Illuminaten ausgespielt werden. Doch das stimmt nicht. Liebe ist nicht naiv. Wie du selbst in einem Beitrag sagtest, werden die Machenschaften der Illuminati eines Tages aufgedeckt werden und die Schwingung der Erde wird steigen.

liebe Grüße, Günter

3. Caressa

Caressa Mitglied

Hallo Gidl!!
    Da gebe ich dir vollkommen Recht!! :jump5:

Den Link über die Gedanken. Den habe ich schon!! Schön ist der!! Viel zu lesen. Aber wahr und wunderschön!!

Liebe Grüße
    Caressa

4. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

Ungereimtheit in Satz Nr.1: "Mit dem Gedanken fängt alles an."
    Hmm, setzt der Gedanke nicht ein Bewusstsein voraus?

Euer immer wieder nachhakender Ischariot ;)

5. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Gedanke verhält sich zum Sein wie das "bewusst"...
    Damit meine ich: Der Gedanke "Ich bin"... bringt das Sein zu bewusstem-Sein. Beides bedingt sich also.

6. Simi

Simi Aktives Mitglied

Werbung:
    Ja sicher- ein Gedanke ist Inhalt des Bewusstseins. Ohne Bewusstsein keine Gedanken. Gemeint ist etwas anderes, nämlich das jeder Gedanke Schöpferpotenial in sich trägt. Im Anfang war das Wort, heisst es- mit "das Wort" ist nicht nur das gesprochene gemeint.

Deine Abschlussworte sind immer genial. Wollt ich dir schon immer mal sagen, lach.

:)

7. Ischariot

Ischariot Sehr aktives Mitglied

So bringt der Gedanke erst ein Bewusstsein hervor ... ? Interessante Ansicht!
    So hatte ich das noch nie betrachtet. Woher aber kommt dieser Gedanke,
    wenn nicht aus einem Bewussten-Sein?

Euer, den Ball an Condemn abgebender Ischariot

PS: Danke für die Lorbeeren, Simi. Dein, sich zu den Ovationen tief verneigender Ischariot. :lachen:

8. indigochild

indigochild Guest

nette u informative website... jedoch wenn ich mich damit auch noch aus-ein-nander-setzten müsste würde, würde ich aus-ein-nander-fallen ...

wie gut das wir einen verstand haben ... mit dem wir meistens :banane: klar denken können ODER es zumindest versuchen sollten.

bei wie anderen bin ich mir gar so sicher ob sie das überhaupt können *hehehe* :weihna1

9. ElaMiNaTo

ElaMiNaTo Sehr aktives Mitglied

So eine nscheiss hab ich lange nimmer gelesen :D

10. Seyla

Seyla Guest

Werbung:
    Hallo.......

...
    ...... Text aus dem oben stehenden Link über das "Geheimnis der Gedanken" entnommen.........

Der gesamte Inhalt dieses Links sagt eines aus...... das der Ursprung der Gedanken noch nicht wirklich verstanden wurde*

lg Seyla***

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen