Gedankenlesen - Umfrage / Erfahrungen

Hi!

Also mir passiert es in letzter Zeit ganz oft, dass ich während eines Gesprächs einen Gedanken habe, ihn aber nicht ausspreche und mein Gegenüber dann genau das sagt. Das ist ziemlich witzig!

Lg

Zalika
 
Werbung:
Habe das manchmal sehr stark, dann wieder gar nicht. Das schwankt bei mir.

Wie kann man sich dem öffnen? Oder genauer gesagt wie kann ich das trainieren?

Dies kann schließlich eine Wirkungsvolle (Verteidigungs-)Waffe sein.

Danke für euer bisheriges Feedback.
 
Also ich denke man könnte mit einem sehr verbundenen menschen einfach üben! wichtig dabei ist wahrsch., dass man seine gedanken geordnet hat... aber ich hab keine ahnung. freue mich auch über anregung, ich würds auch gern lernen!

lg

zalika
 
Hallo Murphy-Anhaenge , ich glaube das was Du beschreibst, jeder kann und ich finde das hat nichts mit Gedankenleserei zu tun. Sogar Kinder können spüren wenn Sie einen Raum betreten das es Ärger gegeben hat. Es liegt was in der Luft, ein ganz besonderer Duft....
Gedanken lesen finde ich, ist das, was meine Tochter kann. Sie ist 5 und den ganzen Tag im Kindergarten und heute habe ich Post von meiner Arbeitsstätte bekommen, hatte Sonderurlaub beantragt und es wurde genehmigt. Meine Tochter wußte nicht das ich Sonderurlaub beantragt hatte, ich war der Meinung das sie damit noch nichts anfangen könnte und doch fragte sie mich als ich Sie heute abholte ob meine Arbeit sich gemeldet hätte und ich meinen langen Urlaub bekomme. Das ist Gedanken lesen..., oder ?
Gruß Rosa
 
Rosa bella schrieb:
Meine Tochter wußte nicht das ich Sonderurlaub beantragt hatte, ich war der Meinung das sie damit noch nichts anfangen könnte und doch fragte sie mich als ich Sie heute abholte ob meine Arbeit sich gemeldet hätte und ich meinen langen Urlaub bekomme. Das ist Gedanken lesen..., oder ?
Gruß Rosa
Hast Du mit jemandem darüber geredet? Deinem Mann (falls es ihn gibt) oder einer Freundin? Mit irgenwem, wobei die Tochter Zeugin hätte sein können, auch wenn Du glaubst, dass sie es nicht gewesen ist weil sie z.B. gespielt oder geschlafen hatte?
 
Naja, wie oft ist denn sowas ähnliches denn schon passiert?
Es könnte ja auch eifnach Zufall sein, was ich auch bei mir nicht ausschließe.

War jmd in der Nähe als evt darüber gesprochen wurde. Vielleicht hat deine Tochter auch die postivie Schwingung von dir aufgenommen nach der mitteilung.

In letzter Zeit habe ich nur unheimliche viele Deja-vu's. Einmal pro Woche mindestens.

Mir ging es halt nur darum, wie ich die Fähigkeiten des Gedankenlesens feststellen und ausbauen kann. AUf einer Esoterikmesse wurde mir dies gesagt, dass ich dazu die Fähigkeiten hätte.

Ich will ja keinen Schaden damit anrichten. Aber ein Drittes Auge kann ja nicht schaden.
 
Murphy-Anhaenge schrieb:
...Ich will ja keinen Schaden damit anrichten. Aber ein Drittes Auge kann ja nicht schaden....


ach...und was ist dann mit dieser Aussage von dir?


Zitat: Dies kann schließlich eine Wirkungsvolle (Verteidigungs-)Waffe sein.


Willow
 
Ich laufe doch nicht rum und fange an die Leute zu manipulieren.

Es geht darum, dass ich mich zur Not damit schützen kann, indem ich schon vorher die evt bösen Absichten eines Menschen erkennen kann.

Klar habe ich mich mit Körpersprache und Gestik / Mimik schon befasst. Aber das könnte sozusagen den "Schutz" abrunden und vervollständigen.

Hatte schon immer ein starkes Schutzbedürfnis.
 
Hallo,
meiner Tochter hatte ich bezüglich meiner Absichten nichts erzählt. Und nur mit meinem Mann darüber geredet.
Sie kann es nicht mitbekommen haben. Auch hatte meine Tochter mal mit ihrer Freudin gespielt und die zwei hatten über ihre Opis geredet. Meine Tochter sagte zu ihrer Freundin das sie noch 3 Opas hat, aber der Uropa bald sterben wird. Und tatsächlich ist der Uropa 2 Wochen später gestorben. Ob sie was mitbekommen hatte, das weiß ich nicht. Gestern fragte sie mich was Hellsehen. Komisch!

Ich hatte lange Zeit keine Dejavús mehr, ich glaube schon ca. 5 Jahre. Letzten Monat fing es wieder an, sehr stark und sehr häufig. Ehrlich gesagt mag ich diese Gefühl nicht, weil ich dann immer denke und warte, was passiert jetzt?
Gruß Rosa
 
Werbung:
Seid ihr medial begabt (auche deine Tochter).

Ich weiß, dass ich es bin. Habe es von einer Handleserin vor einem Jahr erfahren, seit dem haben meine esoterischen Erfahrungen und AKtivitäten stark zugenommen.

Nun habe ich im April wieder übers Handlesen von Jemand anderes Erfahren, dass ich auch Gedankenlesen könnte.

Zum Beispiel sehe ich die Karten, beim Karten legen LASSEN. Dann sag ich die Anwort meist zeitgleich. Lauter kleiner DInge in dem Stil.
 
Zurück
Oben