Sachen bewegen/HILFE!/ERKLÄRUNG!

toriax1

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
5
hey,ich hoffe diese frage wurde bis jetzt nich so oft gestellt und ich hoffe das es bei magie mit reinpasst!
ich fang mal an:
ich war schon immer fasziniert von dem begriff "magie",und das was dahinter steht,aber bei bestimmten sachen setzte bei mir dann einfach der "normale" menschenverstand ein.
nun ist es so das ich natürlich noch in den anfängen steh d.h,hab mich nochnicht richtig erkundigt..usw.
aaber ich habe das gefühl das ich mich in bestimmte gegenstände reindenken kann(ich glaube das beschreibt den zustand am besten),ich kann mich auf sie fixieren und ich könnte schwören,das der gegenstand dann umfallen würde,aber es passiert nichts.!
ist das eine art magie?/könnte man das ausbauen so das wirklich was passiert?

sorry wenn mein text für verwirrung sorgt,hab es so gut beschrieben wie es nur geht :I

thx im vorraus
toriax
 
Werbung:
... ich habe das gefühl dass ich mich in bestimmte gegenstände reindenken kann (ich glaube das beschreibt den zustand am besten), ich kann mich auf sie fixieren und ich könnte schwören, das der gegenstand dann umfallen würde, aber es passiert nichts ! ...

an diesem Punkt befinde ich mich auch, und das, obwohl ich mich seit bald dreißig Jahren dafür interessiere, das auszubauen. deswegen bin ich hier ( und im esoterikform de ) auch auf der Suche nach Anregungen. Entscheidend sind wohl die praktischen Übungen. sehr lange habe ich mich auch damit beschäftigt, die inneren Widerstände abzubauen.
Man muß sich wohl selbst gegenüber immer kritisch sein und darum kämpfen, das Bewußtsein auf ein Ziel auszurichten - bzw Störungen loszulassen ...

Viel Erfolg !
 
an diesem Punkt befinde ich mich auch, und das, obwohl ich mich seit bald dreißig Jahren dafür interessiere, das auszubauen. deswegen bin ich hier ( und im esoterikform de ) auch auf der Suche nach Anregungen. Entscheidend sind wohl die praktischen Übungen. sehr lange habe ich mich auch damit beschäftigt, die inneren Widerstände abzubauen.
Man muß sich wohl selbst gegenüber immer kritisch sein und darum kämpfen, das Bewußtsein auf ein Ziel auszurichten - bzw Störungen loszulassen ...

Viel Erfolg !
aber es muss doch jemand geben der diesen "zustand" schon erreicht hat( damit rede ich nich von uri oder so *-*)
wieso sollte ich eine fähigkeit ausbauen die auf einem gefühl beruht?!?!
ich wollte eben nur wissen ob es sich lohnt sie auszubauen,und besonders WIE?
bzw.ich weis ja nichteinmal ob es diesen zustand überhaupt gibt,freue mich aber das es wenigstens leute gibts die so fühlen wie ich^^
sollte man sich dabei auf ein bestimmtes objekt konzentrieren oder einfach irgenteins? ;D
 
@toriax1
Es mag zwar in der ersten Zeit bestimmt eine spannende Beschäftigung sein Gegenstände mit Deiner Energie umfallen zu lassen (versuchen,wollen,..wie auch immer),
aber in laufe der Zeit wirst Du schon merken daß Du Deine Energien lieber in andere magische Tätigkeiten viel Sinnvoller nutzen könntest.
pasi
 
@toriax1
Es mag zwar in der ersten Zeit bestimmt eine spannende Beschäftigung sein Gegenstände mit Deiner Energie umfallen zu lassen (versuchen,wollen,..wie auch immer),
aber in laufe der Zeit wirst Du schon merken daß Du Deine Energien lieber in andere magische Tätigkeiten viel Sinnvoller nutzen könntest.
pasi
ich glaube sachen umfallen zu lassen is fürs erste spektakulär genug,würde nur gerne ein paar direkte "grundübungen" aufgezeigt bekommen,das ich wenigsten meinem ziel ein bischen näher bin
die große "magie kommt ja bestimmt auch nich mit einem mal :p
PS:sag mir doch einfach was man mit meiner energie sonst wunderbares so anstellen könnte,und wie!^^
 
HEY

ich denk mal guter anfang aber da fehlt dir noch sehr viel. Man muß auch ein Medium sein. Ich kann kartenlegen da ich ein Medium bin und es mir wirklich bildlich vorstelle.
lg
Doris
 
Na dann sieh dir doch mal Beispiele an.Informiere Dich.
Lade doch Gegenstände auf,setze Deine Energien für Wünsche oder sogar zum beeinflussen verschiedener Situationen ein..und so weiter.
Oder informiere Dich über verschiedene magische Tätigkeiten,
was Dir so zusagen würde.
pasi
 
Na dann sieh dir doch mal Beispiele an.Informiere Dich.
Lade doch Gegenstände auf,setze Deine Energien für Wünsche oder sogar zum beeinflussen verschiedener Situationen ein..und so weiter.
Oder informiere Dich über verschiedene magische Tätigkeiten,
was Dir so zusagen würde.
pasi


du bist magier?

:D
 
Na dann sieh dir doch mal Beispiele an.Informiere Dich.
Lade doch Gegenstände auf,setze Deine Energien für Wünsche oder sogar zum beeinflussen verschiedener Situationen ein..und so weiter.
Oder informiere Dich über verschiedene magische Tätigkeiten,
was Dir so zusagen würde.
pasi
will mich ja gerade darüber informieren!!!
aber irgentwie will hir niemand konkret werden
 
Werbung:
@Lucia
Ich versuche nur Fragen zu beantworten.
Ohne viel drum herum oder den Fragesteller ins lächerliche zuziehen
.
 
Zurück
Oben