Geburtszeit

cuore

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
11
Ort
graz
Hallo!
Wie ausschlaggebend sind 5 min bei der Numerologie? Ich meine, wenn ich statt um 11.50 um 11.55 geboren bin, ich aber 11.50 Uhr angab. Stimmen dann sämtliche Aussagen nicht mehr?


lg,
cuore
 
Werbung:
Das ist ganz unterschiedlich. Manchmal kann eine Minute vieles Verändern in der Numerologie. Aber es ist auf jeden Fall sehr wichtig, die "richtige" Zeit zu finden. Und dazu gibt es in der Numerologie auch unterschiedliche Ansätze. Viele korregieren die Zeit beliebig, um zu einem anderen Ergebnis zu kommen. Halte ich nicht viel davon. Am überzeugendsten ist für mich, die Uhrzeit zu nehmen, die sich sichtbar gemacht hat - das heißt: Die Zeit, die dokumentiert, aufgeschrieben wurde - ohne Sommerzeitkorrektur oder Ähnliches. Diese Zahlen sind sichtbar und zählen (für mich als numerologischer Berater). Die Geburtszeit ist üblicher Weise am Gemeindeamt zu erfahren (Auszug aus dem Geburtenregister).
 
hei
also numerologisch ist es 11 & Quersumme 10 also die 55=10 bzw 1
das verändert ne ganze Menge
elf is ne eigene zahl, selten 2
10 steht für Konzentration
2x 5 = doppelt Kreativ
1 = kreative energy.Sonne.

ok solong erstmal
joastro
 
Werbung:
Zurück
Oben