1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Gegenstände bewegen

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von Elfenauge, 3. Juli 2009.

1. Elfenauge

Elfenauge Neues Mitglied

Werbung:
    ich bin mir zwar nicht sicher ob das hier reinpasst aber seit einiger zeit bewegen sich Gegenstände ohne das sie jemand beruht,Lichter flackern oder gehen an oder aus und so was weis jemand etwas darzu?

2. Sternenatemzug

Sternenatemzug Sehr aktives Mitglied

will hier jetzt kein besserwisser sein...aber ist es möglich ,dass du dich da in was reingesteigert hast?
    oder meinst du das jetzt ganz allgemein?

3. Elfenauge

Elfenauge Neues Mitglied

ich meinte das jett erst einmal ganz allgemein warum sollte ich mich ihn so was reinsteigern=?

4. Stormcrow

Stormcrow Guest

Hallo Elfenauge

Es gibt die so genannte Externalisierung: Jemand hat einen ungelösten inneren Konflikt oder Frust, den er aber nicht wahrnimmt. Die Person denkt es sei alles in Ordnung. Dann kann es passieren, dass sich dieser Konflikt plötzlich in der Umwelt zeigt, dh immer wenn die Person in der Nähe ist, bewegen sich Gegenstände oder Dinge. Das Unbewusste, das ja will, dass die Person den Konflikt wahrnimmt erzeugt eine Art Eigenenergie, die sich ganz merkwürdig äussern kann. Dadurch bewegen sich dann die Dinge. Wird der Konflikt erkannt, verschwinden die Ereignisse.

lg
    Krähe

5. Elfenauge

Elfenauge Neues Mitglied

Werbung:
    danke jettzt muss ich den nur erkenen und das ist warscheinlich nicht sehr leicht

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen