gedichte channeln? wie versteht ihr das gedicht?

xnotalonex

Mitglied
Registriert
7. September 2007
Beiträge
41
hallo:)

wollt euch nur mal fragen ob es möglich ist gedichte zu channeln. ich muss ehrlich sagen dass wenn ich ein gedicht schreiben SOLL, also ich mich drauf konzentriere dann klappt es nicht. mir fällt einfach nichts ein.

aber wenn ich dann einen stift in die hand nehme, zur ruhe komme (klappt nicht immer) , über nichts nachdenke dann auf einmal schreibe ich gedichte..ratz fatz runter. manche ziemlich verwirrend. auf sowas wär ich nie gekommen.
kann das sein? ist das channeln?

hier mal eins davon:

öffne deine Hände
was siehst du darin
Die linien deines Lebens
Macht das alles Sinn?
Die Zeit die Läuft immer fort
Sie arbeitet an dir
an jedem Ort
Du Mensch willst wissen
was kommt was geht
warum sich die Erde dreht
Wie werd ich mal
bleib ich wie ich bin?
Macht das Sinn?
Die Zeit läuft immer fort
sie arbeitet an dir
an jedem Ort
Schliesse die Augen
was kannst du sehen
ein hilfloser Mensch
zu schwach um zu gehen
du hast Sehnsucht nach Zuhaus
Stunden verinnen
Minuten zergehen
Breite deine Seele aus
Lass sie fliegen weg von hier
Ist deine zeit gekommen
Fragt sie nicht nach dir

dieses gedicht hab ich jedoch nie so verstanden. erst jetzt wird mir irgendwie klar dass das evtl ich (mein leben, was ich so mache?)sein könnte??:confused:
dass das eine botschaft an mich war?
wie würdet ihr das verstehn???

liebe grüsse
 
Werbung:
ich habe auch schonmal ein Gedicht gechannelt, außerdem gebe ichgern offen zu, dass ich meine Artikel (bin journalistin) auch ganz gern mal im Bett ausfeile kurz vor dem Schlafen. Mach dir also keine Sorgen, das ist alles ganz normal ;)

Manch einer könnte jetzt sagen naja man entspannt sich einfach mehr und wird dann kreativer... ist mir ehrlich gesagt total wurscht was es ist aber für mich funktionierts wunderbar :weihna1
 
Zurück
Oben