Gegenstände beschmutzt

Relitor

Mitglied
Registriert
22. Juni 2008
Beiträge
31
Ort
im Momet leider in Nrw
Ich habe ein kleines Problem, ich habe aus Zeitdruck so gut wie alle meiner Magischen Gegenstände darunter: Runen, Pendel, Athame, Stab und Kelch von einer anderen Person wegräumen lassen(außerdem habe ich peinlicher weise CDs,
DVDs und noch andere sachen auf den Altar gelegt :().

Kann ich die Gegenstände einfach wieder neu weihen oder sonst was machen das ich mit ihnen wieder magisch arbeiten kann?
 
Werbung:
Hallo Relitor!

Warum solltest du nicht mehr mit ihnen arbeiten können?!!

Zugegeben, ich würd sie auch von den Fremdenergien säubern, aber das wars schon.
Ich hab zwischendurch auch ne Cola-Flasche aufm Altar stehen oder sowas, wen juckts. :D

Gruß
Djehuti
 
Hallo Relitor!


Grundsätzlich ist es egal, was du noch alles auf dem Altar rumstehen hast, solange du damit klar kommst, das es da steht, wo es steht.

Zu den Gegenständen: Alles, was du berührst hinterlässt deine Schwingung, auf diesem Gegenstand.

Wenn du also, deine eigenen Sachen von jemandem anderen wegräumen lässt, dann hast du diese Schwingung auf der deinen drauf.

Es ist wie mit dem Staub auf einem alten Buch. Du wirst der größten Wahrscheinlichkeit nach nicht dieses, ohne vorher den Staub abgewischt, oder abgeblasen zu haben benutzen, lesen, darin schmökern etc....

So kannst du es auch in der Magie sehen....

Ich hoffe dir geholfen zu haben und wünsche dir alles liebe und gute!
 
Werbung:
Ich habe ein kleines Problem, ich habe aus Zeitdruck so gut wie alle meiner Magischen Gegenstände darunter: Runen, Pendel, Athame, Stab und Kelch von einer anderen Person wegräumen lassen(außerdem habe ich peinlicher weise CDs,
DVDs und noch andere sachen auf den Altar gelegt :().

Kann ich die Gegenstände einfach wieder neu weihen oder sonst was machen das ich mit ihnen wieder magisch arbeiten kann?

Entweder es ist ein Platz, wo du deine dir wichtigen meinetwegen auch geweihten Gegenstände ablegst oder es ist ein Platz, auf dem alles mögliche an Gerümpel drauf rum parkt.
Dann isses auch egal ob da irgendwelche Leuts Gegenstände hinstellen oder abräumen. wenn einem Dinge wichtig sind, hat und findet man auch die Zeit.

Palo
 
Zurück
Oben