Gedeutete 3-er-Legungen mit bereits feststehenden Ergebnissen

Mich würde ja interessieren, ob Portugal oder Frankreich gewinnt.

Liebe Tugendengel, du scheinst ein Händchen für Fußball zu haben. Magst du 2 Legungen vorab hier reinstellen? Dann können wir gemeinsam deuten....

Liebe Auch,

ja, ich bin auch immer wieder ganz erstaunt, wie treffsicher die Lenormandkarten gerade auch den Ausgang von Fußballspielen prognostizieren können, zumal die Karten insofern ja wenigstens ein bisschen auf die möglichen "Fußballspezialitäten" und Fußballbesonderheiten angepasst werden müssen in ihrer Deutung - und hierzu habe ich bislang auch noch nichts in irgendeiner veröffentlichten Literatur gefunden. Hier gilt es also, eigene Fußball-Erfahrungswerte zu sammeln, wobei die vielen Europameisterschaftsspiele der letzten Wochen da natürlich ein äußerst ergiebiges Übungsterrain für mich waren, zumal mein privater Bekanntenkreis mich fast vor jedem Spiel zu dessen jeweiligem Ausgang befragt hat. Hierbei traten auch für mich immer wieder höchst faszinierende und ganz spezielle Fußball-Deutungsmöglichkeiten zu Tage.

Beispiel: Im Achtelfinale trafen u.a. Wales und Nordirland aufeinander, wobei Wales dank eines Eigentores von Nordirland ins Viertelfinale einzog. Dieses Eigentor wurde in meiner seinerzeitigen 3-er-Legung durch die Karte des Ringes (Nr. 25) versinnbildlicht. Mit der Karte des Ringes kann man sich ja bekanntlich auch im eigenen Kreis um sich selbst herum drehen, ohne wirklich "weg vom Fleck" zu kommen.
Diesen Gedanken kann man in Bezug auf ein Fußballspiel dahingehend übertragen, dass ein Spieler, der ein Eigentor verursacht hat, - tortechnisch betrachtet - ebenfalls nicht aus seinem eigenen "Spielfeld-Ring" - ähnlich einem Boxring -, also aus seiner eigenen Spielfeldhälfte herauskommt, sondern vielmehr in eben dieser eigenen Spielfeldhälfte ein Tor - und damit ein Eigentor - schießt. Der Ring hält sozusagen den Fußball im eigenen Spielfeld fest, ohne dass dieser Fußball die "Ringeinfassung" durchbrechen kann, um ins gegnerische Tor zu gelangen.

Zu weiteren Fußballbesonderheiten hatte ich ja auch schon in meinen Vorbeiträgen in diesem Thread einiges geschrieben, insbesondere dazu, welche Karten z. B. eine Spielzeitverlängerung signalisieren können.

Sehr gerne würde ich mich mit Dir nunmehr auf die letzte EM-Fußball-Reise in diesem Jahr begeben und versuchen, mit Dir den Finalsieger zu deuten. Hierzu bin ich gerne bereit, im Laufe des morgigen Tages an dieser Stelle entsprechende Legungen zu publizieren. Heute Abend bin ich zum konzentrierten Legen schon zu müde.

Ich freue mich auf morgen!
Tugendengel
 
Werbung:
Liebe Auch,

wie versprochen, stelle ich nachfolgend mal meine beiden 3-er-Legungen zum gemeinsamen Deuten des Ausgangs des morgigen Finales der Europameisterschaft 2016 ein. Here we go:

1. Die gestellte Frage in Bezug auf Frankreich:


Wie geht das Fussballspiel aus für die französische Mannschaft im Hinblick auf den Gewinn des EM-Titels?

2. Die von mir gezogenen 3 Karten aus dem Kartendeck „Gilded Reverie Lenormand“:

Aufgedeckte Karten:

Verdeckte Karten (Summe aus jeweils aufgedeckter Karte und jeweiliger Hauskarte):

Gesamtquersumme (13 + 12 + 36 = 61 = 6 + 1 = 7):


Auch in dem von mir verwendeten Kartendeck blickt der Fuchs nach links.

3. Die gestellte Frage in Bezug auf Portugal:

Wie geht das Fussballspiel aus für die portugiesische Mannschaft im Hinblick auf den Gewinn des EM-Titels?

4. Die von mir gezogenen 3 Karten aus dem Kartendeck „Gilded Reverie Lenormand“:


Aufgedeckte Karten:


Verdeckte Karten (Summe aus jeweils aufgedeckter Karte und jeweiliger Hauskarte):

Gesamtquersumme (15 + 17 + 24 = 56 = 5 + 6 = 11):


In dem von mir verwendeten Kartendeck blickt der Bär nach rechts und die beiden abgebildeten Störche blicken senkrecht nach oben in den Himmel.

Tugendengel
 
Ich bin mal so frei und schmeiße eine Newbiedeutung rein.. Sieht für mich so aus, als on Portugal gewinnt. Die Franzosen gehen zu naiv dran und sind deshalb möglicherweise unkonzentriert. Dies wird ihnen zum Verhängnis.Mit den versteckten Karten und QS kann ich in dem Fall nicht so viel anfangen.
Die Portugiesen dominieren das Spiel. Ich kenne mich mit Fußball nicht aus und kann somit zu dem Stand der Portugiesen im Fußball nichts sagen. Jedenfalls tritt hier eine Veränderung ein, die das Herz der Portugiesen erfüllt. Mit der QS Ruten könnte der Sieg für Diskussionsstoff sorgen.
 
