Gefahrenwarnung! vor dem 11.3.2015!(+/- 2Tage!)

Werbung:
Frage: Was zeichnet einen seriösen Berater/ Astrologen aus ?


Antwort: 1. Er antwortet nur dann wenn er gefragt wird.
2. Er sollte Fachwissen und Empathie besitzen.
3. Er macht seinem Klienten keine Angst , was er auch immer sagt, er vermittelt einen Sinn oder Hintergrund von dem was passiert.
3. Er deutet nicht " ins Blaue " und
4. er macht sich auch nicht mit Prognosen interessant , die mit Sicherheit Emotionen im Klienten auslösen , die in einem persönlichen Gespräch aufgefangen werden sollten.
 
Klar, da steht Mars in der Konjunktion zu Uranus und ebenso im Quadrat zu Pluto. Aber man muss es schon in das persönliche Horoskop legen, weil es immer spezifische Wirkung hat. Mundan, klar, man braucht nur die Pulverfässer im Nahen Osten und in der Ukraine anzusehen, und da kann Mars wie das Zünglein an der Waage heftig alles mögliche auslösen. Pluto und Uranus im Quadrat wird abklingen und sich nicht mehr wiederholen. Nur - da muss nicht unbedingt ein Aspekt gradgenau sein! Uranus schlägt gerne seine Haken und wirkt nicht selten dann, sobald man glaubt alles ist vorbei!

Alles liebe!

Arnold
 
Nur - da muss nicht unbedingt ein Aspekt gradgenau sein! Uranus schlägt gerne seine Haken und wirkt nicht selten dann, sobald man glaubt alles ist vorbei!
Aaaaaaaaaaa!!!!

Lieber Arnold, tätst du mir vielleicht kurz ins Radix schauen? Ich fühl mich grad total betriebsblind, und mit Markus weiß ich sowieso nie, was ich erwarten soll...
Ich schreib meine Daten ins Profil.
 
Gefahrenwarnung! vor dem 11.3.2015!(+/- 2Tage!)
Besonders betroffen sind folgende Geburtstage:
1. 5. Januar
2. 5. April
3. 5. Juli
4. 5. Oktober
Jeweils +/- 2 Tage
Keine großen Menschenansammlungen oder Veranstaltungen besuchen!
Im Zweifelsfall/ bei Auseinandersetzungen immer nachgeben/einlenken!
Keine Risiken eingehen!
Da ein Mensch, der mir sehr wichtig ist, an einem dieser tage geboren ist, wäre ich Dir sehr dankbar, wenn Du Deine Zeilen konkretisierst.
 
Hallo Wildsau,

Von deinem Bild her gesehen würde ich dich eher Amazone oder Wasserfrau nennen! :) Jedenfalls hast du mit deinem Alterspunkt, welcher sich derzeit im sechsten Haus befindet, einige rote und grüne Aspekte ausgelöst! Da wären die Grünen mit einem Quincunx zu Jupiter, was durchaus eine Sinnkrise bedeuten kann. Also frage dich, was für dich Sinn und nicht Sinn in diesem Jahr macht. Seit Mitte Februar hast du mit deinem AP ein Quincunx zu Mars ausgelöst. Da wäre die Frage, was man tun kann, aber auch das männliche Prinzip ist damit angesagt. So steht man irgendwie diesem Aspekt gemäß in einer Art schwebender Opposition, und man weiß noch nicht so recht, wie es weitergehen soll. Dieses Jahr bildet der AP die Konjunktion zu deiner Venus im Wassermann, welche unmittelbar auf der siebten Hausspitze steht. Frage dich einfach was dir schmeckt und was nicht und ziehe eine Bilanz, inwieweit du in einer bestehenden Beziehung deine Wünsche und Bedürfnisse erfüllt siehst. Ebenso steht dein AP dieses Jahr weiterhin in der Opposition zu deinem Mond, der ja lieben will und beliebt sein möchte. Da geht es um die eigenen Gefühle und Sympathie für andere, oder auch Antipathie. Damit kannst du selektieren und gegebenenfalls entscheiden, dich auch als Frau ganz neu entdecken. Und zuletzt bildet der AP dieses Jahr ein Halbsextil zu deiner Sonne, was durch den berühmten Nadelsticheffekt nervig sein kann. Aber der Aspekt bringt dich gut auf die Spur, so dass du autonomer und auch individueller deinen Weg weiterbeschreiten kannst.

Mit der Opposition von Mond und Venus im zweiten Bild ist es so, dass man seine Ansprüche und Erwartungen nicht zu hoch schrauben sollte. Doch ein Mond in 12 sagt auch aus, dass man als Kind nicht nach seinem emotionalen Befinden gefragt wurde. Richtig vorwärts gehen wirds bei dir wohl, sobald der Jupiter im Transit über deinen Aszendenten laufen wird, also ab dem 20. Mai dieses Jahr. Und die Zeit bishin kannst du mit Jupiter deine Gefühle anschauen, und auch planen, was du ab Mai auch umsetzten werden kannst!

Alles liebe!

Arnold
 
An besagten Tagen gehe ich mir meiner Frau erst recht raus, sie ist am 2.4. geboren. Wäre ja noch schöner sich von solchen Konstellationen verängstigen zu lassen! Planeten sind eigene Funktionsorgane, und ich habe meine freien Willen sie zu lenken. Deswegen muss ich mit meinem Mars niemanden abstechen, kann mir damit auch ein leckeres Honigbrot schmieren..... :) Oder sollen sich die Leute hier in die Hosen machen und Ereigniszwang in bereitwilliger Determination erleben?
 
Werbung:
Zurück
Oben