Gefahrenwarnung! vor dem 11.3.2015!(+/- 2Tage!)

Mars Transit auf die Sonne oder ist da noch mehr?
Meintest du mich? :)
Autocorrect machte aus uranus markus. :/

Ich hab, wenn man die orben nicht so genau nimmt, an dem tag
Pluto auf sonne. Und
Uranus und mars quadrat sonne.

Aber gleichzeitig auch mars uranus trigon asc. Und jupiter am asc.

Und ich hätte halt gern erfahren, bei welcher Gelegenheit ich lieber den Kopf einziehen soll - und noch lieber natürlich, dass es eh gar nicht so schlimm wird, wie vom te prophezeit...
 
Werbung:
Hallo WildSau,

eigentlich meinte ich den Thread-Eröffner :)
Aber wir beide sitzen dann so ungefähr im selben Boot. Habe nämlich auch Pluto Oppo. Sonne und Uranus Quadrat Sonne..
 
hähähä, ich habe Pluto im Transit im Quadrat zu Saturn, sowie Merkur und Venus hinter mir, dazu die Opposition zu meinem Uranus im Krebs. Und jetzt läuft er in der Konjunktion zu meinem Mond zu. Dazu habe ich Uranus im Transit gut zwei Jahre in Opposition zu Saturn und in der Konjunktion zu Merkur zu meiner Venus gehabt. Damit will ich nur sagen, dass ich noch lebe! :) Zudem ermöglichten mir die genannten Transite viel Tiefgang und Neuland...
 
Frage: Was zeichnet einen seriösen Berater/ Astrologen aus ?


Antwort: 1. Er antwortet nur dann wenn er gefragt wird.
2. Er sollte Fachwissen und Empathie besitzen.
3. Er macht seinem Klienten keine Angst , was er auch immer sagt, er vermittelt einen Sinn oder Hintergrund von dem was passiert.
3. Er deutet nicht " ins Blaue " und
4. er macht sich auch nicht mit Prognosen interessant , die mit Sicherheit Emotionen im Klienten auslösen , die in einem persönlichen Gespräch aufgefangen werden sollten.

Danke Nickie,

gut das du´s hier nochmal so klar aussprichst.
Ich halte auch überhaupt nichts von dieser prophetenhaften Weissagungsastrologie, besonders wenn sich diese nicht, anhand von astrologischen Konstellationen, nachvollziehen lässt.
Das ist für mich billigste Angstmacherei.
 
5. April steht Sonne auf 16° Widder und damit in Konj. zur Sonne und Quadrat Pluto
5. Juli steht Sonne auf 14° Krebs und damit in Opp zu Pluto
5. Oktober steht Sonne auf 13° Waage und damit in Opp. zu Uranus, der dann wieder rückläufig ist.
Ich sehe das auch nicht so dramatisch, aber vorsichtig sein schadet ja nix. :D
 
Danke Nickie,

gut das du´s hier nochmal so klar aussprichst.
Ich halte auch überhaupt nichts von dieser prophetenhaften Weissagungsastrologie, besonders wenn sich diese nicht, anhand von astrologischen Konstellationen, nachvollziehen lässt.
Das ist für mich billigste Angstmacherei.


gabi,

hast du angst?

shimon
 
Für mich steht da: Alle in Allen Orten mit diesen Daten -> Zu Hause bleiben.
Und dann stürzt das Haus ein...oder ein Flugzeug mit vielen Menschen drin stürzt genau auf dieses Haus....oder ein Erdbeben kommt (da ist es dann grad wurscht, ob man hier oder 1 km weiter ist).
Bisher weiß ich nur, dass an diesem Tag inklusive zwei davor und zwei danach - also in einer Zeitspanne von 5 Tagen - alles Mögliche passieren kann...

Was soll diese Aussage im Eingangsbeitrag dieses Threads? Sie schürt (bei empfindlichen Menschen) Ängste ohne eine Lösung zu bieten. Das ist in meinen Augen nicht seriös.
 
Werbung:
Zurück
Oben