Das erste was mir kam....Portugal hebt ab (Störche schauen nach oben) Sie wollen hinauf in den Himmel und den EM-Sieg nach Hause holen. Sie spielen mit aller Leidenschaft (Herz). Das sieht nach einem mutigen Kampfgeist aus....ein zielstrebiges Spiel seitens Portugal.

Hier kommt der Kampfgeist richtig zum Tragen und das Herz scheint voll und ganz bei ihnen zu sein.


Nachher mehr....
 
Hmmm....ich hab so meine Schwierigkeiten mit dem ersten Bild für Frankreich.

Die Schlange mit der Zahl 7. Die Zahl 7 ist ja eine sehr geistige, mystische Zahl. Symbolisiert was Höheres, was Geführtes, nicht immer erklärlich für den Menschen. Eine Verknüpfungen von Ereignissen, die so sein sollen und vollenden. Sie ist die Zahl der Vollkommenheit und macht am Ende alles rund - perfekt. Und aus diesem Grund tendiere ich jetzt dazu, dass Frankreich das Spiel gewinnen wird und den EM-Sieg feiern wird!

Am Anfang des Spieles scheint es sehr leicht für Frankreich zu werden. Mit Schläue und Weitsicht, wird das Spiel von ihnen gelenkt. Sie sorgen für Aufregung und Unruhe. Am Ende bestimmen sie das Spiel, so als wäre es völlig selbstverständlich, dass nur sie gewinnen können und werden.
 
Also ich probiers jetzt auch mal.

Bei den Portugiesen würde ich jetzt auch sagen, dass sie bei dem Spiel die stärkere Mannschaft sind, sie wollen hoch hinaus, und spielen mit Freude und Leidenschaft. Aber die Quersumme die finde ich da jetzt nicht ganz so toll....... Die Ruten stehen ja auch für die Zahl 2, vielleicht könnte es ja auch heissen, dass sie das Spiel verlieren und eben nicht die Nummer eins werden, sondern die Nummer 2,........und das könnte eben auch dann für Gesprächsstoff sorgen, da sie ja eigentlich das Spiel dominiert haben, bzw. die stärkere Mannschaft waren,.......


Bei den Franzosen hätte ich jetzt so gedeutet, dass sie eher etwas unbeholfen sind, sie sind auch sehr nervös und gestresst, halten sich vielleicht auch eher im Hintergrund. Ich glaube es wird kein leichtes Spiel für Frankreich. Aber die QS ist die Schlange, und die sagt ja unteranderem ja aus, dass man durch Umwegen zum Ziel kommt, will heissen, dass sie trotzdem siegen werden.

Na da bin ich ja mal gespannt , ob ich da jetzt nicht einen kompleten blödsinn gedeutet habe. :D
 
Ich freue mich riesig mit Portugal. Wirklich verdient gewonnen. Sie haben mit Kraft (Bär), Mut (Bär), Stärke (Bär) und Durchhaltevermögen (Störche) gewonnen. Die Leidenschaft zum Spiel (Herz) hat ihnen den Sieg beschert und den Kampf (Ruten) gewinnen lassen (Klee). Sie haben sich regelrecht hinauf erhoben (Störche) und sich durchgesetzt (Bär, wie auch die Ruten)

Die Franzosen waren zwar strategisch (Fuchs) stärker, dennoch fehlte die Leidenschaft, tief aus dem Herzen. Für sie wurde das Spiel zu einem Schlängellauf (Schlange).

Bin froh, dass mein aller erster Eindruck richtig war. Mich hat das Spiel Deutschland Frankreich verunsichert.
Und ich habe von Fußball gar keine Ahnung. :)
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben,

in meiner Abwesenheit habt Ihr im Ergebnis ja allesamt und ausnahmslos richtig gedeutet !!! Wirklich ganz superklasse und megatoll! Meine allerherzlichsten Glückwünsche!

Da bleibt mir an dieser Stelle nur noch, Euch meine Anerkennung und Hochachtung im Hinblick auf Eure Deutungskünste zu zollen!

Ich selbst bin erst seit kurzer Zeit und nach unzähligen Überstunden selbst am Sonntag wieder zuhause und konnte dss Fußballspiel leider nicht eine einzige Sekunde live mitverfolgen, da wir auf Grund von sehr großem Termindruck bis zum späten Abend noch gemeinsam gearbeitet haben, weshalb ich hier zu meinem großen Bedauern aus zeitlichen Gründen nicht mitdeuten konnte.

Eigentlich hatte ich gehofft und auch geplant, bis kurz vor dem Anpfiff des Spiels wieder zurück zu sein, um mich mit Euch auszutauschen. Dieses Vorhaben war jedoch nicht ansatzweise zu realisieren, da wir selbst jetzt noch nicht unsere Arbeit vollständig erledigt haben, trotzdem jeder von uns sein Bestes gegeben und bis zum späten Sonntagabend durchgehalten hat.

Ich bedauere sehr, dass mein Beitrag sich bezüglich des Finales der EM 2016 bislang nur darauf beschränkte, wenigstens die im Ergebnis zutreffenden Karten gezogen zu haben.

Ich werde im Laufe des morgigen Tages jedoch versuchen, Euch meine Deutungen wenigstens noch nachträglich zu schildern. Jetzt muss ich allerdings dringend schlafen, da ich mich morgen früh schon wieder um 7 Uhr auf den Weg zu meinem nächsten Termin machen muss.

Liebe Auch, Deine letzte Deutung nach Mitternacht bringt es mal wieder erstklassig auf den Punkt! Willkommen im Club der Fußballdeutungsprofis!

Euch allen eine geruhsame Nacht,
Tugendengel
 
Zurück
Oben