Gefahrenwarnung! vor dem 11.3.2015!(+/- 2Tage!)

Werbung:
dass man oftmals menschen den krieg erklärt die einen oftmals irgendwie ähnlich sind, ja ... ein zeichen des nichtverstehens.

Das ist kompletter Unsinn. Ich mag Menschen, die mir ähnlich sind, in Allem.
Ich kann Menschen nicht ab, die das Gegenteil von mir sind.
Ui, dann hättest du ja mit 63783928645421563676654 Menschen Probleme...

Inklusiver Dir.
Besser als jedem nach dem Mund reden und mitlaufen und keine eigene Meinung haben.
 
Das ist kompletter Unsinn. Ich mag Menschen, die mir ähnlich sind, in Allem.
Ich kann Menschen nicht ab, die das Gegenteil von mir sind.
Das ist kompletter Unsinn.


Inklusiver Dir.
Besser als jedem nach dem Mund reden und mitlaufen und keine eigene Meinung haben.
Seltsame Einstellung...gerade Menschen ,die dir nicht ähnlich sind, werden dir nicht nach dem Mund reden und eine eigene,nämlich völlig andere Meinung haben als du. Und von denen könntest du am meisten lernen...Gleichklang mit anderen ist nett, führt aber nicht sonderlich weiter...das Ringen, die Auseinandersetzung mit fremder Denk-und Handlungsweise formt den eigenen Charakter und erweitert den beschränkten Horizont. Deine Einstellung (s.o.) führt zu Fremdenhass, Intoleranz und Krieg...
 
Gleichklang mit anderen ist nett, führt aber nicht sonderlich weiter...das Ringen, die Auseinandersetzung mit fremder Denk-und Handlungsweise formt den eigenen Charakter und erweitert den beschränkten Horizont. Deine Einstellung (s.o.) führt zu Fremdenhass, Intoleranz und Krieg...
Genau so sehe ich das auch.
Lässt sich auch astrologisch begründen: nicht umsonst ist das 7.Haus und Waage der Punkt, der den Partner und die Menschen beschreibt, die mich anziehen und interessieren, eben weil sie Eigenschaften und Verhaltunsweisen haben, die ich mir nur über die Anderen erschließen kann. Daher steht das 7.Haus auch in Opposition zum 1.Haus und meiner eigenen Triebstruktur, was zeigt, dass eine Opposition bereichernd und erweiternd ist (besonders die Opposition 1-7)aber nicht ganz einfach, weil man mit den eigenen oft unentdeckten Anteilen konfrontiert wird und das sowohl als spannend und bereichernd, wie auch als anstrengend und lästig empfunden werden kann,

lg
Gabi
 
Das ist kompletter Unsinn.



Seltsame Einstellung...gerade Menschen ,die dir nicht ähnlich sind, werden dir nicht nach dem Mund reden und eine eigene,nämlich völlig andere Meinung haben als du. Und von denen könntest du am meisten lernen...Gleichklang mit anderen ist nett, führt aber nicht sonderlich weiter...das Ringen, die Auseinandersetzung mit fremder Denk-und Handlungsweise formt den eigenen Charakter und erweitert den beschränkten Horizont. Deine Einstellung (s.o.) führt zu Fremdenhass, Intoleranz und Krieg...

Geile Projektion, die kannste bei Dir behalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben