Gedankentherapie und Krebsheilung

Außerdem würde ich grob vermuten das die "94" für ihr Geburtsjahr steht... das heißt in etwa sieben bis zehn Jahren ist sie in einem Alter wo es sich lohnt ein ernsthaftes und erwachsenes Gespräch zu führen.
Zur Zeit redet man nur gegen eine Göre an die denkt das sie die Weisheit mit einem Löffel gefressen hat... Pubertät 2.0 und so;)...

Lieben Gruß, GsP

:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1: DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN, ODER??!?!?! Sag ich ja, gibt es keine Argumente, wird die Person attackiert... Übrigens... "Goth sei Punk" - ziemlich kindisch.^^
 
Werbung:
mmmh - mag sein, daß Alice sich ab und an im Ton vergreift und die Arroganz der Jugend öfter mal hier gezeigt hat....

Wo denn??? Ich argumentiere doch immer sachlich, während andere mich persönlich angreifen, anstatt auf meine Äußerungen etwas Gescheites zu entgegenet. Das gilt nicht für alle, soll sich auch nicht übermäßig hart anhören, aber so erlebe ich es bei manchen.

Ich habe mich heute mit dem Vater einer Freundin unterhalten, der ebenfalls Arzt ist wie mein eigener Vater. Auch dieser meinte, dass homöopathische Medizinen wissenschaftlich nicht anerkannt seien, dass das theoretische Genesungssprinzip der Homöopathie (Ähnlichkeitsregel) mehr als fragwürdig und unbewiesen sei und dass allopathische Medizinen sehr viel sorgfältiger und kontrollierter hergestellt würden als homöopathische.

Ich habe mal gelesen, dass bei manchen homöopathischen Medikamenten gewisse Rituale bei der Ernte der verwendeten Pflanzen wichtig sei... Z. B. sollten einige nur bei Vollmond geerntet werden, damit sie ihre volle Wirksamkeit entfalten... Das ist doch offensichtlicher Aberglaube wie die gesamte Astrologie. Wie begründet man es, dass die Mondphasen bei der Ernte homöopathisch wirkender Pflanzen berücksichtigt werden müssen?

Wer heute noch an eine angebliche Wahrheit astrologischer Profile und Vorhersagen glaubt, der katapultiert sich echt ein paar Jahrhunderte zurück und müsste demnach auch noch an veraltete Jagdzauber und dergleichen glauben. Aus derselben Epoche stammt nämlich die Astrologie: als die Erde noch Zentrum des Universums war in der Fantasie der Menschen.
 
:wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1::wut1: DAS KANN NICHT DEIN ERNST SEIN, ODER??!?!?! Sag ich ja, gibt es keine Argumente, wird die Person attackiert... Übrigens... "Goth sei Punk" - ziemlich kindisch.^^

Schätzchen, Du bist echt niedlich!!

Außerdem finde ich Deine Fetisch-angehauchten Bilder sehr gut, magst mir den Fotografen verraten?

Wo habe ich Dich persönlich angegriffen?? Ich habe Dein Verhalten mit dem Verhalten anderer 16 Jahre alter KINDER verglichen und dabei festgestellt das Du Dich genauso benimmst wie es andere 16 Jahre alte Mädels auch tun... was ist daran jetzt schlimm?

Und was Argumente angeht... die man Dir liefern könnte würdest Du nicht akzeptieren... aber wegen Homöopathie, such mal was über Tierversuche zu dem Thema, in Tierversuchen kann man den Placeboeffekt getrost vergessen, den gibt es bei Tieren nicht.

Weiteres zum Thema "Argumente" schicke ich Dir mal über PN...;)

P.S. Schön zu lesen das Du Dich wenigstens nicht über meine Aussage bezüglich Deiner... nennen wir es mal bevorzugten Rolle beim Spielen aufregst

P.P.S. Du findest meinen Nick kindisch?
Ich würde mal sagen das hast Du gut erkannt. Der ist auch eher als ein Wortspiel/Witz gedacht... in meinem Alter, will sagen als Erwachsener, hat man es nicht mehr nötig von anderen für Erwachsen gehalten zu werden, man weiß selber das man es nie wird:D
 
Schätzchen, Du bist echt niedlich!!

Nenn mich NICHT noch einmal so! Wenn, dann bin ich ein SCHATZ, aber gewiss nicht Deiner...

Es soll Tierversuche für Homöopathie geben? Welche seriöse Universität oder Organisation finanziert solches denn? Kaum zu glauben! Säugetiere haben übrigens auch Immunsysteme mit heilendem Potential, das die Homöopathie anschließend für sich verwenden kann. Aber gut, ich warte auf Deine PN.
 
Weißt Alice94, fragen ist ok, wenn man nichts weiß.

Aber schon dem anderen, von dem man etwas wissen will, Blödheit unterstellend eine Frage zu einem Thema, von dem man keine Ahnung hat zu, stellen - das tut schon weh.

Entweder willst du etwas erfahren, dann mußt du lernen höflich zu sein und zu lesen.
Oder du willst dich hier vergnügen, dann mußt du dich auch mit unsanften Antworten zufrieden geben, wenn du jemandem damit auf die Zehen steigst.

Sweet 16 :trost:
 
Nenn mich NICHT noch einmal so! Wenn, dann bin ich ein SCHATZ, aber gewiss nicht Deiner...

Es soll Tierversuche für Homöopathie geben? Welche seriöse Universität oder Organisation finanziert solches denn? Kaum zu glauben! Säugetiere haben übrigens auch Immunsysteme mit heilendem Potential, das die Homöopathie anschließend für sich verwenden kann. Aber gut, ich warte auf Deine PN.

Ja, Du bist wahrlich ein SCHATZ!!!

Ich habe allerdings nie behauptet das Du mein Schatz bist, wenn dem so wäre, dann wärst Du um einiges besser erzogen!!!!!

Da Du aus meiner Perspektive eher klein wirkst und ich dazu neige kleine Sachen zu verniedlichen, mache ich aus einer kleinen Lampe ein Lämpchen... und aus einem kleinen Schatz eben ein Schätzchen.

*Grins*
 
Lol, ich bin auch immer schizophren, und anstatt dass ich das verheimliche, werfe ich es immer mit der Tür ins Haus, um die Leute zu schockieren, und um sie auszusortieren, nur leider, trotz meines Hanges zum Diskutieren, scheint das die meisten dazu zu bringen, mit mir gar nicht reden zu wollen, obwohl ich es viel lieber möchte, dass sie mich unterschätzen und so ihre Unfähigkeit kundtun. Aber vielleicht sind doch die meisten klüger als sie glauben.

Na gut, ich hab auch was, und zwar Paradontitis, und das nervt, voriges Jahr wollte mir der Zahnarzt, bei dem ich schon etwas länger nicht mehr war, 50% meiner Zähne ziehen, und der Deal war letztlich so, dass es nur einer meiner zwei Weisheitszähne war, der ohnehin viel zu schief drin stand und den ich eh loswerden wollte. Bei den anderen hab ich mir gedacht, ich versuch es lieber mit Gedankentherapie, ziehen lassen oder ausfallen lassen kann ich sie in den nächsten Jahren sowieso immer noch, also warum muss ich dem ein Geschäft verschaffen und ihm seine Uniweisheit lassen, die da lautet, Zähne, die man nicht erhalten kann, besser so früh wie möglich raus und einen Ersatz rein, und die anderen bestmöglich pflegen, damit man sie mit in den Sarg nehmen kann.

Ist natürlich blöd, wenn sie wackeln und schief stehen und nicht so fest sind wie bei den Neandertalern, aber anscheinend geht die Evolution sowieso Richtung feineres Gebiss und bessere Kochkunst, und rein theoretisch kann man mit Mixer und ganz ohne Zähne auch recht gut überleben. Sieht nur doof aus, und aussprechen kann man das s und das f auch nicht mehr so, aber meine Hauptprobleme sind ja auch die Zähne hinter den Eckzähnen im Oberkiefer, die Schneidedinger werden schon noch halten.

Da hatte ich ja vor Jahren eine total böse Infektion, die begann bei einem dieser beiden, und schlug sich dann durch zur Nebenhöhle, die war dann wochenlang eitrig, bis ich mich endlich bequemte, zum HNO zu gehen, und im Buch stand, manchmal geht das sogar bis in die Orbita, und möglicherweise kann man dann sogar blind werden. Und er gab mir dann Antibiotics, und obwohl das das Schlimmste abmurkste, dauerte es dann Wochen und Monate und Jahre, bis mein Immunsystem den Rest beseitigte, obwohl ein paar von denen sind immer noch da und lauern.

Was sind das eigentlich? Wollen diese Bakterien uns dann als Leiche verschmausen? Könnte man hier nicht beim Oberlandesgericht eine Beschwerde einlegen?

Unfaire Wesen, die, in ein paar Millionen Jahren sind sie hoffentlich ausgerottet, wenn es hilft, könnte ich mich in den Kampf begeben, mit meiner ganzen Ausrüstung, da drüben, in der multidimensionalen ewigen Wirklichkeit.

