Gefahrenwarnung! vor dem 11.3.2015!(+/- 2Tage!)

Werbung:
Der König war krank und rief nach seinem Hofastrologen. Als dieser sein Horoskop angesehen hatte, sagte er zum König, dass es für ihn leider sehr schlecht aussehe und er vielleicht noch ein Jahr zu leben hätte! Daraufhin fragte der König wie lange der Astrologe noch zu leben hätte. Der Astrologe sagte, dass er uralt wird und völlig gesund sei. Da nahm der König sein Schwert und hieb dem Astrologen den Kopf ab...... :)
guter Beitrag - wir sehen doch immer wieder, wie deterministische Themen oder Aussagen, mit denen man sich gar nicht erst beschäftigen sollte, jedoch zur Aktion auffordern :sneaky:
 
Uiii, jetzt kriegt der arme Padmasambhava aber von allen Seiten Haue.:nudelwalk

Wahrscheinlich ist er selbst eines der zu diesem Zeitpunkt vorbelastenden Geburtstagskinder und meidet das Forum diese Woche, weil er sonst hier in der Menschenansammlung übelst sein Fett wegbekommen könnte!

Ich bin auch kein Freund von "einfach daher gesagten Warnungen!" Aber es schadet nichts, sich ab und an mal wieder zu sensibilisieren. Da gewinnt man ständig ....... nichts......... aber wehe es kommt mal eine Warnung raus, dann müßte es schon mit dem Teufel zugehen, wenn man sich nicht bei den Genannten einreihen darf! *Seufz*

Nun denn! Die paar Tage gehen auch um!
 
Danke für's Entschlüsseln. Ich brauch also keinen unterirdischen Keller graben, schicke aber natürlich eine Warnmail an alle, die ich kenne...:barefoot::rolleyes:
 
kein Freund von "einfach daher gesagten Warnungen!" Aber
liebe Semaya, aber genau diese Äußerungen, wie auch immer sie gemeint sind, läßt die wertvolle Astrologiearbeit zum Trivialen verkommen. Das spielt genau den Kritikern in die Hände und verdammt die Kunst der wirklichen astrologischen Arbeit zum puren und wertlosen Entertainment. Sorry, da bekomme ich einfach einen Hals oder komme steil. :eek:
Liebe Grüße Gelbfink
 
Werbung:
liebe Semaya, aber genau diese Äußerungen, wie auch immer sie gemeint sind, läßt die wertvolle Astrologiearbeit zum Trivialen verkommen. Das spielt genau den Kritikern in die Hände und verdammt die Kunst der wirklichen astrologischen Arbeit zum puren und wertlosen Entertainment. Sorry, da bekomme ich einfach einen Hals oder komme steil. :eek:
Liebe Grüße Gelbfink

Die liebe Semaya ist ein liebER Semaya und ob ich lieb bin? Hm! Sicher habe ich auch ne nette Seite! Irgendwo!

Ich verstehe dich! Jeder der sich wirklich mühe macht hat dann mit "Hokuspokus"-Vorurteilen zu kämpfen.

Aber zwei Dinge sollten klar sein:

Astrologie läßt sich nicht soweit beweisen, als das es von der Wissenschaft zu 100 % anerkannt wird! Das ist wohl auch der Auslöser, warum Astrologen solche Threads ungern sehen. Gute Werbung ist hart erkämpft, versaut ist der Ruf um längen schneller.

Nur wird es immer Menschen geben, die den Ruf in den Dreck ziehen. Heute ist es Astrologie, morgen ist es der ADAC bei Automobilvereinen.... ähm das war ja schon.... nehmen wir BioObst aus dem Ausland!

Egal welches Thema, es gibt immer Querschläger die den Ruf schädigen und wie gesagt, Astrologie hat eben ein "Beweisproblem", das macht die Sache umso schwerer. Man kann also nur eins machen: "Damit leben und es besser machen!"

Ich bin auch mal gespannt ob sich der Threadersteller noch einmal meldet und vielleicht erklärt er sich in einer Art und Weise, dass die Threadleser aus dem staunen nicht heraus kommen. Das wäre natürlich der Idealfall. Wahrscheinlich wird er sich nicht mehr blicken lassen und er wird hier von Lesern weiter mit virtuellem faulen Obst und Gemüse beworfen.

Alles in allem ist das auch egal! Meine Meinung zur Astrologie habe ich mir auch vorher schon gebildet und das Menschen und ihre Fähigkeiten nicht alle über einen Kamm zu scheren sind, sollte auch jedem klar sein.

MfG

Semaya
 
Zurück
Oben