1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Geburtszeit

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von cuore, 26. April 2009.

1. cuore

cuore Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!
    Wie ausschlaggebend sind 5 min bei der Numerologie? Ich meine, wenn ich statt um 11.50 um 11.55 geboren bin, ich aber 11.50 Uhr angab. Stimmen dann sämtliche Aussagen nicht mehr?

lg,
    cuore

2. einsbiszehn

einsbiszehn Mitglied

Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal kann eine Minute vieles Verändern in der Numerologie. Aber es ist auf jeden Fall sehr wichtig, die "richtige" Zeit zu finden. Und dazu gibt es in der Numerologie auch unterschiedliche Ansätze. Viele korregieren die Zeit beliebig, um zu einem anderen Ergebnis zu kommen. Halte ich nicht viel davon. Am überzeugendsten ist für mich, die Uhrzeit zu nehmen, die sich sichtbar gemacht hat - das heißt: Die Zeit, die dokumentiert, aufgeschrieben wurde - ohne Sommerzeitkorrektur oder Ähnliches. Diese Zahlen sind sichtbar und zählen (für mich als numerologischer Berater). Die Geburtszeit ist üblicher Weise am Gemeindeamt zu erfahren (Auszug aus dem Geburtenregister).

3. joastro

joastro Mitglied

hei
    also numerologisch ist es 11 & Quersumme 10 also die 55=10 bzw 1
    das verändert ne ganze Menge
    elf is ne eigene zahl, selten 2
    10 steht für Konzentration
    2x 5 = doppelt Kreativ
    1 = kreative energy.Sonne.

ok solong erstmal
    joastro

4. cuore