Aber ok, hier geht es ja um Gedankentherapie, und die ist auch bei Paradontitis voll nützlich, ich mach das immer im Bett, weil da meditiert es sich am besten, und eine Sache, die man merkt, durch die Entspannung, ist bessere Durchblutung, und das hilft sicher, damit das Immunsystem wieder ein paar von den Bösewichten plattmacht. Und bringt auch Aufbaustoffe hin, und dann können die Osteoblasten neuen Knochen hinzubauen, und die fühlen sich auf eine gewisse Weise an, und die Osteoklasten haben sich auch sicher irgendwie angefühlt, nur hab ich das nie so bemerkt, erstens weil das Rauchen die Sinne im Mund tötete (hab vor einem Jahr endlich endgültig aufgehört, nachdem ich schon x-mal unendgültig endgültig aufhörte, aber da gab's Gründe), und zweitens, weil ich früher sowieso noch nie so sinnenfühlend drauf war.

Also die Osteoblasten, 1A, voll angenehm, eine bestimmte Art von Druck und Wärme, und so knochig, würden viele Frauen auch gern fühlen, die mit den Problemen am Hüftgelenk.

Und was ich noch draufgekommen bin, ich kann auch das Immunsystem dorthin bringen, wo die Paradontitisbakterien am bösesten wirken, und zwar, indem ich mich auf das Innere meiner Oberarmknochen konzentriere, dort, wo die Leukozyten produziert werden, und diesen Ort mit meinem Kieferknochen verbinde. (Weiß nicht, warum ich da so gern die Oberarmknochen nehme, gibt ja auch andere Knochen mit weißem Mark, aber dort spür ich es halt.)

Na ja, die Grundidee hinter dem allen ist, dass im Gehirn das Bewusstsein zwischen den Nervenzellen miteinander verbunden ist, aber eigentlich hat jede Zelle des Körpers ihr Bewusstsein, und Bewusstsein ist ja nur Information, aber die sind halt nicht miteinander so gut verbunden, und durch diese Übungen verbinden sie sich und helfen einander.

Ich mach das auch mit anderen Regionen meines Körpers, am liebsten hab ich die Hoden, weiß nicht wieso, die scheinen eine besonders intensive Beziehung zur DNS zu haben, und die bring ich dann halt auf mein Gesicht, oder anderswohin, und das fühlt sich irgendwie verjüngend an. Auch geil, aber nicht so im sexuellen Sinn, irgendwie einfach gut.

Und letztlich möchte ich dann immer mehr Teile von meinem Körper mit anderen Teilen von meinem Körper in solche Beziehungen bringen, nennen wir sie mal telepathisch, und das ist natürlich voll gesund, weil je mehr die einen über die anderen wissen, desto mehr können sie ihnen auch helfen.

Anfangen tut das im Gehirn.

Und noch letztlicher geht es dann um die Moleküle, je mehr die voneinander wissen, desto besser können sie einander dann helfen, bis hin zur Aktivierung der Telomerase je nach Bedarf, wodurch die Teilungsbeschränkung der einzelnen Zellen aufgehoben würde, etc.

Na ja, ewige Jugend halt, ich arbeit dran, wie weit ich damit komm, kann ich wirklich nicht sagen.

Noch schöner wird es dann ja später, wenn die Organe und Zellen und Moleküle und DNS der einzelnen Individuen untereinander solche Kontakte aufnehmen, aber vorher will ich auch mit anderen Materieklumpen des Universums sowas versuchen, Pflanzen sollen da ja ganz toll sein, und vielleicht wirkt die Homöopathie deshalb, weil eine Verbindung von Pflanzenmolekülen auf Menschenmoleküle besteht, die nicht chemisch ist, und die deswegen funktioniert, weil sie etabliert wurde, und auch potenziell möglich ist.

(Bloß potenziell möglich wäre jede Beziehung zu jedem, weil dass das Universum nicht mehr als Eins ist, sollte ich denken zuförderst.)
 
Werbung:
Schlussendlich: "Von Vertretern der medizinischen Lehrmeinung wird die Homöopathie als unwissenschaftlich abgelehnt oder als Pseudowissenschaft und Irrlehre bezeichnet.[6] In wissenschaftlichen Anforderungen genügenden klinischen Studien konnte keine über Placebo-Effekte hinausgehende Wirksamkeit homöopathischer Arzneimittel nachgewiesen werden.[7]"

Folglich: Ich habe keinerlei Fehlinformationen erteilt. Die von mir zitierte Quelle ist übrigens Wikipedia.

Wikipedia ist nicht unfehlbar!!

Die Wirksamkeit von Digitalis wurde nach dem simile Prinzip von Hahnemann erforscht, die Allopatie hat sich dies zu nutze gemacht und verwendet Digitalis genauso wie Hahnemann es in seiner Arzneimittelprüfung erarbeitet hat.

Die Medikamente, welche die Schulmedizin einsetzt sind meist starke Gifte mit entsetzlichen Nebenwirkungen.

Der, welcher homöopathische Mittel einsetzt, legt sehr großen Wert darauf, jegliche Suggestion auszuschließen, während ein Schulmediziner meist behauptet:" Dieses Medikament wird ihnen helfen "
 
Zurück
Oben