Gefahrenwarnung! vor dem 11.3.2015!(+/- 2Tage!)

ach du heilige sch...
hab am 9.3. geburtstag :cautious:

muss dann wohl mit panzer auf die uni
bei der prüfung am mittwoch werd ich micht mit ritteranzug schützen
 
Werbung:
Gefahrenwarnung! vor dem 11.3.2015!(+/- 2Tage!)
Besonders betroffen sind folgende Geburtstage:
1. 5. Januar
2. 5. April
3. 5. Juli
4. 5. Oktober
Jeweils +/- 2 Tage
Keine großen Menschenansammlungen oder Veranstaltungen besuchen!
Im Zweifelsfall/ bei Auseinandersetzungen immer nachgeben/einlenken!
Keine Risiken eingehen!

Danke für die Info !
 
Gefahrenwarnung! vor dem 11.3.2015!(+/- 2Tage!)
Besonders betroffen sind folgende Geburtstage:
1. 5. Januar
2. 5. April
3. 5. Juli
4. 5. Oktober
Jeweils +/- 2 Tage
Keine großen Menschenansammlungen oder Veranstaltungen besuchen!
Im Zweifelsfall/ bei Auseinandersetzungen immer nachgeben/einlenken!
Keine Risiken eingehen!
Was für eine gequirlte Kacke! Wo ist er denn jetzt, der Superastrologe, wieso stellt er sich nicht den Fragen und der Kritik?

Sollen alle Menschen die in diesen Zeiträumen Geburtstag haben und in Ballungsgebieten Öffis auf dem Weg zur Arbeit nutzen vom 9. bis 13. 3. Urlaub nehmen weil irgendein Spinner meint in Menschenansammlungen liegen Gefahren für sie?

Ja, irgendwo auf der Welt wird mit Sicherheit jemand mit einem solchen Geburtsdatum in diesen Tagen bei/in einer Menschenansammlungen sterben. Das ist aber an jedem anderen Tag ganz genauso. Bei knapp 8 Milliarden Menschen ist die Chance da schon recht groß.

Das ist wieder sowas, was ich an diesen ganzen Esofuzzis so hasse. Da werden dümmliche, haltlose Behauptungen aufgestellt, einfache Geister in Angst versetzt und der selbsternannte und empathielose "Astrologe" verschwindet in der Versenkung.

Ein neuer User, der es sich bei mir bereits verschis*en hat mit diesem Auftritt.

R.
 
Ich lese und lerne so vieles hier im Forum. Bin dankbar für Alle, die ihr wertvolles Wissen hier teilen, aber bei diesem Faden hier wird mir echt schlecht. Der Eintrag von Padmasambhava ist sowas von unseriös und unprofessionell!
Ein einziger Eintrag und keine weitere Stellungnahme. Was soll das?? Was ist die Absicht??
Der oder die sitzt da irgendwo und genießt es, wie die Leute sich hier den Kopf zerbrechen. So jemand hat in diesem Forum nichts verloren! Es ist weder lesenswert, noch lehrreich und schon gar nicht einfühlsam. Totale Themenverfehlung was dieses Astrologieforum anbelangt! Hier geht's um Hilfestellungen, Wissensaustausch und Kollegialität.
Diese Angstmacherei bei Menschen die auf diesen Schmarrn reinfallen finde ich fahrlässig und niveaulos!
 
Werbung:
Zurück
Oben